usa-reise.de Forum

Autor Thema: Grand Canyon - Wo am günstigsten übernachten?  (Gelesen 3665 mal)

Anonymous

• Gast
Re: Grand Canyon - Wo am günstigsten übernachten?
« Antwort #15 am: 08.09.2004, 00:05 Uhr »
als ich vor 12 Jahren das erste Mal da war, standen die ganzen Motels da noch nicht , da war da so eine Kneipe, die hieß "the hidden Spot", da wars super !! die war letztes Mal leider weg !!
und dann stand da direkt neben dem Campingplatz so ein rundes Gebäude, fast wie mehrere Iglus, war jetzt auch nicht mehr da. Und der Heliport war mittem im Ort -- echt cool.
manchmal erschreckend wie sich auch vieles negativ durch den Tourismus verändert, aber nützt ja nix, Leute wie du und ich wollen da hin und müssen nun mal auch irgendwo schlafen. ist wohl dieses berühmte "zweischneidige Schwert" oder die medaille mit den 2 Seiten oder ......  ??

postmann

• Silver Member
« Antwort #16 am: 08.09.2004, 00:12 Uhr »
ich wars, leider klappt das "automatische " Einloggen nicht !! :evil:
Touren der letzten Jahre:
New York - Key West  *San Francisco - LA (im Cabrio)  *San Francisco - Vancouver  *LA - New York (auf´m Moped)  *LA - Oregon Coast   *Toronto - Rundreise mit WoMo  *LA - Chicago (Route 66)
Westküste mit SUNTREK

heho

• Junior Member
  • **
« Antwort #17 am: 08.09.2004, 15:07 Uhr »
Also, wir haben in Flaggstaff übernachtet (etwa eine Stunde bis zum GC, jede Menge Motels, auch unter 50 $). Hubschrauberflüge über den GC gibt es, aber nicht mehr in den GC hinein. Preiswerte (und auch sehr gut) sind Flüge mit speziellen, langsamen Hochdecker-Fliegern (Twin Otter) mit 20 Sitzplätzen. Am günstigesten (und denke auch am besten) bei "Grand Canyon Airlines: www.grandcanyonairlines.com), direkt am Grand-Canyon-Flughafen. Reservieren muss man um diese Zeit nicht mehr. Viel Spaß
Helmut
www.usa-reise.at.tt

Brigitte57

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 29.09.2004, 19:06 Uhr »
Mit Hilfe Eurer zahlrecihen Infos stuckel ich mir so peu à peu die hoffentlich passenden Hotels/Motels zusammen. Nach LV gestern (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen  :roll: ) war heute der Grand Canyon dran,  2 Übernachtungen im Holiday Inn Express, Tusayan, gebucht,  USD 68,-- incl. Frühstück, vom 22.-24.10.04.
Ist das Hotel ok?  Gegen den Preis dürfte ja nichts einzuwenden sein.

Mexicali

• Lounge-Member
« Antwort #19 am: 29.09.2004, 19:26 Uhr »
@Brigitte:
der Preis ist glaub' ich sehr gut  :P . Wir waren Ende August im H.I.Expr.Tusayan für ca. 100$+tax.
Das Hotel ist ganz ordentlich, aber kein Luxus. 2-3 AAA Sterne würde ich sagen.
Robert

Antje

• Platin Member
« Antwort #20 am: 29.09.2004, 20:16 Uhr »
Hallo,

das Holiday Inn Express hat vor etlichen Jahren das danebenliegende Granc Canyon Suite Hotel übernommen (das Gebäude, das quasi näher am Imax liegt von beiden Gebäuden). Und dort sind - wie der Name sagt - nur Suiten drin. Alle mit Microwelle, Kaffemaschine und Wasserkocher und einfach deutlich größer. Ich hoffe, das wurde nicht umgebaut - ist auf jeden Fall nett und praktisch.

Antje

stefan2999

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 30.09.2004, 10:41 Uhr »
Zitat von: Antje
Hallo,

das Holiday Inn Express hat vor etlichen Jahren das danebenliegende Granc Canyon Suite Hotel übernommen (das Gebäude, das quasi näher am Imax liegt von beiden Gebäuden). Und dort sind - wie der Name sagt - nur Suiten drin. Alle mit Microwelle, Kaffemaschine und Wasserkocher und einfach deutlich größer. Ich hoffe, das wurde nicht umgebaut - ist auf jeden Fall nett und praktisch.

Antje

Wir hatten eine dieser Suiten und fanden es echt klasse. Eine Küche mit Couch und grossen Fernseher, dann eine Diele und ein "Schlafzimmer" mit grossen Bett, Schreibtisch und grossem Fernseher.
Wir haben vorher eine Mail dorthin geschrieben in der wir um ein Zimmer in dem Bau gebeten haben. Ob wir die Suite wegen der Mail oder weil wir insgesamt 6 Nächte im Holiday Inn (2Grand Canyon) gebucht hatten kann ich nicht beurteilen.
Wir haben im Juni 90 Dollar dort pro Nacht gezahlt-der Preis ist also sehr gut.
Viele Spass-ich hoffe ihr habt 2 Nächte eingeplant, denn der Canyon braucht nur für die Oberkante 1 kompletten Tag. wir waren von 9-21 Uhr nonstop dort...

Ahoi
Stefan
Huh, meine Reise ist schon vorbei-aber es war klasse.......

Wissen ist Macht, aber nicht viel Wissen Macht nichts, denn man kann ja dazulernen.....

stefan2999

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 30.09.2004, 10:43 Uhr »
Zitat von: stefan2999
Zitat von: Antje
Hallo,

Antje

Wir hatten eine dieser Suiten und fanden es echt klasse. Eine Küche mit Couch und grossen Fernseher, dann eine Diele und ein "Schlafzimmer" mit grossen Bett, Schreibtisch und grossem Fernseher.
Wir haben vorher eine Mail dorthin geschrieben in der wir um ein Zimmer in dem Bau gebeten haben. Ob wir die Suite wegen der Mail oder weil wir insgesamt 6 Nächte im Holiday Inn (2Grand Canyon) gebucht hatten kann ich nicht beurteilen.
Wir haben im Juni 90 Dollar dort pro Nacht gezahlt-der Preis ist also sehr gut.
Viele Spass-ich hoffe ihr habt 2 Nächte eingeplant, denn der Canyon braucht nur für die Oberkante 1 kompletten Tag. wir waren von 9-21 Uhr nonstop dort...

Ahoi
Stefan

Ich hatte überlesen das ihr 2 Nächte gebucht habt. Gut so...
Huh, meine Reise ist schon vorbei-aber es war klasse.......

Wissen ist Macht, aber nicht viel Wissen Macht nichts, denn man kann ja dazulernen.....

Rattlesnake

• Lounge-Member
« Antwort #23 am: 04.10.2004, 13:51 Uhr »
Hallo !!!

Also, wenn es nicht unbedingt ein Hotel am Grand Canyon sein muss,
wie sieht es mit Williams aus ??? Liegt auch auf dem Weg nach LV sofern man da hin möchte.....

Ist aber einfach nur so ein Gedanke.

Gruss

Rattlesnake  :D

gerhard14

• Full Member
    • http://machersjunior.heim.at
« Antwort #24 am: 11.01.2005, 16:10 Uhr »
H.I. Express Tusayan für Mai 2005

Preis über Internet $ 80,--/Zimmer.

Soll ich schon vorbuchen oder erst vor Ort suchen für 6 Personen, bzw. habe in den Katalogen keinen so guten Preis gefunden.

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #25 am: 11.01.2005, 16:22 Uhr »
Hallo,

das HI Express ist im Vergleich zum BW einiges günstiger und besser. Vor allem Kostenlos LAN und ein TOP-Frühstück. Also ich würde buchen

Harald

• Gast
« Antwort #26 am: 27.04.2005, 12:53 Uhr »
Hallo,

wo würdet Ihr Übernachten?
Sind nur eine Nacht am Grand Canyon, Ankunft ca. 18 Uhr Abfahrt am nächsten Tag ca. 12 Uhr.

Red Feather Lodge 99,- USD + TAX
Yavapai Lodge 91,- USD + TAX
oder
Holiday Inn Express 112,-USD + TAX

Wäre euch echt dankbar für Eure Hilfe!

Harald

nobbie

• Bronze Member
« Antwort #27 am: 27.04.2005, 13:01 Uhr »
Red Feather ist  schmuckloser Durchschnitt, der "Pool", wenn man 2x2m grosse Dings so nennen will, liegt in der Ecke des Parkplatzes.  Holiday Inn bietet fuer 13 EUR mehr sicher mehr, meist haben die HI auch ein leckeres Fruehstuecksbuffet
Nobbie

Oktober 2006, NYC & New England

ludowigo74

• Bronze Member
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
« Antwort #28 am: 10.05.2007, 21:52 Uhr »
Hallo , ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da sich meine Frage in diesem Themenkomplex einordnen lässt.
Da wir auf unserer Mietwagen-Rundreise am Weekend im Grand Canyon sind (Sa 2/6 + So 3/6) wollen (und müssen) wir auf jeden Fall hier ein Hotel vorbuchen. Wir haben uns für Tusayan entschieden.
Wir sind zu fünft und wollen aus Kostengründen gerne in einem Zimmer übernachten (roll-away-Bed).
Bei der Recherche sind nun noch folgende 2 Hotels übriggeblieben :

1) Best Western Grand Canyon Squire Inn (www.grandcanyonsquire.com)
Preis : Deluxe Room (2 Queen beds+roll away)insgesamt für die beiden Tage : 403,48 $

2) Red Feather Lodge (www.redfeatherlodge.com)
Preis : (2 Queen beds+roll away bed) insgesamt : 401,31 $

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, der Preisunterschied ist ja absolut lächerlich, habe aber irgendwo mal gelesen, dass beim red Feather Hubschrauberlandeplätze sind und es doch bis nachts daher sehr laut ist......

Welches Hotel würdet ihr buchen? Wäre euch für Meinungen und INfos zu den Hotels dankbar.
Morgen werde ich dann die Entschediung treffen und die Buchung (über die Internetseiten der Hotels direkt s.o.) durchführen.

Schon mal danke für eure Meinungen....
Grüsse, Lutz

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
« Antwort #29 am: 10.05.2007, 22:32 Uhr »
Die Preise sind ja exorbitant! :shock:

Also zu dem Hubschrauberlandeplatz kann ich sagen, dass das Best Western noch näher dran liegt als die Red Feather Lodge.