Das Ruby´s Inn ist auf jeden Fall eine Nummer besser als die Bryce View Lodge. Beides liegt fußläufig auseinander. Ich habe in dem Hotel gegessen. Es soll insgesamt nichts Besonderes sein, aber Schlechtes habe ich auch nicht darüber gehört. Mein Onkel war dort zufrieden.
qipu.de gibt Provisionen für Einkäufe an dich weiter. Du legst einen Account an und gehst über qipu.de auf den jeweiligen Anbieter. Was sie aktuell für wieviel Cashback anbieten, das siehst du auf der qipu-Seite. Wichtig ist, dass du cookies gelöscht hast, weil die sonst deine Buchung nicht zuordnen können. Das ist ein bisschen nervig, aber es hilft eben Geld zu sparen.
Normalerweise nach ein paar Stunden spätestens siehst du dann in deinem Account, dass die Zahlung bestätigt wurde und je nachdem, wann die Stornofristen (oder bei Käufen von z. B. Schuhen, Elekronik etc. die Rückgabefristen) vorbei sind und der Kauf sozusagen abgeschlossen ist, bekommst du das Geld ausbezahlt per Überweisung auf dein Konto oder per Paypal.
Tamola.de funktioniert ganz genau so, bietet aber leider nicht so viel Cashback meistens, ist aber zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen zuverlässiger, was Zufall sein kann.
Außerdem gibt es wohl noch das eine oder andere ähnliche Konzept, da kenne ich aber die Namen nicht, damit habe ich mich bisher nicht befasst.
Ich kann beim Rubys Inn für 16.9. - 17.9.2012 ein "2 Queen Beds Lakeview Non Smoking" für 116,96 USD mit AAA Rabatt buchen. Wenn man nicht AAA buchen kann/darf, gibt es das gleiche Zimmer für 129,95 USD.
Ich hab´s leider nicht so günstig gesehen, wahrscheinlich, weil ich bei Bestwestern.de geguckt habe...