Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der großumworbenen Preisgarantie bei Hotels.com
Ich habe das "Springhill Suites Orlando Seaworld" dort gebucht. (3 ÜN für 469€)
Leider ohne Option auf Storno
Allerdings hatte ich danach erst das gleiche Hotel bei ThomasCook für 288€ gesehen.
Nachdem die Preisgarantie angeboten wird und ich diese schon öfters anwenden konnte, kontaktierte ich Hotels.com
Leider stellte sich raus, dass diese abgelehnt wird, da bei Thomascook als Zimmerart "Standard Zimmer" steht bei Hotels.com allerdings "Suite"
Selbst nach einem Anruf wurde es abgelehnt.
Allerdings gibt es in diesem Hotel nur "Studios", so die offizielle Angabe auf der Marriott Homepage.
http://www.marriott.com/hotels/travel/mcoss-springhill-suites-orlando-at-seaworld/Meine Frage, was kann ich machen, damit es akzeptiert wird?
Die stellen sich einfach nur dumm!
Ich habe alle meine Hotels seit 2010 immer, ausnahmslos bei Hotels.com gebucht und solche Dinge sind noch nie vorgefallen.
Vielen Dank!
Grüße
PS: Hat jemand eine direkte Email von diesem Hotel, wo ich mein Problem schildern kann und wo diese mir bestätigen können dass es nur eine Art von Zimmer gibt?