usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zum Parken im Flamingo Hotel  (Gelesen 5310 mal)

Heinz- Dieter

• Gast
Frage zum Parken im Flamingo Hotel
« am: 11.08.2015, 17:51 Uhr »
Hallo ,
wir werden am 29.11.15 das 1.mal nach Vegas fliegen, und am Flughafen unseren Mietwagen übernehmen. Sicherlich ist es dann schon dunkel wenn wir am Hotel ankommen... Und nun habe ich das Problem das ich nicht weis wo ich ins Parkhaus fahren muß. Vielleicht kann mir jemand die Straße schreiben, habe ein Navi dabei.Hab zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden ( bin neu hier)
Kann mir vielleicht auch jemand sagen wie das mit dem Frühsück ist. Haben Zimmer mit Frühstück gebucht.
Ich sage schon mal vielen lieben Dank, ist ein tolles Forum
Dieter

TR74

• Diamond Member
Re: Frage zum Parken im Flamingo Hotel
« Antwort #1 am: 11.08.2015, 18:05 Uhr »
Willkommen im Forum  :)

Sicherlich ist es dann schon dunkel wenn wir am Hotel ankommen...

In Las Vegas wird es nie dunkel ;)

https://totalrewards.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/384/~/flamingo-las-vegas---parking

Frag doch einfach bei Ankunft wo es das Frühstück gibt.

Wolfgang

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #2 am: 11.08.2015, 20:04 Uhr »
Hi Dieter,

gib in dein Navi diese Koordinaten ein: 36.115805, -115.168576, dann bringt dich dein Navi bis kurz vor das Self-Parking Parkhaus vom Flamingo. Ab hier sind es nur noch wenige Meter bis zum Parkhaus, einfach der Beschilderung folgen. Die Koordinaten kannst du auch in Google maps eingeben und dir das Umfeld per Street View schon vorab anschauen.

Beim Frühstück gibt es im Flamingo 2 Varianten.
1. Du bekommst beim Check-in einen Gutschein/Bon über eine Summe X in Dollar. Den kannst du am nächsten Morgen in einem der hauseigenen Coffee Shops einlösen. Reicht pro Person vielleicht für einen Kaffee und einen Donuts.

2. Dann gibt es noch das Paradise Garden Buffet. Das ist aber in den meisten Fällen im Zimmerpreis nicht inklusive, aber auch nicht ausgeschlossen. Musst du in deinen Unterlagen nachschauen oder bei deinem Veranstalter nachfragen.
Gruß

Wolfgang

Volare

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 11.08.2015, 20:33 Uhr »
Zum Frühstück steht bei Expedia folgendes:

Zitat
Angebotsgutschein für internationales Frühstück
Buchen Sie zwischen jetzt und 31. März 2017 einen Aufenthalt in einer beliebigen Zimmer- und Preiskategorie und Sie erhalten einen Frühstücksgutschein für das Café Cappuccino. Frühstück beinhaltet wahlweise Kaffee oder Tee, ein Stück Obst oder Joghurt und einen Muffin oder Bagel. Wenn Sie eine andere Frühstücksoption im Café Cappuccino bevorzugen, erhalten Sie einen Gutschein über 9,00 $.
Die Einzelheiten zu Ihrem Gutschein erhalten Sie beim Check-in. Um das Essens- und Getränkeguthaben nutzen zu können, muss eine Kreditkartennummer hinterlegt werden. Wird keine Kartennummer hinterlegt, kann das Essens- und Getränkeguthaben nicht verwendet werden. Es werden keine Erstattungen oder Ermäßigungen gewährt. Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Das kostenlose Frühstück ist pro Person, pro Zimmer (max. 2 Personen) erhältlich. Dieses Angebot gilt nur für internationale Verkaufspunkte (ausgenommen Kanada). Weitere Einschränkungen sind möglich

Zitat
International Breakfast Credit Promotion
Book a stay in any room and rate category for travel now - March 31, 2017 and receive breakfast credit at Café Cappuccino. Breakfast includes guest's choice of coffee or tea, piece of fruit or yogurt and a muffin or bagel. Guests preferring a different breakfast option at Café Cappuccino will receive a $9.00 credit.
Guests will be given the details regarding their credit upon check-in. Guests must place a credit card on their account to access the food and beverage credit. If a customer does not place a card on file, the food and beverage credit will not apply. No refunds or discounts will be offered. Not to be combined with any other offer. Free breakfast is based per person, per room (2 persons max). This offer is valid for international points of sale only (excluding Canada). Other restrictions may apply

Auf deutsch steht war etwas von Gutschein. Auf englisch ist jedoch ersichtlich, dass ihr ein Guthaben von zusammen $ 18 pro Tag auf das Zimmer gut geschrieben bekommt. Das gewählte Frühstück wird euch auf das Zimmer belastet, abzüglich das geschenkte Guthaben. Falls ihr mehr als 18 $ pro Tag für das Frühstück ausgibt, wird euch der Rest am Ende des Aufenthaltes der Kreditkarte belastet. 

ilnyc

• Gast
« Antwort #4 am: 12.08.2015, 11:19 Uhr »
Und nun habe ich das Problem das ich nicht weis wo ich ins Parkhaus fahren muß. Vielleicht kann mir jemand die Straße schreiben, habe ein Navi dabei.Hab zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden

Um die Einfahrt zu finden, ist ein Navi echt unnötig.
Das Flamingo liegt direkt am Strip. Wenn Du vom Flughafen kommst also immer gerade aus auf dem Strip fahren. Das Flamingo kommt kurz nach dem (rechts) unübersehbaren Paris Hotel (großer blauer Fesselballon) auf der rechten seite. Die Einfahrt ist beschildert und nur weniger Meter vor der beleuchteten großen pinken Flamingo"Blüte". Die Blüte ist nicht übersehbar.

Du kannst auch einfach mal G**gle Maps aufrufen und dort die Streetview-Ansicht wählen. Da kannst Du die Straße quasi abfahren und siehst auch die Zufahrt.

Alternativ kann man zum Flamingo auch von Osten kommen, wenn man nicht über den Strip fahren will oder fürchtet, die kleine Abfahrt zu verpassen. Von Osten her ist es ruhiger. Es gibt wenig Fußgänger und sonstige Ablenkungen  :wink:

Gebe einfach mal bei G**gle Maps "Flamingo Hotel Las Vegas" ein, dann siehst Du die Umgebung gut. Die Hotelvorfahrt (kleiner Halbkreis) ist gut erkennbar - sowohl bei Kartenansicht als auch Satellit. Bei der Satellitenansicht kann man das graue Parkhausdach auch gut erkennen.

Heinz-Dieter

• Gast
« Antwort #5 am: 12.08.2015, 17:16 Uhr »
@all
vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten. Wir werden 3 Tage in Vegas bleiben , und dann Richtung San Diego fahren. Vielleicht hat hier auch noch jemand Tipps für ein Hotel. Insgesammt bleiben wir 2 Wochen in den USA. Genaue Route haben wir noch nicht, ist ja auch noch ein wenig Zeit. Wir wollen einen Kanadischen Freund , welcher in Holtville überwintert ( im Desert) überraschen.  Auto geben wir wieder in Vegas zurück         
Gruß Dieter

KeyWest17

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 12.08.2015, 18:02 Uhr »
... Vielleicht kann mir jemand die Straße schreiben, habe ein Navi dabei.Hab zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden ( bin neu hier)

Adresse: 3555 S Las Vegas Blvd, Las Vegas, NV 89109

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #7 am: 13.08.2015, 13:05 Uhr »
Zitat
Wenn Du vom Flughafen kommst also immer gerade aus auf dem Strip fahren. Das Flamingo kommt kurz nach dem (rechts) unübersehbaren Paris Hotel (großer blauer Fesselballon) auf der rechten seite. Die Einfahrt ist beschildert und nur weniger Meter vor der beleuchteten großen pinken Flamingo"Blüte". Die Blüte ist nicht übersehbar.

Das stimmt so leider nicht mehr. Denn wo früher die Einfahrt war, steht heute das Riesenrad (Highroller). Mittlerweile ist die Zufahrt nur noch von der Rückseite möglich!
Also Heinz-Dieter, Du fährst über den Strip bis zur Kreuzung Flamingo Rd. Am "Cromwell" einbiegen und dann gleich wieder links in die Linq Ln. Du fährst also quasi immer Richtung "Riesenrad"... dort ist dann auch das Self-Parking des Flamingo ausgeschildert  :wink:
Aber keine Sorge, falls Du vorbeifährst.. einfach bei der nächsten Gelegenheit nach links einordnen, U-Turn und zurückcruisen. Gibt in Vegas (zumindest für uns) nichts besseres als beim ersten Besuch einfach die beleuchteten Hotels und Werbe-Tafeln auf uns wirken zu lassen  :D Ok, der erste Cocktail ist natürlich auch nicht schlecht  :wink:

LG Romy

ilnyc

• Gast
« Antwort #8 am: 13.08.2015, 16:08 Uhr »
Das stimmt so leider nicht mehr. Denn wo früher die Einfahrt war, steht heute das Riesenrad (Highroller). Mittlerweile ist die Zufahrt nur noch von der Rückseite möglich!

Hm. Also ich weiß ja nicht, welche frühere Einfahrt Du meinst, aber die, die ich meine, da steht der High Roller nicht. Der steht ja  nicht auf dem Strip, sondern - aus Sicht vom Strip - noch hinter dem Flamingo gen Osten.

Die vordere Flamingo-Einfahrt ist direkt an der Blüte. Koordinaten https://www.google.de/maps/place/36%C2%B006'55.3%22N+115%C2%B010'21.7%22W/@36.115359,-115.172706,436m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Heinz- Dieter

• Gast
« Antwort #9 am: 13.08.2015, 17:03 Uhr »
Hi, Romy,
Danke für die gute Beschreibung, hab mir alles auf Google Earth angesehen, und es ist ja wirklich einfach die Parkhaus Geschichte. Freuen uns schon auf Vegas....
LG Dieter

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #10 am: 13.08.2015, 18:56 Uhr »

Hm. Also ich weiß ja nicht, welche frühere Einfahrt Du meinst, aber die, die ich meine, da steht der High Roller nicht. Der steht ja  nicht auf dem Strip, sondern - aus Sicht vom Strip - noch hinter dem Flamingo gen Osten.

Die vordere Flamingo-Einfahrt ist direkt an der Blüte. Koordinaten https://www.google.de/maps/place/36%C2%B006'55.3%22N+115%C2%B010'21.7%22W/@36.115359,-115.172706,436m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Du hast recht ilny... da wo früher die Einfahrt war, wurde bei unserem letzten Besuch heftig am (jetzt fertiggestellten) Cromwell gebaut. Auf Street View sieht die Stelle mit Deiner Beschreibung mittlerweile nach Zufahrt aus... allerdings wird vom Flamingo selbst die Zufahrt, wie von mir beschrieben, propagiert. Möglicherweise ist die vordere Zufahrt nur noch für Taxis?
Ich sehe es spätestens an Silvester  :D

LG Romy

Barney als Gast

• Gast
« Antwort #11 am: 14.08.2015, 11:21 Uhr »
Vom Las Vegas Blvd. rechts abbiegen auf E.Flamingo Road, dann gleich links einordnen, die zweite Ampel müsste dann die Linq Lane sein, dort links abbiegen, nächste dann wieder links und man befindet sich am Parkhaus. Einfahrt ist klar ausgeschildert. Möglicherweise ist das Parkhaus ziemlich voll, so das man bis auf das freie Oberdeck hinauffahren muß. Erging mir so an einigen Abenden im Februar als ich erst Nachts zurück ins Hotel kam.

ilnyc

• Gast
« Antwort #12 am: 14.08.2015, 11:42 Uhr »
allerdings wird vom Flamingo selbst die Zufahrt, wie von mir beschrieben, propagiert.

Was auch Sinn macht, weil man vorne schon mal ewig stehen kann bis alle Fußgänger durch sind. Zudem ist die Zufahrt recht spontan nach der Kreuzung und das Schild fällt nicht besonders auf. Von Osten anzufahren ist einfacher.

Barney als Gast

• Gast
« Antwort #13 am: 14.08.2015, 13:04 Uhr »
Macht es nicht so schwierig für jemanden der erstmals in Las Vegas sein wird  :lol:
Frühstück gibt es neben dem famosen Garden Buffet auch bei Carlos´n Charlies.
Das Cappuccino ist auf dem Weg zum Parkhaus und eher etwas auf die Schnelle, da sitzen Leute schon mit ihren gepackten Koffern.
Und nicht vergessen, ein Besuch bei Margarita Ville für den perfekt gemixten Margarita Cocktail.

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #14 am: 17.08.2015, 07:27 Uhr »
Das Parken am Flamingo ist am Einfachsten wie von Romy (usa-rookie) und Barney beschrieben. Ich war im Juni erst wieder dort. Es geht zwar auch über die Valet-Parking-Schleife direkt vom Strip aber da kommt es gerade Abends zu langen Wartezeiten durch Fußgänger und eben die Valet-Parker.
Kleiner Tipp: Wenn man im Parkhaus ganz nach oben fährt ins Freie, hat man einen schönen Ausblick auf das Riesenrad.  :wink:
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...