usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gutschein bei ab in den.......  (Gelesen 587 mal)

usa2008

• Gold Member
Gutschein bei ab in den.......
« am: 09.12.2011, 17:35 Uhr »
Hallo,
bei "ab in den urlaub deals" gibt es zur Zeit Gutscheine, die ausnahmsweise auch mal
für eigene Anreise gelten.
Die Gutscheine gibt es zu unterschiedlichen Preisen, man spart aber immer 30€ pro Zimmer.
20€ für 50€, 50€ für 80€ usw. Lohnend also vor allem für "Einzelnachtbuchungen".

Normalerweise bin ich bei solchen Portalen skeptisch, aber ich habe die Preise mal mit Trivagopreisen
verglichen und meistens lag ab in den Urlaub nur geringfügig (3/4€) drüber.

Da man außerdem bis zum 31.10.2012 buchen kann und entsprechend noch 2013 damit reisen kann,
vielleicht nicht nur für den nächsten USA-Urlaub sondern auch für Kurzreisen in Europa interessant, natürlich
nur für Vorbucher  :lol:.

Gaby

Hab ich vergessen: Man bezahlt nach Buchung erstmal den vollen Preis und erhält die 30€ Erstattung nach Reiseantritt.     

DigitalOlli

• Silver Member
Re: Gutschein bei ab in den.......
« Antwort #1 am: 09.12.2011, 22:45 Uhr »
Hallo,
bei "ab in den urlaub deals" gibt es zur Zeit Gutscheine, die ausnahmsweise auch mal
für eigene Anreise gelten.
Die Gutscheine gibt es zu unterschiedlichen Preisen, man spart aber immer 30€ pro Zimmer.
20€ für 50€, 50€ für 80€ usw. Lohnend also vor allem für "Einzelnachtbuchungen".

Normalerweise bin ich bei solchen Portalen skeptisch, aber ich habe die Preise mal mit Trivagopreisen
verglichen und meistens lag ab in den Urlaub nur geringfügig (3/4€) drüber.

Da man außerdem bis zum 31.10.2012 buchen kann und entsprechend noch 2013 damit reisen kann,
vielleicht nicht nur für den nächsten USA-Urlaub sondern auch für Kurzreisen in Europa interessant, natürlich
nur für Vorbucher  :lol:.

Gaby

Hab ich vergessen: Man bezahlt nach Buchung erstmal den vollen Preis und erhält die 30€ Erstattung nach Reiseantritt.     

Die 50 E denk ich mal  :D
2009 Südwesten
2009/10 NYC Silvester
2010 Ostküste
2011 Westküste (Yellowstone-LA)
2012 Florida Flitterwochen
2013 Orlando , Golfküste
2014 /2015 Florida Silvester
2015 SFO , Hawaii