Ich war vor einigen Jahren im Airport Hilton - sehr schön und schick zum relativ kleinen Preis - kann ich nur wärmstens empfehlen !
Hi@all,
als ich im letzten Oktober wiedermal für ein paar nächte im LAX Hilton war wurde es gerade Renoviert.
Ein paar Stockwerke waren schon Fertig und wir konnten mal die neuen Zimmer besichtigen, wirklich spitzenklasse die neuen Zimmer!
Die alten Zimmer waren ja nicht schlecht aber halt schon etwas abgewohnt und nicht mehr auf dem neusten stand, die neuen sind wirklich Hilton würdig.
Es wurde alles erneuert, vom Bett bis zum TV (Flat-TV), sogar der Flur vom Lift zum Zimmer wurde erneuert, ob alle Zimmer dann diesen Standard haben werden weiss ich nicht, gemäss dem Typen im Hotel habe er uns ein Standardzimmer gezeigt.
Die Renovation sollte gemäss Werbetafel bei der Registration bis ende Juni 2005 dauern, also müsste jetzt mal fertig sein.
Wir haben dann noch gedacht dass wohl die Preise nach der Renovation ansteigen werden, aber im moment sind die Zimmer noch zu den gleichen Preisen in den Katalogen der Veranstalter zu bekommen wie im Winter 2004/2005.
Wir haben schon bis zu 5 Nächte am Stück dort verbracht und hatten fast keine Probleme mit dem Berufsverkehr auf dem Highway da wir immer erst nach 9 Uhr morgens weggefahren sind und abends eh erst so um 21.00 - 22.00 Uhr retour gefahren sind.
Nur einmal als wir zwischen 16.00 - 19.00 Uhr retour zum Hotel wollten sind wir ins grosse Chaos auf dem Highway gekommen und seit dann fahren wir ausserhalb dieser Zeiten zum oder vom Hotel weg.
Ideal ist das Hilton auch wenn man seinen Mietwagen am Abend vor dem Heimflug bei ALAMO abgiebt, denn der Alamo Bus hält bei freundlichem Fragen des Fahrers kurz vor dem Hilton an und schon ist man wieder beim Hotel.
Am nächsten Tag dann einfach den Kostenlosen Hilton Shuttlebus zum Airport benutzen und man Spart sich die Kofferschlepperei von der Mietwagenstation bis zum Airport, im Hilton kommt ja auf wunsch einer die Koffer im Zimmer abholen und man nimmt die erst beim Airport fürs Check-In nochmals in die Hände.
Gruss Patric