Also wir sind gewaltig in Tulsa, eingefahren - Motel 6, S Garnett Rd - eine Katastrophe. Das Zimmer stank zum Himmel, den Teppich konnte man nur mit Schuhen betreten und was sich im Bett abspielte, will ich gar nicht wissen. Ich schlief auf jeden Fall auf meinem Badetuch und Handtuch. Das Bad war unter jeder Kritik - versifft und stank zum Himmel. Wir zwei Deppen hätten aber auch schon bei der Rezeption aufmerksam werden sollen, da dort ein Schild hängte, dass man bei Sichtung zwielichtiger Gestalten sofot die Polizei holen würde. Die Gegend war uns nicht geheuer und wir konnten verfolgen, wie ein anderer Gast mit einer schönen Corvette am Anhänger mitten in der Nacht abhaute, nachdem er 3x den Anhänger umgestellt hatte. Neben uns wohnten Arbeiter, die noch das restliche bezüglich Rauchgeruch beitrugen
Ein gutes hatte es - wir waren früh munter und früh fort - ich wurde um 5 Uhr morgens nach einer unruhigen Nacht durch einen Müllabfuhrwagen geweckt und bekam keine Luft mehr. Ich riss gleich mal die Tür auf, aber da kam auch keine Frischluft rein. Da ich in der Gegend nicht mit meinem Nachthemd rumlaufen wollte, standen wir auf und brachen die Zelte ab. Auf der Tanke dort sahen wir dann nur Latinos, wobei ich bei manchen in der Nacht sicherlich einen hohen Baum gesucht hätte. Wir waren jedenfalls froh, als wir fort waren.
Ein Gutes hat es - seit diesem Ereignis sehen wir uns die Zimmer vorher an und entscheiden dann, ob wir bleiben oder gehen.
Bezüglich Inder muss ich sagen, dass wir in Clear Lake in einem Hotel waren, dass außerordentlich sauber war und ganz toll direkt am See mit Grillmöglichkeit usw. Das wurde auch von Indern geführt und ein Perser hat in L.A. im Super 8 beim Flughafen die beste Idee - er öffnet bei den Zimmern die Türen, wenn niemand drin wohnt - der Zimmergeruch dankt