usa-reise.de Forum

Autor Thema: Horror Unterkünfte  (Gelesen 7164 mal)

supreme

• Bronze Member
  • Frankfurt/Main
    • Ueber Mich
Horror Unterkünfte
« am: 21.07.2010, 12:50 Uhr »
Hi,

posted doch mal ob ihr schonmal in einem Horror Hotel gelandet seit.
Wir sind im letzten Jahr auf anraten eines Freundes aus den USA direkt in solch einem Horror Motel gelandet.
Wir wollten eigentlich Freunde in der United States Marine Corp Base Camp Lejeune in Jacksonville/NC Besuchen, wollten aber vorher nochmal Charlotte genauer ansehen.
Raus aus dem Flieger, Dodge Charger abgeholt und direkt ins Motel.

Days Inn Charlotte ( 15mins vom Airport )

Leute, sowas kenne ich eigentlich nur aus " Medical Detectivs. Wir parkten direkt vor unserem ..... ja...wie nennt mans....LOCH ?!

Tuere auf, ein gestank wie aus einem Bahnhofsklo kam uns entgegen; ein raum, ein bett, 10-15 kabel die alle mit tape umwickelt waren lagen quer durch den raum.
irgendwelche riesige flecken auf dem teppich und das klo war quasi im zimmer, nur durch eine kleine selbst gezimmerte 20cm "hohe" mauer abgetrennt vom raum (????).
Das ganze fuer $80 die Nacht... Wir sind dann zum Inhaber der ueberhaupt nicht wusste warum wir unsere Kohle wieder haben wollten, aber anstandslos wurde das Geld zurueck ueberwiesen bzw die Transaktion gecancelled. Wir sind dann fuer $40 ins ->  http://book.bestwestern.com/bestwestern/productInfo.do?propertyCode=34147 , absolut top.

-|- There is no word, in any language on this planet that could express how much I hate National Parks. -|-

sil1969

• Platin Member
Re: Horror Unterkünfte
« Antwort #1 am: 21.07.2010, 13:11 Uhr »
Hallo,
eine "richtige" Horrorunterkunft hatten wir glücklicherweise noch nicht. Im letzten Jahr hatten wir den richtigen Riecher und hatten uns vorher das Zimmer angesehen (was wir eigentlich sonst nicht machen), nachdem der Herr an der verrauchten Rezeption uns mit Ripp-Unterhemd und Unterhose begrüßte. Die Zimmer sahen entsprechend aus: Die Wanne total versifft - weiter haben wir nicht geguckt. Das war in Boulder-City am Lake Mead, Hotelname habe ich verdrängt.....
In diesem Jahr hatten wir eine Nacht im Yellowstone Park in der Old Faithful Snow Lodge. Meiner Meinung stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. An der Reception sehr unfreundlich und die Zimmer hellhörig ohne Ende. Über uns hatte jemand wohl eine "Magenverstimmung". Das hieß, wir kamen so gut wie nicht zum Schlafen, weil die Person über uns sich ständig übergeben musste - so haben wir die Geräusche zumindest interpretiert. Wie waren froh, als wir morgens weiter konnten.
Viele Grüße
Silvia
LG Silvia

McC

• Gast
« Antwort #2 am: 21.07.2010, 13:14 Uhr »
Howard Johnson
1010 S Freeway
Tucson

Auf der Suche nach einem Motel in der Nacht... leider ein Fehlgriff. Zimmer abgewohnt. Not recommended  :roll:

.357

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 21.07.2010, 13:31 Uhr »
Wir hatten die Erfahrung in Kalifornien gemacht, das Motels/Hotels welche von Indern geführt waren immer etwas gammlig waren. Das ging los von alten Haaren in der Dusche, über schimmlige Wände, bis hin zu ungemachten Betten im gerade erst übernommenen Zimmer. Soll jetzt nicht gegen Inder gehen, auf KEINEN Fall, ist aber unsre Erfahrung.

Grüße :)

ilnyc

• Gast
« Antwort #4 am: 21.07.2010, 13:32 Uhr »
Kann auch nicht mit echtem Horror dienen. Mittlerweile kann man im Internet so richtig schlimme Katastrophen vorher durch Recherchen ausschließen. Die ganz billigen Häuser versuche ich mittlerweile zu meiden, so dass das auch hilft. Bei Holiday Inn & Co sind Negativ-Überraschungen doch seltener. Ist es mir (mittlerweile) wert.

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #5 am: 21.07.2010, 13:35 Uhr »
Wir hatten die Erfahrung in Kalifornien gemacht, das Motels/Hotels welche von Indern geführt waren immer etwas gammlig waren.

Kann ich selbst bestätigen. Die einzig beiden nicht so schönen Motels wurden leider von Indern geführt. Zufall ?  :roll:

tom22

• Platin Member
« Antwort #6 am: 21.07.2010, 13:42 Uhr »
Ich hatte dies noch im Jahr 2009 in einem kleinen Ort an der kanadischen Westküste.

Das Dach des Motels war undicht (es regnete),
der Besitzer war betrunken,
wir waren die einzigen Gäste und sind erst gegen 22:00 Uhr angekommen,
die Inneneinrichtung war schmierig und es roch überall ganz eigenartig und
in der Nacht fingen die Wasserrohre an zu pfeifen und sie haben erst am frühen Morgen wieder aufgehört.

Gruss Tom

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #7 am: 21.07.2010, 13:50 Uhr »
Vielleicht waren es auch Pakistani...

Da im Hintergrund ein Bild der Gottheit Shiva hing, bin ich davon ausgegangen, daß es sich um Inder handelt.
Das ist natürlich kein 100% Indiz, ist zumindest aber ein sehr heiße Spur  :wink:

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #8 am: 21.07.2010, 13:58 Uhr »
kann auch nicht mit Horror-Unterkunft dienen. Man kann sich ja auch vor dem Ja-Wort und dem Bezahlen das Zimmer anschauen. Wenn es gar zu gruselig ist nimmt man es eben nicht. Damit sind zumindest offensichtlich erkennbare Reinfälle ausgeschlossen.

Lurvig

HoM

• Lounge-Member
« Antwort #9 am: 21.07.2010, 14:06 Uhr »
Die einzig beiden nicht so schönen Motels wurden leider von Indern geführt.

Vielleicht waren es auch Pakistani
...

Eher nein

Lies Du hier:
Zitat
42% of US hotel business is Gujarati

...
. Gujaratis, mainly Patels, now own 21,000 of the 53,000 hotels and motels in the US. It makes for a staggering 42% of the US hospitality market, with a combined worth of $40 billion.
...

http://timesofindia.indiatimes.com/world/us/42-of-US-hotel-business-is-Gujarati/articleshow/2191584.cms

Achtet mal bei dem einen oder anderen (HM)otel an der Rezeption auf die jeweiligen "Quality Award Plaketten" und deren Aussteller. Da wundert es dann auch nicht, wenn der (aktuell ausgestellte( Quality Award in keiner Weise zum abgelebten Zustand des Hotels passt.

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #10 am: 21.07.2010, 14:13 Uhr »
Zitat
kann auch nicht mit Horror-Unterkunft dienen. Man kann sich ja auch vor dem Ja-Wort und dem Bezahlen das Zimmer anschauen. Wenn es gar zu gruselig ist nimmt man es eben nicht. Damit sind zumindest offensichtlich erkennbare Reinfälle ausgeschlossen.

Tja,

wenn man nicht vorbucht :wink: - Auf die Bewertungen verschiedener Portale kann man natürlich auch zurückgreifen, aber es gibt Unterkünfte, die wurden noch nicht bewertet.
Ich hatte schon mehrere, nichtindischpakistanische Motels, mit seltsamen Erlebnissen. Die Orte weiß ich im Einzelnen nicht mehr (Bay Area), Motel6: mitten in der Nacht klingelt das Telefon mit der Frage, ob ich allein sei?? Wohl ein urkomischer Scherz aus der Lobby! Kam meinerseits natürlich gleich Spruch zurück (manchmal bin ich hellwach). Wieder Motel6 (Bay Area), Bewohner über mir zieht mit Kuhherde ein, stampf die ganz Nacht (seitdem nur noch Zimmer im obersten Stockwerk gebucht).
LA-Airport, die Polizei besetzt die Lobby: ein Gast hatte nicht nur die eigenen Koffer, sondern auch die Kissen aus dem Zimmer mit in den Kofferraum gepackt (überhaupt nicht auffällig)!
Dann das: LA-Airport, im Motel-Room laufen Adult-Movies! :|

Aber ansonsten wurde ich vornehmlich positiv überrascht!
Reducing Truck Traffic since 2007!

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #11 am: 21.07.2010, 14:27 Uhr »
Tja,
wenn man nicht vorbucht :wink:

eben  :lol:

Lurvig

ilnyc

• Gast
« Antwort #12 am: 21.07.2010, 14:36 Uhr »

wilma61

• Gast
« Antwort #13 am: 21.07.2010, 14:37 Uhr »

HS777

• Silver Member
« Antwort #14 am: 21.07.2010, 14:46 Uhr »
Das mit den von Indern geführten Motels/Hotels kann ich nur bestätigen! .Scheint besonders in der Bay Area häufig der Fall zu sein.
Wenn meine Frau so etwas erblickt hatte drehte sie sich immer auf dem Absatz um  :oops:
Leider haben wir sowas nicht nur in "preiswert" Motels sondern auch in einem Best Western in Williams AZ erlebt.Sind dort abgestiegen ,Zimmer hellhörig da Motel zwischen Hwy und Bahnlinie,Indoorpool geschloßen,Geruch von Räucherstäbchen und Indischem Essen lag in der Luft.Das angepriesene Full Breakfast bestand aus dünner brauner Brühe und kleinen Kaffeeteilchen in Folie.Zimmer war sonst gerade noch Note 4,war halt spät als wir ankamen und ich wollte nicht noch was anderes suchen.
 mfg