usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: TGW712 am 17.05.2012, 14:56 Uhr
-
Hallo und sry, dass ich extra ein Thema aufmache aber irgendwie bin ich grad irritiert.
Ich würde gerne in Februar 2013 (wohl 14.-20.) im Country Inn & Suites Queens absteigen. Wenn ich auf der Seite direkt schaue, kann ich Zimmer nur über Punkte aus deren Reward Programm buchen. Gegen Cash nicht. Über alle Buchportale kann ich das Hotel nicht auswählen. Entweder gar nicht gelistet oder angeblich ausgebucht.
Ist im Februar irgend was in NY - Messe o.ä? Viele andere Hotels sind noch problemlos buchbar, nur eben dieses nicht.
Hab daraufhin Country Inn mehrere mails mit Abstand von jeweils 3 Tagen geschickt. Als Buchungsanfrage per Mail direkt ans Hotel, als supportanfrage über das Formular an die Kette... - keine Antwort.
Weiß zufällig jemand, was da los ist?
-
Weiß zufällig jemand, was da los ist?
Das Hotel ist für 2013 scheinbar noch nicht im System (mit Ausnahme der Reward Nights). Bis 31.12.2012 funktionieren die normalen room rates jedenfalls bei einer Probebuchung.
-
Hm jo, das wäre eine Erklärung. Aber schon seltsam - wenn ich mich recht erinnere, habe ich in Mai 2011 für März 2012 gebucht.
-
Um das Thema abzuschließen:
Country Inn hat ein echtes Kommunikationsproblem. Emails an Helpdesk, das Hotel direkt, die Sammelemail auf der Homepage und an die PR Stelle blieben vollständig unbeantwortet. Eine Anfrage an HRS beantwortete mir dann, dass die Zusammenarbeit mit diesem speziellen Hotel derzeit für die nächste Saison noch nicht feststehe und ich im September etwa nochmal schauen solle.
-
Hallo
ruf doch mal bei der deutschen Reservierungshotline an? 0800-1-825-435
-
oh, danke! Die hab ich übersehen :roll:
Probiere ich!