usa-reise.de Forum

Autor Thema: Quality Inn Grand Canyon - lieber zukünftig nicht mehr  (Gelesen 824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Hallo,

hier geb ich noch eine schlechtere Erfahrung weiter:

Im Quality Inn Grand Canyon sind zwar die Zimmer grundsätzlich OK, das Personal spricht allerdings nur spanisch (na ja, das ist nicht so schlimm), die Rezeption will nicht und das inkludierte Frühstück ist ein hygienisches Problem:

Die angebotenen Sachen wären absolut OK, ausreichend. ABER: Es wurde Saft in Bechern auf das Buffet gestellt. Manche Leute gingen hin, tranken nen Becher aus und ließen den stehen. Diese Becher wurden einfach wieder aufgefüllt. Milch wurde ebenfalls in Bechern hingestellt und als das Buffet abgeräumt wurde, wurden volle und halbleere Becher wieder in die Milchkrüge gegossen....grusel....

Grüße

Antje

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Quality Inn Grand Canyon - lieber zukünftig nicht mehr
« Antwort #1 am: 15.04.2004, 14:15 Uhr »
Als Ausweichsmöglichkeit in Tusayan ist das Holiday Inn Express zu empfehlen.
Spitzen Frühstücksbüffet, nettes Personal und moderne Zimmer.
CU

Volker G.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Quality Inn Grand Canyon - lieber zukünftig nicht mehr
« Antwort #2 am: 15.04.2004, 16:14 Uhr »
Das Best Western ist auch nicht schlecht.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Quality Inn Grand Canyon - lieber zukünftig nicht mehr
« Antwort #3 am: 15.04.2004, 16:24 Uhr »
Beim Best Western hatte mich nur gestört, das wenn man über nen Reiseveranstalter gebucht hat war das Frühstück nicht inklusive.
AnNsonsten waren die Zimmer wie immer gut und man hat wie bei BW üblich ne Kaffeemaschine auf dem Zimmer, so das das mit dem fehlenden Frühstück zu verschmerzen war.
CU

Volker G.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Quality Inn Grand Canyon - lieber zukünftig nicht mehr
« Antwort #4 am: 05.05.2004, 19:02 Uhr »
@antje: Wow, wenn das wahr ist mit den Bechern .... Sauerei!
 :zunge:
Bei denen hätte ich mal die 100% Zufriedenheitsgarantiere in Anspruch genommen und das Zimmer nicht bezahlt. Falls sie gezögert hätten: Kleinen Hinweis auf die lokale Gesundheitsbehörde und möglicht einen Zeuegen, der das mit den "reused" Bechern gesehen hat.

Tux_Gast

  • Gast
Re: Quality Inn Grand Canyon - lieber zukünftig nicht mehr
« Antwort #5 am: 05.05.2004, 19:12 Uhr »
Du hättest den Vorfall der örtlichen Behörde melden sollen/müssen. Das ist ein erhebliches gesundheitliches Risikopotential. Zumindest sehe ich das es Deine Pflicht ist Quality Inn anzuschreiben mit Hinweis auf Weitergabe an die Behörde.