usa-reise.de Forum

Autor Thema: HILFE - kurzfristig NEUES Hotel finden im Bryce Canyon oder im nahen Umfeld  (Gelesen 2246 mal)

Platinium76

• Full Member
Hi zusammen,

wir haben unsere Tour vor Monaten vorgeplant und einige wenige Hotels übers Reisebüro gebucht.
Unter anderem das Bryce View Lodge (http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g56943-d263239-Reviews-Bryce_View_Lodge-Bryce_Utah.html) für 54 € die Nacht.

das Reisebüro konnte das Hotel aber nicht direkt buchen, sondern mußte eine Anfrage bei FTI machen lassen und nach einem Tag kam die Bestätigung - OK - klappt...also gebucht.

Jetzt habe ich gestern meine Voucher´s bekommen und statt der Bryce Viewe Lodge ist jetzt auf einmal das Harold´s Place Inn (http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g57094-d583153-Reviews-Harold_s_Place_Inn-Panguitch_Utah.html) aufgeführt.
Zum Glück habe ich nochmal die Vouchers kontrolliert. Nach Rückfrage beim Reisebüro und die dann bei FTI ist die Bryce View Lodge überbucht und nicht verfügbar und wurde einfach auf Hotel gleicher Kategorie umgebucht.

Mit der Info kommen die ja echt sehr früh rüber. Übernächste Woche Fliegen wir los und jetzt muss ich vor der Hochzeit noch ein neues Hotel suchen, denn die Bewertungen des Harold´s Place Inn lesen sich grausig. Da will ich auf keinen Fall hin.

Hat jemand ne gute Alternative in der Nach vom 16.ß9. auf 17.09. und preislich max bis 120€ ???

Vieln vielen Dank im voraus.
Gruß
Sascha

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Herzliches Beileid - was für eine Frechheit!

Ich lese und höre es immer wieder, dass eine Menge Leute bei Buchung über große Reiseveranstalter umgebucht und in ein deutlich schlechteres Hotel, noch dazu weit weg, gesteckt werden :(

Bei Best Western direkt kannst du auf jeden Fall noch das Ruby´s Inn buchen, allerdings für mehr Geld als ihr reinstecken wolltet (etwa 145 Euro). Vielleicht geht es über Tamola.de oder qipu.de ja mit ein wenig Rabatt?

Trivago verrät aber, dass es das BW Ruby´s Inn über Booking.com für 112 Euro gibt (derzeit noch 2 Zimmer, also Eile, Eile!)

Viel Glück und Erfolg!

LG Birgit

EDIT: Und du würdest bei booking.com FTI angemessen strafen, indem du denen nicht auch noch Geld in den Rachen steckst dafür ;)

captsamson

• Platin Member
Bei Best Western direkt kannst du auf jeden Fall noch das Ruby´s Inn buchen, allerdings für mehr Geld als ihr reinstecken wolltet (etwa 145 Euro). V

Trivago verrät aber, dass es das BW Ruby´s Inn über Booking.com für 112 Euro gibt (derzeit noch 2 Zimmer, also Eile, Eile!)

Wenn es das gleiche Zimmertyp etc ist wäre so vielleicht sogar die BW Best Rate Guarantee möglich?
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
Buchung des BW Ruby´s Inn über octopustravel.com mit 7% Cashback bei qipu?

Platinium76

• Full Member
danke schon mal....wenn ich nichts anderes finde, dann buche ich das hotel morgen nachmittag.....

die bewertungen gehen ja weit auseinander, hat jemand persönliche erfahrungen mit dem Ruby´s Inn ?

wie ist es wenn man etwas ausserhalb ein hotel sucht ?
Gruß
Sascha

blueswallow

• Gast
Die einzige Alternative die akzeptable wäre von der Entfernung zum Park,  ist der Ort Tropic. Alles andere ist zu weit weg.

Das Ruby's Inn ist ok, ein normales Hotel, zu teuer, aber Nachfrage regelt hier den Preis. Wenn ihr da was bekommt macht das, man ist dann schön nah am Park.

Platinium76

• Full Member

danke....bei octopus für 90€....das ist gut....was ist qipu??
Gruß
Sascha

Jack Black

• Gast
Bei Best Western direkt kannst du auf jeden Fall noch das Ruby´s Inn buchen, allerdings für mehr Geld als ihr reinstecken wolltet (etwa 145 Euro).

Wo kommt diese Rate her?

Ich kann beim Rubys Inn für 16.9. - 17.9.2012 ein "2 Queen Beds Lakeview Non Smoking" für 116,96 USD mit AAA Rabatt buchen. Wenn man nicht AAA buchen kann/darf, gibt es das gleiche Zimmer für 129,95 USD.

Das entspricht ca. 95€ resp. 104€ (plus Tax), also ca. 105€ (AAA) oder 115€ (Best Available Rate) inkl. Tax.

Da gibt es sogar 2 King Beds (ganz selten!) für 5 USD mehr pro Nacht.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Einige unserer User haben bereits im Ruby's Inn übernachtet. Hier Auszüge aus den letzten Reiseberichten, bitte bei jedem hinunter scrollen:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=53061.msg711826#msg711826
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=53629.msg722136#msg722136
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=50458.msg676365#msg676365

Ich kenne das Ruby's nicht, aber das, was man hier liest, ist positiv.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

captsamson

• Platin Member

danke....bei octopus für 90€....das ist gut....was ist qipu??

http://hilfe.qipu.de/wie-funktioniert-qipu/?cc=3
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Jack Black

• Gast
die bewertungen gehen ja weit auseinander, hat jemand persönliche erfahrungen mit dem Ruby´s Inn ?

a) Du solltest aufhören, Bewertungen zu lesen. Die sind subjektiv bis zum geht nicht mehr und man macht sich nur verrückt. Ich lese grundsätzlich den Mist nicht.

b) Das Rubys Inn ist ein normales (sehr großes) Motel mit angemessen hohen Preisen, wie es in solchen Toplagen üblich ist.

c) spätestens nach dem schon passierten Flop würde ich nicht mehr über irgendwelche Drittanbieter buchen (auch wenn sie billiger erscheinen). Ich buche ausschließlich beim Motel direkt, da passiert es nicht, dass man nach Bad Posemuckel umgebucht wird und Du hast die Option, kurzfristig zu stornieren.

Reisefan62

• Platin Member
Wir waren im BEST WESTERN BRYCE CANYON GRAND, ist allerdings teurer als Deine Preisvorstellungen hergeben.
Bei ebookers ist es für 175 Euro zu haben und heute noch mit 10% Rabatt auf alle Hotels.

Allerdings ist das ein tolles Hotel und wir waren sehr zufrieden.

Jack Black

• Gast
Allerdings ist das ein tolles Hotel und wir waren sehr zufrieden.

Ich fand es auch gut, aber 175€ wäre mir endgültig zu teuer. Vor allem weil es im Rubys Inn für ca. 100,-€ auch Zimmer gibt und die sind vollkommen in Ordnung (natürlich nicht so mondän, aber mir wäre es diese hohe Differenz nicht wert).

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
Das Ruby´s Inn ist auf jeden Fall eine Nummer besser als die Bryce View Lodge. Beides liegt fußläufig auseinander. Ich habe in dem Hotel gegessen. Es soll insgesamt nichts Besonderes sein, aber Schlechtes habe ich auch nicht darüber gehört. Mein Onkel war dort zufrieden.

qipu.de gibt Provisionen für Einkäufe an dich weiter. Du legst einen Account an und gehst über qipu.de auf den jeweiligen Anbieter. Was sie aktuell für wieviel Cashback anbieten, das siehst du auf der qipu-Seite. Wichtig ist, dass du cookies gelöscht hast, weil die sonst deine Buchung nicht zuordnen können. Das ist ein bisschen nervig, aber es hilft eben Geld zu sparen.

Normalerweise nach ein paar Stunden spätestens siehst du dann in deinem Account, dass die Zahlung bestätigt wurde und je nachdem, wann die Stornofristen (oder bei Käufen von z. B. Schuhen, Elekronik etc. die Rückgabefristen) vorbei sind und der Kauf sozusagen abgeschlossen ist, bekommst du das Geld ausbezahlt per Überweisung auf dein Konto oder per Paypal.

Tamola.de funktioniert ganz genau so, bietet aber leider nicht so viel Cashback meistens, ist aber zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen zuverlässiger, was Zufall sein kann.

Außerdem gibt es wohl noch das eine oder andere ähnliche Konzept, da kenne ich aber die Namen nicht, damit habe ich mich bisher nicht befasst.

Zitat
Ich kann beim Rubys Inn für 16.9. - 17.9.2012 ein "2 Queen Beds Lakeview Non Smoking" für 116,96 USD mit AAA Rabatt buchen. Wenn man nicht AAA buchen kann/darf, gibt es das gleiche Zimmer für 129,95 USD.

Ich hab´s leider nicht so günstig gesehen, wahrscheinlich, weil ich bei Bestwestern.de geguckt habe...

Bobby Dan

• Gold Member
Bei dhr.com bekomme ich einen Preis beim Ruby's Inn angezeigt ab 82 EUR und für das

B.W. Bryce Canyon Grand für 152 EUR  (steht zwar nicht dabei, aber eigentlich müsste das Frühstücksbuffet inkl. sein und das war bei uns letztes Jahr richtig gut).