Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Es ist nicht schwer Freitag ein Hotel in LV zu bekommen, wer erzählt sowas?
ich kann dir das El Rancho Motel in Boulder City empfehlen.
Zitat von: cleetz am 16.02.2007, 20:02 UhrEs ist nicht schwer Freitag ein Hotel in LV zu bekommen, wer erzählt sowas? Alle die, die in Las Vegas dann gesagt bekommen haben: "Two nights minimum on Friday arrivals".... Ein Hotel an einem Freitag für EINE Nacht zu bekommen ist in der Tat nicht sonderlich leicht.
Hi Leia,war im Okt. im El Cortez, Downtown und sehr angenehm überrascht. Hatten TowerRooms gebucht, großes sauberes Zimmer - 2 QB - Sofa vor dem Fenster z. Sitzen m. kl. Tisch, Schreibsekretär u. dem üblichen Inventar.Badezimmer war allerdings nicht allzu groß, aber zweckmäßig.Würde jederzeit dort wieder absteigen.
Zitat von: brigi am 17.02.2007, 10:28 UhrHi Leia,war im Okt. im El Cortez, Downtown und sehr angenehm überrascht. Hatten TowerRooms gebucht, großes sauberes Zimmer - 2 QB - Sofa vor dem Fenster z. Sitzen m. kl. Tisch, Schreibsekretär u. dem üblichen Inventar.Badezimmer war allerdings nicht allzu groß, aber zweckmäßig.Würde jederzeit dort wieder absteigen.Da hatte ich mich mit meine Frage nach Downtownhotels im Zusammenhang mit WE Buchungen einfach hier drangehängt Danke Birgi für die Empfehlung...Danke brigi,aber meine Frage war eigentlich, wie es in Boulder City aussieht.