usa-reise.de Forum

Autor Thema: HILFE - kurzfristig NEUES Hotel finden im Bryce Canyon oder im nahen Umfeld  (Gelesen 2238 mal)

Reisefan62

• Platin Member
Allerdings ist das ein tolles Hotel und wir waren sehr zufrieden.

Ich fand es auch gut, aber 175€ wäre mir endgültig zu teuer. Vor allem weil es im Rubys Inn für ca. 100,-€ auch Zimmer gibt und die sind vollkommen in Ordnung (natürlich nicht so mondän, aber mir wäre es diese hohe Differenz nicht wert).

Ja kommt sicher auch auf den Tag an, wir haben letztes Jahr mit Direktbuchung übers Hotel $152 bezahlt.

Jack Black

• Gast
Ja kommt sicher auch auf den Tag an, wir haben letztes Jahr mit Direktbuchung übers Hotel $152 bezahlt.

Wie wir - aber die von Dir genannten 175€ entsprechen 220$ :(

Reisefan62

• Platin Member
qipu.de gibt Provisionen für Einkäufe an dich weiter. Du legst einen Account an und gehst über qipu.de auf den jeweiligen Anbieter. Was sie aktuell für wieviel Cashback anbieten, das siehst du auf der qipu-Seite. Wichtig ist, dass du cookies gelöscht hast, weil die sonst deine Buchung nicht zuordnen können. Das ist ein bisschen nervig, aber es hilft eben Geld zu sparen.

Normalerweise nach ein paar Stunden spätestens siehst du dann in deinem Account, dass die Zahlung bestätigt wurde und je nachdem, wann die Stornofristen (oder bei Käufen von z. B. Schuhen, Elekronik etc. die Rückgabefristen) vorbei sind und der Kauf sozusagen abgeschlossen ist, bekommst du das Geld ausbezahlt per Überweisung auf dein Konto oder per Paypal.

Habe mich vor ein paar Wochen auch da angemeldet (nach dem Hinweis eines Mitglieds von hier) und schon mein erste Rückzahlung erhalten. Das Hotel war eh schon ein Schnäppchen und dann noch mal 10% Rückzahlung, super. Normalerweise bin ich bei solchen Angelegenheiten immer skeptisch...

Reisefan62

• Platin Member

Wie wir - aber die von Dir genannten 175€ entsprechen 220$ :(

Ja, das ist über ein deutsches Portal, direkt bei BW habe ich nicht nachgesehen.

Jack Black

• Gast
Ja, das ist über ein deutsches Portal, direkt bei BW habe ich nicht nachgesehen.

Ich aber - 199 plus Tax.... (bei AAA entsprechend 10% Rabatt).

Platinium76

• Full Member
Bei dhr.com bekomme ich einen Preis beim Ruby's Inn angezeigt ab 82 EUR und für das

leider nicht....geht man auf weiter 97€...also octopus und qupi ist am günstigsten ;-)
Gruß
Sascha

Bobby Dan

• Gold Member
Tatsache - so ein Mist mit den Suchmaschinen. Die falsche Preisangabe ist ärgerlicch. Tut mir leid. Bei expedia kenne ich das, bei dhr hatte ich das noch nicht -sorry, hätte so gerne geholfen.

et

• Silver Member
Guten Morgen,

wir waren im Vorjahr im Ruby's Inn. Von  den Zimmer her, normaler Standard - sauber und o.k.. Das Restaurant entsprechend der Hotelgröße Massenbetrieb und von der Qualität schon eingehend im Forum diskutiert.

Die Lage vorm Eingang zum Bryce, spricht für die Bleibe - also Entscheidung wo gebucht wird und viel Spass im Bryce.

lg Toni
1983 - BC-MT-WA
1986 - PHX-SW-SFO
1988 - solo CAL/OR +SW
1989 - SW again
2000 - NYC
2004 - Xmas Florida
2007 - Family of Five goes west
2008 - NYC mit Familie
2011 - 4 Wo Western up & down
2014 - 3 Wo CO/UT/AZ around Rim to Rim

Juergen703

• Silver Member
Guten Morgen,

mit dem Zimmer dort kann man Glück oder Pech haben.

Je nachdem wo das Zimmer liegt hat man Belästigungen durch die ganzen Busse dessen Passagiere in Rubys Inn übernachten.

Vom Restaurant waren wir auch nicht begeistert.

Massenabfertigung und wenn man nicht zeitig zum Frühstück/Abendessen geht muß man mit langen Warteschlangen vor dem Restaurant rechnen.

Eine andere Alternative werdet ihr aber nicht haben als dort zu übernachten.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

captsamson

• Platin Member
Vom Restaurant waren wir auch nicht begeistert.

https://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF-8&q=bryce+canyon+pines&fb=1&gl=de&hq=bryce+canyon+pines&cid=0,0,5524517953795918543&ei=umZAUJnxGcyVswbF3YDoCQ&ved=0CNkBEPwSMAA

Das Bryce Canyon Pines am Highway 12 ( 5 Meilen vom Rubys Inn entfernt) hat ein schönes Restaurant, auch nichts besonderes aber eben ein grundsolides Diner. Der hausgemachte Kuchen als Nachspeise ist jedoch hervorzuheben und man sollte im Magen noch etwas Platz dafür lassen.
Dort waren wir an beiden Abenden weil wir schon im Vorab recherchiert hatten dass es direkt in Bryce Canyon City (oder wie man die Ansammlung an Hotels nennen mag) nicht wirklich tolle Restaurants gibt.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Platinium76

• Full Member
vielen dank allen...

habe nun das ruby´s inn bei octopus über qupi gebucht ;-)

jetzt kann die hochzeitsreise hoffe ich problemlos starten.
Gruß
Sascha