Ich weiß... wenn es nach mir ginge wären wir auch definitiv woanders hin geflogen, aber es hat spezielle Gründe warum wir in die "unspektakuläre Pampa" fahren, jaaaa
Meine bessere Hälfte ist riesiger Carolina Panthers Fan und hat seine Wurzeln dort, daher verschlägt es uns dorthin.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Übernachtungstipps für Charlotte und Jacksonville (ebenfalls NC!). Das wären auch so meine Top-Hotels gewesen auf Grund der Bewertungen von diversen Seiten
Sehenswertes gibt es bestimmt nicht viel, aber natürlich ist es interessant den Ort seiner Wurzeln kennen zu lernen. Und mit einem Mietwagen ist das natürlich auch einfacher ;o)
Jacksonville ist allerdings nur ausgewählt für einen 5-Tages-Zwischenstopp, da man von dort aus ohne riesige Entfernungen zu diversen Stränden und Orten fahren kann. Oder würdet ihr einen anderen Ort vorschlagen? (z.Bsp. Wilmington o.ä.?)
Wichtig ist in jedem Fall, dass wir für diesen Urlaub keinen riesigen Trip machen wollen, sprich nicht alle 2 Tage in einem anderen Hotel nächtigen möchten.
@ supreme: Oh, das hört sich interessant an!? Also, der Aufenthalt in Jacksonville wäre vom 21.-26.09.10. Und du kennst dort jemanden? Erzähl mir mehr!!!