usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zum Rubys / Bryce  (Gelesen 1171 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kaio

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
    • http://www.filmportal.de
Frage zum Rubys / Bryce
« am: 01.10.2008, 05:25 Uhr »
Hi,

gruesse aus Page (aus dem furchtbaren Motel 6...) und 1 frage zu Rubys: Ist es empfehlenswerter ein zimmer in der "main lodge" zu buchen? Man kann da bei der buchung auswaehlen.

Ich weiss, der laden soll furchtbar sein, aber es mangelt an freien alternativen...

viele gruesse
kai

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #1 am: 01.10.2008, 07:01 Uhr »
Was soll denn an dem Laden furchtbar sein?

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #2 am: 01.10.2008, 09:15 Uhr »
Also ich fand den "Laden" nicht so schlimm. Die Zimmer sind halt Motelmässig und das Restaurant immer voll aber in Ordnung. Sehr gut ist der General Store wenn man auf sowas steht wie wir.

Würde jederziet wieder im Rubys Inn buchen.

Gruß
Bud
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #3 am: 01.10.2008, 09:27 Uhr »
Hi,

vor ein paar Tagen habe ich in der Bryce View Lodge genächtigt, die direkt nebenan liegt und noch eine Ecke günstiger und uch eine Ecke einfacher ist als das Ruby´s Inn. Abgesehen von den beiden am Empfang (die irgendwie völlig fertig wirkten) war es selbst dort völlig OK: Weder zum Fürchten noch zum Ekeln, halt sehr einfach, aber sauber.

Für die eine Nacht sollte das doch kein Problem sein, oder?

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #4 am: 01.10.2008, 09:32 Uhr »
Ich habe in den letzten Jahren mehrfach im Rubys Inn übernachtet und furchtbares ist mir dort nicht aufgefallen. DIe Zimmer sind absolut in Ordnung und das Restaurant nicht unbedingt billig aber o.k..
Der Laden ist halt recht groß (und soll ja dank Neubau noch größer werden) und daher herrscht ein ziemlicher Massenbetrieb.
Gruß
Dirk

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #5 am: 01.10.2008, 10:20 Uhr »
Abgesehen von den beiden am Empfang (die irgendwie völlig fertig wirkten) war es selbst dort völlig OK: Weder zum Fürchten noch zum Ekeln, halt sehr einfach, aber sauber.



 :D War das so ein altes Ehepaar ???  :D
Ich fand es im Bryce View auch ok.... Im Rubys waren mir zuviele Leute. Vor dem Bryce View konnte man ganz früh am Morgen sogar Hirsche grasen sehen...

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #6 am: 01.10.2008, 11:07 Uhr »
Ich fand es im Bryce View auch ok.... Im Rubys waren mir zuviele Leute. Vor dem Bryce View konnte man ganz früh am Morgen sogar Hirsche grasen sehen...

Sieht man beim Rubys Inn auf der WIese in Richtung Bryce bzw. CG auch öfter.
Gruß
Dirk

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #7 am: 01.10.2008, 11:28 Uhr »
Das Ruby's Inn ist natürlich nicht schlecht, nur meiner Meinung nach für das, was es bietet, total überteuert. Die Zimmer sind normale 08/15-Motelzimmer, für die man von Juni bis September $130 aufwärts bezahlt, was einfach zu teuer ist. Es liegt halt sehr günstig in der Nähe des Parkeingangs und die Hälfte der Zimmer oder sogar mehr werden mit Bustouristen gefüllt, sonst würden sie die gut 350 Zimmer wohl nicht vollbekommen. Das Restauarnt is total underdimensioniert, weswegen sich zu bestimmten Stoßzeiten lange Schlangen am Empfang bilden. Als Alternative gibt es noch diesen Fastfoodschuppen nebenan.

Wirklich gut ist der General Store und der angeschlossen Krimskramladen, den man aber natürlich auch als Nicht-Hotelgast nutzen kann.


BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #8 am: 01.10.2008, 12:18 Uhr »
Das Ruby's Inn ist natürlich nicht schlecht, nur meiner Meinung nach für das, was es bietet, total überteuert. Die Zimmer sind normale 08/15-Motelzimmer, für die man von Juni bis September $130 aufwärts bezahlt, was einfach zu teuer ist. ...

Da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. Wir hatten damals Glück und konnten für Anfang Oktober eine Rate im Internet für unglaubliche $59 buchen. Selbst beim Einchecken an der Rezeption staunte man da nicht schlecht und legte uns zunächst eine Rechnung über $99 hin, die ich dann natürlich angemeckert habe.

Beim Restaurant gilt der Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Am besten etwas früher das Abendessen einplanen, zu den normalen Zeiten werden die Schlangen elend lange am Eingang, weil wie du schon sagtest, vorallem deutsche und asiatische Bustouristen gleich massenweise und im Rudel einfallen.

Gruß
Bud
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #9 am: 01.10.2008, 13:50 Uhr »

Beim Restaurant gilt der Spruch "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Am besten etwas früher das Abendessen einplanen, zu den normalen Zeiten werden die Schlangen elend lange am Eingang, weil wie du schon sagtest, vorallem deutsche und asiatische Bustouristen gleich massenweise und im Rudel einfallen.

Jaaaaaaaaa, da fällt mir noch ein, dass wir zu dem etwas entfernter liegenden Subway gefahren sind, um uns dort abends was zu holen, da wir auf das überfüllte Lokal und die Wartezeiten keine Lust hatten und den Schnellimbiss gabs schon Mittags.... Der Subway war doch glatt schon fast zu, und da war es 20 Uhr !!!! Die zwei Typen da drinnen haben uns dann zwar doch noch 2 Sandwiches gemacht, war aber nicht mehr alles da, weil das meiste schon im Kühlhaus war. Dort am Bryce muss man seine Essenszeiten also schon ein bisschen planen  :D :D :D

starlight

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 420
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #10 am: 01.10.2008, 14:19 Uhr »
Sind gerade zurück aus dem Westen/Südwesten. Habe im Bryce View übernachtet.
War total i. O.. Besonders das alte Ehepaar am Empfang.... Mit dem Restaurant im Ruby's Inn haben wir uns
geknickt, weil dort eine ellendlange Schlange war. Haben uns aus dem Schnellimbiss daneben etwas mitgenommen
und auf dem Motelzimmer dieses verspeist. Mit einem gekühlten Sam Adams schmeckte es vorzüglich.

Ich würde immer wieder Bryce View nehmen.

Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #11 am: 01.10.2008, 14:43 Uhr »
Die Bryce View Lodge ist finde ich OK. Den Preis fand ich günstig und die Zimmer sind sauber und ansonsten so wie in USA üblich.

Von einer Schlange im Ruby's Restaurant kann ich auch nichts erzählen. Wir waren Ende August 2007 dort. Allerdings haben wir nicht Buffet gegessen.

Claus

zuehli

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 807
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #12 am: 01.10.2008, 14:50 Uhr »
Die Bryce View Lodge ist finde ich OK. Den Preis fand ich günstig und die Zimmer sind sauber und ansonsten so wie in USA üblich.

Zudem man auch den Pool im Ruby's mitbenutzen kann...

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

rico70260

  • Gast
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #13 am: 01.10.2008, 14:58 Uhr »
Also ich habe auch vor ein paar Jahren im Rubys Inn genächtigt und kann hier
nichts negatives berichten. Da würde ich jederzeit wieder eine Nacht verbringen.

Das es preislich natürlich nicht das günstigste ist , ist doch klar bei der exponierten Lage .

zu Abend gegessen habe ich dort seinerzeit aber auch nicht , da wenn ich mich recht erinnere,  völlig überlaufen war.

Aber wie schon hier gesagt wude, mit einem ( oder mehreren ) Sam Adams lässt es sich dort schon
eine Nacht aushalten  :D

Andrea_K.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 570
Re: Frage zum Rubys / Bryce
« Antwort #14 am: 01.10.2008, 15:07 Uhr »
Wir waren vor 4 Wochen auch im Ruby's Inn, wegen der praktischen Lage in Parknähe. Das Hotel hat zwar mehrere Gebäude, aber ich glaube, es ist relativ egal, in welchem Teil man wohnt. Die Zimmer sind okay, normaler Standard, allerdings etwas hellhörig in Bezug auf Wassergeräusche.

Das Restaurant ist meist überfüllt, wir hatten um 19 Uhr mal keine Schlange, aber durch die Enge und das Buffet geht es recht wuselig zu. Wir hatten von der Karte bestelllt, ein Gericht war gut, das andere nicht so... kann aber auch Geschmacksache sein. Zum Frühstück an 2 Tagen mußten wir nicht anstehen, waren aber auch erst um 9 - 9:30 Uhr da, wahrscheinlich waren die Busse da schon weg.

Einen Abend haben wir uns mit Sandwich, Salat und Obst aus dem Grocery Store verpflegt, die Auswahl dort ist recht gut.

Gruß
Andrea