@hallihallo
hab grad die ersten beiden nächte zwei free nights im winham in new york... preis pro nacht: $399.--
zusammenhängend? also z.B. heute und morgen? Keine Erfahrung, dies hatte ich nie gewagt -wäre mir immer zu heiß gewesen, zumindest in Häusern die ich nicht bezahlen hätte wollen.
Ich reise mit meinem Mann und wir haben den gleichen Nachnamen, so fand ich es einfach zu offensichtlich gegen die Bedingungen, hätte nicht gewußt wie ich das vor Ort erklären soll. Hab lieber nach einem anderen Haus gesucht
Nur zur Info:
Dir ist schon bewußt, daß manchmal bei den Freinächten die TAX zu bezahlen ist (in diesem Fall auch nicht gerade wenig) und bei wyndham auch noch eine Resort-Gebühr dazukommt, welche i.d.R. immer von einem selbst zu bezahlen ist? Welches Wyndham in NY hast Du gekriegt?
Ich habe das in in Chelsea erhalten
, da fallen - wenn man mit Auto da ist auch noch ca $40 für die Nacht Parkgebühren an (was mir auch bewußt war).
Mit den ganz normalen eine Nacht-Übernachtungen hatte ich nie Probleme. Ein einziges Mal fehlte meine Reservierung. Da kam allerdings einiges zusammen
Wir konnten das gebuchte Ramada nicht finden.... bei der angegebenen Adresse war nur ein Howard Johnson - so habe ich halt dort nach dem Ramada gefragt und erfahren, daß es eben nun ein Hojo ist. War dann auch noch relativ spät abends und Wochenend, somit bei windhamrewards keiner zu erreichen.
Habe dann meine confirmation vorgelegt, KK-deposit gegeben und mein Zimmer bekommen. Man wollte sich halt dann am Montag bei wyndham das o.k. geben lassen. Klappte auch hier - ich wurde nicht belastet.
@Mig
jetzt habe ich eine neue Begründung für die Absage bekommen (einmal genehmigt, einmal abgelehnt):
wurde Dir eine genehmigte Nacht nachher nochmals abgelehnt oder eine 2.Reservierung z.B. auf Deinen Mann?