Ich hab letztes Jahr zwei Nächte im Hooters verbracht (eine mit Schlaf / eine Ohne*
).
Ich dachte mir ..steigste im Hooters ab / nette Mädels ..(einige waren zwar über 50 und bedienten in diesem sexy Sportsdress)..kleines Hotel = günstig...? (naja Freitagnacht =89$ / Samstagnacht =189$
)
Parken war absolut kein Problem im Parkhaus / die Tür zum Hotel vom 3. Deck zu finden war etwas mühsam...
*Zimmer waren super..ich durfte zwei "testen"
..Im Ersten war die Badlüftung (Feuchtigkeitsensor?) defekt. Das Ding brummte die ganze Nacht, an Schlafen war nicht zu denken...
Irgendwann gegen 3 hab ich den Servicemenschen kommen lassen, der mir bestätigte das die Lüftung spinnt
aber er nix machen kann um diese Zeit....
Am nächsten Morgen zur Rezeption (vielleicht gibts ja die 89$ zurück
) aber die nette Dame hat mir nur ein neues Zimmer besorgt....und so gut war mein Englisch leider nicht, das ich den Manager hätte ordern können...
Breakfast im Haus besser nicht nutzen / teuer, lahmer Service und langweiliger Kantinencharme.
Sattdessen einen Block entgegengesetzt vom Strip fahren..da ist ein Super Frühstücksrestaurant wo man mal gerade ein drittel zahlt ...
Hooters war okay..aber nochmal würde ichs nicht nehmen.
Das Flamingo Inn hatte ich 2005. Gebucht von zu Hause aus.
Die haben mal gleich ne Touriefalle eingebaut!! (Vegas = Stadt der Sünde
)
Auf der Rechnung standen dann zum Schluß
3 "XXX-Filme" aus dem PayPerView-Angebot.
So nötig hab ichs nun wirklich nicht (zumahl ich nicht alleine da war) mir gleich 3 von diesen Dingern reinzuziehen..
Aber beweis mal das Gegenteil in so einer für Amis "delikaten" Angelegenheit
....
Nächste Mal werde ich mal das Circus Circus probieren. Soll ganz gut sein.