die outlets in Sedona (Oak Creek Village) halte ich persönlich für nix besonderes, aber überhaupt halte ich die outlet Einkauferei eh für nicht so "doll". Wie bei uns gibt's da meist nur die ewig gleichen T-shirts, Polo-shirts zu zwar guten Preisen, aber bei der Qualität hatte ich so meine Zweifel. Und eine ??-Brand Jacke gibt's da auch nicht für 50 EUR, die kostet, falls es sowas überhaupt gibt, dann anstatt 299 USD eben 199....
Aber die Amis sind modetechnische eh nicht auf dem neuesten Stand
Bzgl. dem Hilton:
ich würde da anrufen und danach ein email schicken. Frag, ob es eine Spezialrate gibt für Vorauszahlung jetzt im Oktober für Juni 2009, die nicht stornierbar ist (wäre ja ok für euch). Immerhin wollt ihr 2 Zimmer für 4 Tage und wollt bereits heute nicht-stornierbar buchen. Verhandlungsstrategie:
1. nur die Daten und nach Vorauszahlung-"non refundable rate" fragen
2. nach dem ersten Angebot dann auf die Länge und die 2 Zimmer hinweisen
3. nach dem ggf. 2ten Angebot auf die lange Vorauszahlung und die Vorteile, die das Hotel daraus entstehen (non-refundable!) hinweisen
4. ggf. Frühstück mit raushandeln (da sind die sehr flexibel, da das keine direkten extra Kosten sind, weil ein Buffet ja eh da ist, aber die meisten eh ohne Frühstück buchen und nicht die $25/Person bezahlen wollen)
Ich denke man sollte ein Zimmer für ca. 140 USD + tax bekommen können (also ca. 105 EUR).... mit Frühstück für die u.g. 137 EUR wäre ja eigentlich auch nicht schlecht, oder?
Ich habe bei hilton.de mal 4-8.6.09 eingegeben: Die Rate unter der Woche ist 137 EUR für's Zimmer (+6,35%Steuern) am Wochenende 161 EUR. Wenn du alles Gesamt buchst kriegst du die 147 EUR/Nacht für alle Daten
"139,17 EUR pro Zimmer pro Nacht 189,00 USD Beste flexible Online-Rate: Diese Rate ist unsere beste flexible Zimmerrate für Online-Buchung." Ändert sich aber für 5.-8.6.!!
----------------
Die 95 EUR wären netto, insgesamt wurde 117,4 USD abgebucht, zu dem Zeitpunkt (noch nur) 85,18 EUR - ohne Frühstück unter der Woche nur 1 Nacht, aber 3 Wochen vorher gekriegt (ich hatte das Radisson erwartet)
----------------
Viel Erfolg, und lass uns wissen, was rauskam!