usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Sybill am 29.02.2004, 18:29 Uhr

Titel: Gute, günstige Übernachtung im Großraum Boston/Cape Cod
Beitrag von: Sybill am 29.02.2004, 18:29 Uhr
Hi,
wollen Ende Juli, Anfang August auf unserer Fahrt von New York nach Toronto einen zweitägigen Zwischenstop im Großraum Boston einlegen. Geplant haben wir eine Erkundungstour in Boston selbst und einen Ausflug nach Cape Cod. Für diese zwei Tage suchen wir eine gute, günstige Unterkunft in dieser Gegend, bei der wir eine gute Ausgangsbasis für unsere geplanten Unternehmungen haben.
Hat jemand einen Tipp für uns? Und: sollte man schon von Deutschland aus für diese Ecke vorbuchen, denn immerhin ist Hauptreisezeit und die Gegend dort bestimmt sehr gut besucht zu diesem Zeitpunkt?
Titel: Re: Gute, günstige Übernachtung im Großraum Boston/Cape Cod
Beitrag von: KlausK am 01.03.2004, 11:30 Uhr
Hallo Sybill,
wenn ich recht verstehe, willst Du vorbuchen. In Boston dürftest Du gute Chancen haben, über Priceline was Gutes zum erschwinglichen Preis zu bekommen. Das gleiche gilt für Providence und Hyannis, wobei wir dort über PL ein qualitativ niedrigeres Zimmer hatten, als die Vollzahler. Aber das ist halt bei manchen Hotels so, da muß man als PLiner mit leben.
Titel: Re: Gute, günstige Übernachtung im Großraum Boston/Cape Cod
Beitrag von: franketo am 01.03.2004, 11:43 Uhr
@Klaus

kann es sein das Du Provincetown meinst?

@sybill
Aber vorsicht, In Hyannis zB. ist Priceline u.U. teuerer als der bliigste Haustarif. Unbedingt auf der Website des Hotels gehenchecken.

zB. Hyannis SAS Raddison Website 83,00 $
PL hat erst bei 90 gezuckt.

Gruss
franketo
Titel: Re: Gute, günstige Übernachtung im Großraum Boston/Cape Cod
Beitrag von: KlausK am 01.03.2004, 12:26 Uhr
@Franketo:
Nein, ich meinte Providence, RI.
Ist übrigens eine schöne und sehenswerte Stadt. Wir haben auf unserem Weg von NYC nach Hyannis dort Zwischenstation gemacht. Unser Hotel war ein Comfort Inn am Airport, für 60$ im Indian Summer ein schönes Haus zum annehmbaren Preis.
Titel: Re: Gute, günstige Übernachtung im Großraum Boston/Cape Cod
Beitrag von: Anonymous am 01.03.2004, 13:07 Uhr
Axo

ich dachte Du redest über cape cod.

Gruss
franketo