usa-reise.de Forum

Autor Thema: Free Nights - Wyndham  (Gelesen 17028 mal)

hallihallo

• Lounge-Member
Re: Free Nights - Wyndham
« Antwort #165 am: 02.04.2009, 17:18 Uhr »
meine wurde von bryan abgelehnt. aus einem total lächerlichen grund. er könne das hotel auf der vergleichbaren seite nicht finden....  :roll:

hab ihm den link dorthin geschickt... mal gucken, was rauskommt.  :lol:

so, bryan hat schlussendlich jetzt doch die free night durchgewunken. er konnte -dank meiner hilfe- das hotel "finden".

howard johnson denver
05/28 - check in
05/29 - check out
hojo rate: 55$
travelworm: 47$

schaaaaaade, dass das meine letzte free night gewesen sein wird...  :heulend:

Anne05

• Gold Member
« Antwort #166 am: 02.04.2009, 20:22 Uhr »
Ich kann es ja noch immer nicht glauben ... Ich habe in der Tat eine free night in Phoenix erhalten! ... und dabei habe ich gar nicht danach gesucht - die ist mir sozusagen in den Schoß gefallen  :D
Der zweite claim wurde abgelehnt - easyclicktravel konnte die Rate nicht definitiv bestätigen.

Travelodge
04/12 - check in
04/13 - check out
travellodge rate: 74,99$
hotel.com: 70,30$

Vielen Dank an dashy und die anderen Tippgeber!

So - dann habe ich ja am letzten Tag noch einen triftigen Grund, die Fashion Square Mall in Scottsdale zu besuchen ... :D

LG
Anne

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Mig

• Diamond Member
« Antwort #167 am: 02.04.2009, 23:00 Uhr »
bei mir überbieten sich die Mitarbeiter mit seltsamen und falschen Begründungen für Ablehnungen - außerdem habe ich wohl eine freenight bekommen und das wurde mir gar nicht mitgeteilt (habe ich nur gesehen, als ich online nach dem Status geschaut habe); andererseits kommen sie nicht auf die wirklich richtigen Begründungen, z.B. dass ich im März schon eine freenight für eine bestimmte Kette bekomme habe
aber egal, hat Spaß gemacht und ich freue mich auf meine freenights, die ich in diesem Jahr noch abwohnen kann - damit ist das Thema dann auch für mich durch

edit: so ganz ist das Thema doch nicht durch: sehe ich online diese eine besagte Nacht als freenight, so steht, wenn ich mir die Reservierung nochmals als mail schicken lasse, der Preis von knapp 180 Dollar
sehr seltsam...

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #168 am: 03.04.2009, 10:01 Uhr »
Hi,

ich war auch noch nicht durch ;)

Meine letzte heute Nacht gewährte freenight: Wyndham Chicago im Okt.

Die wirklich "letzte" freenight werde ich, wenn's gute Flugpreise gibt, vom 30. auf 31.12. in LA abwohnen ;)

...hach, ich werd's vermissen...  :(

LG
Dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Mig

• Diamond Member
« Antwort #169 am: 03.04.2009, 19:14 Uhr »
jetzt habe ich eine neue Begründung für die Absage bekommen (einmal genehmigt, einmal abgelehnt):
I do understand that you have different E-MAIL addresses, but you have the same physical mailing address

das lese ich in den Bedingungen aber anders  :roll:

dashy

• Platin Member
« Antwort #170 am: 03.04.2009, 19:25 Uhr »
jetzt habe ich eine neue Begründung für die Absage bekommen (einmal genehmigt, einmal abgelehnt):
I do understand that you have different E-MAIL addresses, but you have the same physical mailing address

das lese ich in den Bedingungen aber anders  :roll:

Nicht ärgern, da helfen auch mehrere Mails nichts.
Das Problem hatte ich diesmal öfters und das obwohl ich sogar teilweise eine andere Adresse, Emailadresse und Telnummer+KK angegeben habe.

Die haben dann einfach die Nachnamen verglichen :shock:

z.B Ich hatte eine Free Night bekommen für Ramada.
Dann habe ich für meinen Mann eine eingereicht, andere Location (wie oben beschrieben).

Antwort war dann:
Our records indicate you have received a Guaranteed Best Available
Rate free night, confirmation number xxxxxxxxx, submitted on 03/26/2009 with the same information.

Die confirmation number war aber nach Durchsicht meine genehmigte Free Night :roll: und hatte rein gar nichts mit den Angaben zu tun die ich ich für meinen Mann gemacht habe. (Bis eben auf den Nachnamen)

Als Begründung kam dann wie immer:
As per our terms and conditions, "Only one valid claim can be submitted per person, per e-mail address, per calendar month."  Due to the terms and conditions, we are unable to process this claim.

Habe dann unter Adresse von meinem Mann darauf geantwortet, das ich ja gar keine Free Night bis dato bekommen habe und auch keine Buchung mit oben genannter Nummer besitze, was ja auch der Wahrheit entsprach!

Half aber alles nix - der Nachname war halt gleich! :koch:
Auf die Idee das es aber mehrere Müllers, Maiers usw gegen könnten, kommen die gar nicht - kann aber auch sein das die IP Adresse verfolgt wird, ich konnte es mir jedenfalls nicht erklären :zuck: und habe irgendwann kapituliert :(

Mig

• Diamond Member
« Antwort #171 am: 03.04.2009, 19:28 Uhr »
"Die confirmation number war aber nach Durchsicht meinegenehmigte Free Night Rolling Eyes und hatte rein gar nichts mit den Angaben zu tun ich ich für meinen Mann gemacht habe. (Bis eben auf den Nachnamen)"

genauso ist es mir auch gegangen!  :shock:

der Witz ist aber, dass es oft funktioniert hat mit zwei Zimmern - kommt also immer darauf an, wer da grad sitzt und die Claims bearbeitet

hallihallo als gast

• Gast
« Antwort #172 am: 03.04.2009, 20:49 Uhr »
jetzt muss ich aber schon nochmal fragen... hatte schon mal jemand schwierigkeiten mit genehmigten free nights vor ort?

otrsz

• Bronze Member
« Antwort #173 am: 03.04.2009, 20:58 Uhr »
Oh ja das würde mich auch interessieren, grad mit zwei Nächten auf 2 Personen  :staunend2: :staunend2: :staunend2:

hallihallo als gast

• Gast
« Antwort #174 am: 03.04.2009, 21:03 Uhr »
bei mir wäre da sein wenig ...**räusper**

hab grad die ersten beiden nächte zwei free nights im winham in new york... preis pro nacht: $399.--  :)

das fänd ich dann nicht soooo lustig, sie bezahlen zu müssen....  8)

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #175 am: 04.04.2009, 09:01 Uhr »
@hallihallo
Zitat
hab grad die ersten beiden nächte zwei free nights im winham in new york... preis pro nacht: $399.--

zusammenhängend? also z.B. heute und morgen? Keine Erfahrung, dies hatte ich nie gewagt -wäre mir immer zu heiß gewesen, zumindest in Häusern die ich nicht bezahlen hätte wollen.

Ich reise mit meinem Mann und wir haben den gleichen Nachnamen, so fand ich es einfach zu offensichtlich gegen die Bedingungen, hätte nicht gewußt wie ich das vor Ort erklären soll. Hab lieber nach einem anderen Haus gesucht :wink:

Nur zur Info:
Dir ist schon bewußt, daß manchmal bei den Freinächten die TAX zu bezahlen ist (in diesem Fall auch nicht gerade wenig) und bei wyndham auch noch eine Resort-Gebühr dazukommt, welche i.d.R. immer von einem selbst zu bezahlen ist? Welches Wyndham in NY hast Du gekriegt?
Ich habe das in in Chelsea erhalten :D, da fallen - wenn man mit Auto da ist auch noch ca $40 für die Nacht Parkgebühren an (was mir auch bewußt war).

Mit den ganz normalen eine Nacht-Übernachtungen hatte ich nie Probleme.

Ein einziges Mal fehlte meine Reservierung. Da kam allerdings einiges zusammen :shock:
Wir konnten das gebuchte Ramada nicht finden.... bei der angegebenen Adresse war nur ein Howard Johnson - so habe ich halt dort nach dem Ramada gefragt und erfahren, daß es eben nun ein Hojo ist. War dann auch noch relativ spät abends und Wochenend, somit bei windhamrewards keiner zu erreichen.
Habe dann meine confirmation vorgelegt, KK-deposit gegeben und mein Zimmer bekommen. Man wollte sich halt dann am Montag bei wyndham das o.k. geben lassen. Klappte auch hier - ich wurde nicht belastet.

@Mig
Zitat
wurde Dir eine genehmigte Nacht nachher nochmals abgelehnt oder eine 2.Reservierung z.B. auf Deinen Mann?
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Mig

• Diamond Member
« Antwort #176 am: 04.04.2009, 12:13 Uhr »
meine wurde genehmigt, die meines Mannes abgelehnt - mit der Begründung I do understand that you have different E-MAIL addresses, but you have the same physical mailing address

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #177 am: 04.04.2009, 13:43 Uhr »
Aha, das hatte ich letztes Jahr auch öfter :(, heuer hatte ich ja nur ganz kurz Zeit und wollte Stórno und Neuversuch nach Möglichkeit vermeiden und hab ihn einfach bei seiner Mutter einziehen lassen :wink:
und auch da hatte ich einmal das gleiche Problem - tut mir echt leid für Dich.

das mit der physical Mail adress versteh ich eh nicht so richtig - es war ja nicht verboten von einem PC für diverse Leute zu Buchen. Hab heuer ja für meine lb. Verwandschaft ebenfalls alles erledigt - haben zwar einen anderen Namen aber wie gesagt lief alles über meine IP
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Mig

• Diamond Member
« Antwort #178 am: 04.04.2009, 13:50 Uhr »
danke, aber muss Dir nicht leid tun - denn ich gebe ja gerne zu, dass ich zu diesem Datum bereits zwei Zimmer als freenights in der Travelodge in Chicago habe  :wink: das wäre dann auch ein schlagkräftiges und richtiges Argument gewesen!
beide Zimmer natürlich auch auf meinen Mann und mich gebucht; aber ich dachte, ich könne es ja mit dem Wyndham einfach mal probieren  :lol:

hallihallo als gast

• Gast
« Antwort #179 am: 04.04.2009, 22:24 Uhr »
hi brigi,

ja, wir haben zusammenhängende tage als free night. ich probiers einfach aus, mal schauen was passiert. was soll´s - wenn nicht muss ich zahlen. das winham midtown/nyc ist halt hammerteuer - das ist mir fast zu riskant.

ich hab nochmals zusammenhängende tage... im super 8  monterey/carmel. und wir haben auch den gleichen nachnamen, die gleiche adresse und ähnliche e-mail adressen.

das mit der tax ist mir bewusst. was ich mit besagten nächten in nyc mache, ich weiß noch nicht.

ich habe das winham midtown/nyc nochmals im oktober. eine nacht auf mich, eine auf meine freundin, eine auf meine tochter... wollt abwarten, ob ich gute flüge bekomme.... und jetzt guck ich erst nochmals, was mit meinen im mai/juni erhaltenen free nights passiert. storniert ist schnell... :-)