Hallo liebes Forum,
bitte nicht steinigen, wenn die Frage schon häufiger gestellt wurde, aber ich habe alles durchsucht und nichts gefunden
Mein Mann und ich planen im Frühsommer eine Rundreise in den Westen der USA und möchten dort u.a. zum Grand Canyon North Rim. Die Übernachtung soll, wenn noch was frei ist, bei der Grand Canyon Lodge direkt im Park sein. Jetzt habe ich im Internet überall gesucht, wie es zu reservieren ist, aber bin immer nur auf die Telefonnummer gestoßen. Gibt es eine Möglichkeit, dort auch Online zu reservieren? Ich habe auch schon vor ca. einer Woche eine E-Mail dort über das Kontaktformular (dort:
http://foreverlodging.com/contactus.cfm?PropertyKey=181) geschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen.
Mein Problem ist, dass ich doch ein wenig (bzw. auch ein wenig mehr
) vor einem Englisch-Telefongespräch zurückschrecke und alles andere auch so schön übers Internet geklappt hat. Mein Englisch ist zwar nicht sooo schlecht, aber telefonieren in einer Fremdsprache finde ich doch furchtbar
Gut, wenn es nicht anders geht, dann ist es so, aber da wollte ich mich doch vorher hier nochmal versichern
Also, lange Rede, kurzer Sinn: weiß jemand, ob man die Grand Canyon Lodge am North Rim auch online buchen kann oder geht dies nur per Telefon? Wäre dankbar für Erfahrungen und Rückmeldungen!
LG,
manzana