Und nun habe ich das Problem das ich nicht weis wo ich ins Parkhaus fahren muß. Vielleicht kann mir jemand die Straße schreiben, habe ein Navi dabei.Hab zwar schon die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden
Um die Einfahrt zu finden, ist ein Navi echt unnötig.
Das Flamingo liegt direkt am Strip. Wenn Du vom Flughafen kommst also immer gerade aus auf dem Strip fahren. Das Flamingo kommt kurz nach dem (rechts) unübersehbaren Paris Hotel (großer blauer Fesselballon) auf der rechten seite. Die Einfahrt ist beschildert und nur weniger Meter vor der beleuchteten großen pinken Flamingo"Blüte". Die Blüte ist nicht übersehbar.
Du kannst auch einfach mal G**gle Maps aufrufen und dort die Streetview-Ansicht wählen. Da kannst Du die Straße quasi abfahren und siehst auch die Zufahrt.
Alternativ kann man zum Flamingo auch von Osten kommen, wenn man nicht über den Strip fahren will oder fürchtet, die kleine Abfahrt zu verpassen. Von Osten her ist es ruhiger. Es gibt wenig Fußgänger und sonstige Ablenkungen
Gebe einfach mal bei G**gle Maps "Flamingo Hotel Las Vegas" ein, dann siehst Du die Umgebung gut. Die Hotelvorfahrt (kleiner Halbkreis) ist gut erkennbar - sowohl bei Kartenansicht als auch Satellit. Bei der Satellitenansicht kann man das graue Parkhausdach auch gut erkennen.