Hi
wir waren am Dienstag auf Mittwoch diese Woche in Sedona: Hilton Resort Sedona bei priceline $99 geboten (total ca. $117 ca. 84 EUR)
http://www.hiltonsedona.com/Das Hotel ist in ca. 15km südlich vom Touristenort Sedona, was kein Nachteil sein muss, es sei den ihr steht auf die angereihten "Indian shoppe" etc.?
Wir kamen über die 89A von Flagstaff ca. 15:00 an, haben eingecheckt und trotz Priceline Buchung ein Zimmer mit Kingsizebed und Terasse mit Blick auf die red-rocks gekriegt. Der Rest des Tages war dann am Cascade Pool und Blue Water Cafe bis Sonnenuntergang. Danach Essen draussen stilvoll (Altersdurchschnitt 65) beim Italiener um die Ecke (teuer!)
Ich fand den Preis und das Hotel absolut super: alle Zimmer neu renoviert (Bäder!!), alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Minibar (mit Schlüssel, kann aber ausgeröumt werden und für eigene Getränle genutzt werden), Parkplatz vor der Türe, kostenlos Internet an einem PC in der Lobby (oder mit eigenem Laptop WLAN), Flatscreen TV, offenen Kamin (Gaskamin brennt 24/7!!) und das alles absolut ruhig mit dem Zirpen der Grillen am Abend.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Hotels für mehr Geld mehr bieten.
Spa access (z.B. Sauna und "lap pool") kostet ca. $15/Zimmer, aber KEINE obligatorische Resort fee!
Geht dort hin!! Priceline ist einfacher als ihr denkt "resort" bieten, im Oktober kannst du auch mit $85 mal anfangen