usa-reise.de Forum

Autor Thema: Holiday Inn und Express  (Gelesen 5698 mal)

PK

• Silver Member
Re: Holiday Inn und Express
« Antwort #30 am: 19.03.2008, 12:59 Uhr »
Also falls mal einer in Paris CDG am Airport übernachten will/muss , das HI Express kann ich uneingeschränkt empfehlen. Neu, saubere Zimmer, eigener  Airportshuttle und ein super Frühstück mit allem Schnickschnack.
Na das feut mich doch, bin nämlich ende April genau in dem HI Express für 2 Nächte :lol:

Im moment gibt es sogar eine Promo, 2 Nächte in Frankreich bei Teilnehmenden Hotels ergeben 5000 zusätzliche Bonuspunkte und das von Dir erwähnte ist eines davon :wink:

Gruss Patric

PK

• Silver Member
« Antwort #31 am: 19.03.2008, 13:07 Uhr »
Kommt man irgendwie anders zu AAA-Karten?
Hat eventuell jemand in deinem Verwandtenkreis eine die Du ausleihen kannst?

Wenn die vor Ort die Karte überhaupt sehen wollen dann reicht in der Regel wenn sie die Farbe des Show Your Card Signet erkennen.

Aber es gibt auch wenige die Mehr sehen wollen, im Bestwestern in Gila Bend hat die Dame sogar die ADAC Membernummer inkl. meinem Namen auf eine Liste eingetragen, dies ist aber nicht üblich so.

Die anderen Stornierbaren Raten sind die Best Flexible und auch die Featured Rates die es je nach Hotel noch gibt, alle Höherpreisigen meist auch, am besten immer die Ratenbedingungen anschauen auf der Buchungsseite so wie ich es erwähnt habe.

Gruss Patric

Gruss Patric

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #32 am: 19.03.2008, 14:01 Uhr »
Hallo,

ich habe noch nie eine "Show your Card" vorzeigen müssen, obwohl ich fast immer AAA-Raten buche. Und wenn Du sie mal vorzeigen musst, stellst Du dich halt dumm und hoffst auf Kulanz.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #33 am: 19.03.2008, 14:26 Uhr »
Hallo,
zum Thema "AAA-Nachweis": alles schon erlebt, von nicht-zeigen-müssen bis zu relativ genauer "Inspektion"; aber jedenfalls in deutlich über 50% der Fälle wurde nach Karte gefragt.
Gruß
mrh400

mdbsurf74

• Bronze Member
« Antwort #34 am: 19.03.2008, 14:35 Uhr »
Ist in meinem Fall echt blöd weil ich die Jahresmitgliedschaft für den ARBÖ (alternative zu ÖAMTC) schon bezahlt habe. Sonst hätte ich einfach gewechselt. aber 75€ muß ich mir erstmal ersparen durch die karte. wie hoch ist denn eigtl. die chance dass man bei priceline oder hotwire ein HI oder HIX erwischen kann? da bin ich immer noch dran. evtl. klappts ja heute abend mit meinem gebot :)

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #35 am: 20.03.2008, 08:43 Uhr »
wie hoch ist denn eigtl. die chance dass man bei priceline oder hotwire ein HI oder HIX erwischen kann?

Hallo,

diese Frage wird Dir wohl niemand pauschal beantworten können. Hängt natürlich stark davon ab, wo und wann Du was buchst und ob dieses Motel überhaupt in Priceline gelistet ist.

torric

• Silver Member
    • Bahnreise.guru
« Antwort #36 am: 20.03.2008, 09:41 Uhr »
wie hoch ist denn eigtl. die chance dass man bei priceline oder hotwire ein HI oder HIX erwischen kann?

Wie gesagt, pauschal nicht zu beantworten. Aber wenn es dir hilft, von dieses Jahr 10 bei Priceline und Hotwire ersteigerten Hotels der Kategorie 2,5 und 3 Sterne waren bei uns 5 Hotels Holiday Inn oder Holiday Inn Express. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

mdbsurf74

• Bronze Member
« Antwort #37 am: 20.03.2008, 10:56 Uhr »
schon klar dass man nicht sicher sein kann, aber scheinbar sind doch ein paar hotels bei priceline gelistet, wenn torric schon mehrfach welche bekommen hat.
gestern hab ich mir, um mich selbst danach zu bemitleiden, mal die hotelprogramme von den teuren ketten angeschaut *seufzz*.
Hilton HHonors, Hyatt Gold Passport, aber jetzt hab ich mal bei Marriott geschaut, die haben ein nettes Flughafenhotel in Savannah (TownePlaceSuites Savannah Airport) um 103 bzw. 114$.
es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten. Dachte nicht dass ich soviel Zeit mit dem Aussuchen brauchen würde.
Aber macht Spaß alles kennenzulernen :)

mdbsurf74

• Bronze Member
« Antwort #38 am: 20.03.2008, 13:31 Uhr »
Hab noch ein nettes entdeckt. ist von www spg.com
Four Points by Sheraton Savannah Airport preislich auch um 105$/Nacht

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #39 am: 20.03.2008, 13:51 Uhr »
Hab noch ein nettes entdeckt. ist von www spg.com
Four Points by Sheraton Savannah Airport preislich auch um 105$/Nacht
Hochzeitsreise im Airport-Hotel? Wie romantisch ...  :lol:

mdbsurf74

• Bronze Member
« Antwort #40 am: 20.03.2008, 16:12 Uhr »
Hochzeitsreise im Airport-Hotel? Wie romantisch ...  :lol:
wir kommen ja am airport an um 19:30, dann gepäck abholen, mietwagen übernehmen, da ist es parktisch und angenehm wenn wir gleich in der nähe des airports übernachten. so weit ist der ja nicht von der stadt weg.
und bevor ich in einem versifften alten hotel in der stadt ums doppelte geld schlafe nehm ich lieber ein neues modernes hotel direkt am airport :)
die leute verstehn auch leider nicht warum wir uns nicht 2 oder 3 wochen auf die malediven an den strand legen - ist ja hochzeitsreise :shock: - zum glück bin ich da mit frau einer meinung. wir sind mehr die entdecker als die faul-herum-lieger ;)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #41 am: 21.03.2008, 01:50 Uhr »
wir kommen ja am airport an um 19:30, dann gepäck abholen, mietwagen übernehmen, da ist es parktisch und angenehm wenn wir gleich in der nähe des airports übernachten. so weit ist der ja nicht von der stadt weg.
Und genau an der Stelle müsst ihr euch fragen wo ihr überhaupt hin wollt bzw. was ihr im Urlaub machen wollt.

Zitat
und bevor ich in einem versifften alten hotel in der stadt ums doppelte geld schlafe nehm ich lieber ein neues modernes hotel direkt am airport :)
Tja dann wünsch ich frohe Flitterwochen! In der Stadt ist eh ALLES versifft...  :wink:

Zitat
wir sind mehr die entdecker als die faul-herum-lieger ;)
Das widerspricht wiederum dem Airport-Hotel, oder?

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #42 am: 21.03.2008, 10:20 Uhr »
Tja dann wünsch ich frohe Flitterwochen! In der Stadt ist eh ALLES versifft...  :wink:

Wo? In Savannah?
Also sooo ist das aber nicht ganz. Es gibt da sicherlich nicht so schöne / saubere / sichere Ecken, das ist wahr. Und ich hatte mir auch etwas mehr darunter vorgestellt.

Aber ein Bummel durch die "Downtown" ist auf alle Fälle lohnenswert und da ist auch nicht alles "versifft". Ich erinnere mich an das Hampton Inn in Downtown Savannah. Das war unser Startpunkt für den Rundgang (obwohl nicht dort gewohnt). Und wenn es einem zu warm wurde konnte man sich da 10 Minuten in der Lobby im Sessel erholen ;-)

mdbsurf74

• Bronze Member
« Antwort #43 am: 21.03.2008, 10:43 Uhr »
also was das programm in savannah betrifft sind wir ja einen vollen tag in der stadt.
da werden wir nach dem frühstücken die trolley-tour (hopp on hopp off) machen (da kann man kostenlos parken, als kunde) und an interessanten gebäuden/plätzen mal aussteigen und genauer schaun. am nachmittag werden wir eine fahrt mit einem raddampfer machen (mit live-musik an board). abends werden wir dann noch was essen gehn und dann ab ins hotel.
am nächsten tag sind wir schon am weg nach charleston, da hab ich aber noch nicht so genau weitergeplant was wir uns alles am weg anschaun wollen. aber ich hab einen eigenen thread am laufen zur reiseplanung/verlauf. link wir können gerne dort weiterschreiben.
hier gehts ja um Holiday Inn und Express :)

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #44 am: 21.03.2008, 10:57 Uhr »
Wo? In Savannah?
Also sooo ist das aber nicht ganz.
Das war jetzt auch mehr ironisch gemeint gewesen.