usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: LV-Fan am 20.11.2008, 01:14 Uhr
-
Bei der Players Club Grand Escape Promo für Players Club Inhaber kann man online maximal 5 Tage als Dauer einstellen, ich würde aber gerne 6 Tage im MGM bleiben. Muss ich mit Problemen rechnen, wenn ich zwei separate Buchung über 5 bzw. 1 Tag mache und im Bemerkungsfeld darum bitte, die beiden Buchungen zusammenzuführen?
Oder anders gefragt: Ich finde nirgends eine Einschränkung der max. Nächtezahl bzw. ein Verbot, die Promo mehrfach zu benutzen...
-
Ich denke, es wird kein Problem sein, 6 Nächte zu buchen, aber wenn du es auch 2 Buchungen aufteilst, musst du damit rechnen, dass du umziehst. Bei nem Hotel mit 5000 Zimmern befürchte ich, dass so eine "unbürokratische" Bitte bei der Buchung nicht wirklich Beachtung findet...
-
Du kannst beim MGM auch telefonisch das Promo buchen, allerdings nicht
im Hotel direkt, sondern beim Playersclub: 1-800-929-9410... dann hast du eine durchgehende Buchung.
Gruß
Aaronp
-
Danke für die Antworten. Hab jetzt doch mal angerufen und mir wurde versichert, dass dies kein Problem geben würde und man im System einen Vermerk eintragen würde, dass eine 2.Buchung vorhanden sei und ich während der 6 Tage im gleichen Zimmer bleiben solle. Mal sehen, ob das dann auch vor Ort so klappt :roll:
-
Danke für die Antworten. Hab jetzt doch mal angerufen und mir wurde versichert, dass dies kein Problem geben würde und man im System einen Vermerk eintragen würde, dass eine 2.Buchung vorhanden sei und ich während der 6 Tage im gleichen Zimmer bleiben solle. Mal sehen, ob das dann auch vor Ort so klappt :roll:
Habe diesen Fall auch schon des öfteren gehabt. Ich habe entweder beim check-in oder während des Aufenthalts an der Rezeption auf 2 Buchungen hingewiesen und gefragt, ob sie diese zusammenführen können, damit ich das Zimmer behalten kann, dies war immer problemlos möglich.
-
Hi,
auch wir haben gestern eine Promo vom MGM gebucht (Exclusive Offer) und dadurch eine SPA Suite bekommen für 79 USD mit den ganzen Extras wie Buffet etc.
Jetzt meine Frage: Worqn erkenne ich nachträglich, dass ich die Extras bekomme ? In der Buchungsbestätigung steht ja ausschließlich, dass ich zwei Zimmer gebucht habe - weder die Extras noch die SPA Suite wird erwähnt (es steht ja sogar da, dass sie mir kein Zimmer garantieren können - was bitte soll das, wenn ich sogar für die erste Nacht praktisch vorrauszahle?!).
Da ich mich aber grade auch wegen der Extras für das MGM entschieden habe, fänd ich es doch sehr schade, wenn man davon beim Check-In plötzlioch nichts mehr weiß.
Gruß
ThePhantom
-
Bei der auszudruckenden Buchungsbestätigung sollte eigentlich "Exclusive Offer" draufstehen, ebenso der Preis.
-
Hi,
auch wir haben gestern eine Promo vom MGM gebucht (Exclusive Offer) und dadurch eine SPA Suite bekommen für 79 USD mit den ganzen Extras wie Buffet etc.
Jetzt meine Frage: Worqn erkenne ich nachträglich, dass ich die Extras bekomme ? In der Buchungsbestätigung steht ja ausschließlich, dass ich zwei Zimmer gebucht habe - weder die Extras noch die SPA Suite wird erwähnt (es steht ja sogar da, dass sie mir kein Zimmer garantieren können - was bitte soll das, wenn ich sogar für die erste Nacht praktisch vorrauszahle?!).
Da ich mich aber grade auch wegen der Extras für das MGM entschieden habe, fänd ich es doch sehr schade, wenn man davon beim Check-In plötzlioch nichts mehr weiß.
Gruß
ThePhantom
Die Extras werden generell nicht in der Buchungsbestätigung mit aufgeführt, sind aber im System vom MGM vermerkt. Habe schon diverse Zimmer über Promotions gebucht und vor Ort auch alle Extras bekommen, auch wenn sie nicht vorher in der Bestätigung aufgeführt wurden.
Grüße
usa4ever