usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco  (Gelesen 1109 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco
« am: 02.08.2010, 15:40 Uhr »
hallo,
wir suchen für den Abschluss unserer Reise ein Hotel/Motel in der Nähe von San Francisco.
Es sollte idealerweise (relativ) nah am Strand liegen...
Da wir mit dem Auto unterwegs sind,kann es auch ruhig 30-40 autominuten von sf entfernt sein.
in Pacifica haben wir schon geschaut,in der Half Moon Bay auch aber wie sieht das in Burlingame aus?
ist das eine alternative?
gibt es vielleicht noch andere tipps?

danke schon mal für die Hilfe

beste grüsse sascha
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco
« Antwort #1 am: 02.08.2010, 15:44 Uhr »
Hi,

Burlingame ist m.E. keine Alternative, sondern eher eine Mischung von "industrial"-Zone von SF und Vorort, außerdem liegt es ja an der östlichen Seite der Stadt zur San Francisco Bay. Also Half Moon Bay ist da sicherlich eher zu empfehlen, (ich selbst war im Motel6 in Burlingame, soweit okay, aber sonst nicht der Rede wert). Zum Flughafen liegt Burlingame natürlich recht günstig...
Reducing Truck Traffic since 2007!

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco
« Antwort #2 am: 02.08.2010, 19:02 Uhr »
Hi,
ja, Burlingame ist nicht 'strandschön', das Embassy Suites z.B. ist jedoch ganz nett/paktisch als 'nightover' (auch mit netter Promenade und fantastischem Blick auf landende Jets), für ein schönes Abschlussfeeling ist die Ecke aber nicht soooo toll...
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

wilma61

  • Gast
Re: Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco
« Antwort #3 am: 02.08.2010, 19:51 Uhr »
Hier, ein Klassiker:

http://www.bestwesternlighthouse.com/

Willi :lol:

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco
« Antwort #4 am: 02.08.2010, 20:28 Uhr »
Wenn Du Dir was gönnen willst und Stadtfeeling haben willst, dann geh nach Sausalito....
No retreat, no surrender !

born2fly

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
Re: Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco
« Antwort #5 am: 02.08.2010, 21:56 Uhr »
Hi,
nach unseren Erfahrungen aus 2006 können wir das Best Western Lighthouse Inn empfehlen.
Viele Grüße
Klaus

bece

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Re: Suche Hotel/Motel am Pazifik,Nähe San Francisco
« Antwort #6 am: 02.08.2010, 23:00 Uhr »
ja,das best western lighthouse ist momentan ganz weit vorne...
es scheint wirklich ein superschönes hotel in einer exellenten lage zu sein,-
zumindest lese ich fast nur positive dinge über das hotel (hier und in anderen foren)

es wär interessant zu wissen,ob es noch andere alternativen gibt (mit der lage und dem preis).

danke für die hinweise und meinungen,wir sind da wirklich sehr dankbar!

beste grüsse sascha
wir sind alle Gäste-solange wir uns dran halten!