usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafenhotel Seattle  (Gelesen 1713 mal)

HashBrown

• Silver Member
  • Custer SP
Re: Flughafenhotel Seattle
« Antwort #15 am: 23.02.2007, 12:22 Uhr »
Wir waren 2005 im Coast Gateway Hotel in unmittelbarer Nähe des Flughafens (hinter dem Northwest Airlines-Hangar, wenn ich mich richtig erinnere), das würde ich auch immer wieder nehmen.
Viele Grüße, HashBrown

Mig

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 06.08.2008, 14:42 Uhr »
gibt es vielleicht jemanden mit aktuellen Erfahrungen eines Flughafenhotels in Seattle?

Seiden

• Full Member
« Antwort #17 am: 08.08.2008, 07:50 Uhr »
Hi,

wir haben dieses Jahr sowohl im Hilton Airport als auch im Radisson Airport übernachtet.
Gebucht beides über Priceline für ca. 70$ bzw. 80$ (incl. Tax).

Zu beachten ist, dass Hilton ca. 13$ oder 18$ fürs Parken verlangt. Im Radisson ist das Parken inclusive.
Beim Hilton Parken kann man aber auch noch extra sparen, wenn man bei der Einfahrt ins Parkhaus ein Ticket zieht und nicht über den Roomkey "eincheckt". Beim Checkin dann "ohne Parken" sagen.

Die Zimmer waren im Hilton besser und auch neuer eingerichtet. Beide Hotels waren sauber und der Checkin freundlich. Sonderwünsche wg. zwei Betten wurden jeweils berücksichtigt. Im Radisson ist es aber besser, vorher eine Mail zu schreiben, wenn man Sonderwünsche hat, da das Hotel wohl schnell ausgebucht ist und über Priceline nur Zimmer mit einem Bett reserviert werden.

Für ein oder zwei Nächte sind beide Hotels sehr gut.

Grüße

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #18 am: 07.02.2010, 22:32 Uhr »
Hallo

Ich wollte mal nach aktuellen Erfahrungen bzgl. Hotels am Flughafen

In Rahmen unserer Rundreise wollen wir uns auch Seattle an 1 Tag ansehen, bevor unsere Rundreise startet.

Da wir am nächsten Tag in Richtung Olympic NP starten wollen stellt sich die Frage, ob wir mit in der Nähe des Flughafens schlafen und einen Tagesausflug nach Seattle machen.
Hotels gäe es ja genug.

Ist es sinnvoller mit den Auto zu fahren oder die Public Transportation zunutzen
Oder lieber in der Innenstadt übernachten? 31.08 würden wir landenn. Am 2.9 zum Olympic NP fahren.

Welche Hotel//Motels kommen in Frage ?

Wir sind zu 3. Daher wird Priceline - Name your Price zumindestens offiziell rausfallen.

Liebe Grüße

Anne

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #19 am: 07.02.2010, 22:48 Uhr »
Ich wollte mal nach aktuellen Erfahrungen bzgl. Hotels am Flughafen
Das Sleep Inn Seatac Airport ist empfehlenswert. Top Preis/Leistungsverhältnis.
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g58732-d124267-Reviews-Sleep_Inn_Seatac_Airport-SeaTac_Washington.html
Das relativ gute Tripadvisor Ranking kann ich voll und ganz bestätigen.

Zitat
Da wir am nächsten Tag in Richtung Olympic NP starten wollen stellt sich die Frage, ob wir mit in der Nähe des Flughafens schlafen und einen Tagesausflug nach Seattle machen. Ist es sinnvoller mit den Auto zu fahren oder die Public Transportation zunutzen
Oder lieber in der Innenstadt übernachten?
Ich habe das letztes Jahr so gemacht:
Bei der Ankunft ein Flughafenhotel (Sleep Inn), vor dem Abflug dann ein Quasi-Stadthotel.
In dem Fall war es das Quality Inn & Suites Seattle Center. Von dort ist man in 5 Minuten an der Monorail, welche einen schnell und problemlos ins Hertz von Downtown (Westlake Center) bringt.

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #20 am: 07.02.2010, 23:08 Uhr »
@EDVM96 Das Sleep Inn hört sich gut an. Das kommt in die nähere Wahl. Kostenlos Parlken und kostenloses Airport Shuttle

@all sieht es den mit den Shuttle vom Ramada aus ? Pro Zimmer gibt es eine Fuel Charge pro nacht von $3

Wie ist die Erfahrung mit den Rodeway Inn ?

LG

Anne

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #21 am: 07.02.2010, 23:37 Uhr »
Was it mit den Motel 6. Dort steht unter Amenties Public Transportation. Weiß jemand hier näheres ? Kann man diese nutzen um nach Downtown zu kommen ?

LG

Anne

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 08.02.2010, 07:38 Uhr »
Motel6 weiß ich nicht. Aber das Super 8 am SEATEC hat ein eigenes Shuttle, ist günstig, sauber, nettes Personal und liegt auch für die Weiterfahrt verkehrsgünstig.
No retreat, no surrender !