Also ich find das Design (ich bin ja auch Jung) sehr schick. Allemal meiner Meinung nach das beste Budget Design... Wenn sie dann noch die Sauberkeit der europäischen potenziellen Schwester ETAP hinbekommen (welche ja auch ein Design unter aller Kanone hat... allein die Farbzusammenstellung, dafür sauber) wärs ja in Ordnung.
Trotzdem hab ich bei unserer Tripplanung festgestellt, dass ich trotz ISIC Rabatt eigentlich mit Priceline und (hoffentlich) wesentlich hochwertigeren Hotels (meist 2 - 3*) in vielen Fällen günstiger wegkomme. Da gabs auf der Route Motel6, welche 70 - 80$ verlangen excl Tax und bei den günstigsten geht auch nix unter 40$.. Ähnlich siehts bei Super8 aus...
Da fällts mir nicht schwer ne Entscheidung zu treffen.
Conclusion: Redesign im Zuge der Preiserhöhungen um Marke weiter zu stärken bzw. um das Preispremium (bei ner Budgetmarke...) rechtfertigen zu können. Vielleicht gibts im Zuge der Stärkung von Motel6 dann noch was unter dem Niveau, ähnlich wie Formule1 in EU mit Duschen aufm Flur
Würde zur Vorgehensweise passen... oder schlechte Motel6 re-branden mit so einer low-low-Budget Marke...