Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Und wenn es auch bezahlbar sein soll:Best Western HibisciusoderDays Inn (wobei ich hier bisher nur reserviert hab, kann erst in ein paar Monaten berichten wie es wird.)
wir haben Autoschlüssel beim Empfang abgegeben, sie haben dann das Auto für uns parkiert, kostenlos...wirklich easy und empfehlenswert....
Days Inn auf Key West ist völlig ok.
Zitat von: Manwi72 am 15.09.2008, 08:56 UhrDays Inn auf Key West ist völlig ok. Wenn man ein Nichtraucherzimmer bekommt. Wir hatten über fti dort ein Zimmer gebucht und man gab uns ein Raucherzimmer Mein Gott stank das eklig. Trotz Reklamation hat man uns kein anderes Zimmer gegeben (angeblich ausgebucht). Ich sollte mich an mein Reisebüro wenden Seit dem Buchen wir immer direkt auf den Hotelseiten ein Nichtraucherzimmer GrußVolker
Zitat von: Ganimede am 29.09.2008, 18:10 UhrZitat von: Manwi72 am 15.09.2008, 08:56 UhrDays Inn auf Key West ist völlig ok. Wenn man ein Nichtraucherzimmer bekommt. Wir hatten über fti dort ein Zimmer gebucht und man gab uns ein Raucherzimmer Mein Gott stank das eklig. Trotz Reklamation hat man uns kein anderes Zimmer gegeben (angeblich ausgebucht). Ich sollte mich an mein Reisebüro wenden Seit dem Buchen wir immer direkt auf den Hotelseiten ein Nichtraucherzimmer GrußVolkerNormalerweise fragen die doch beim Check-in ob smoking or no smoking...., Also wir hatten da noch nie Probleme. Wenns ausgebucht ist, kann kein Motel ein Zimmer herzaubern.... Und erfahrungsgemäß sind die Nichtraucherzimmer auch meist besser gelegenen, zumindest ist mir das im Nichtraucher-Mekka Kalifornien schon oft aufgefallen, wenn wir mit Rauchern zusammen gereist sind Also ich kann gegen das Days Inn nichts negatives sagen, hoffe dabei bleibt es auch, denn wir sind im November 3 Nächte dort und hab in der Zeit auch noch Geburtstag Werd ich beim Check-in auch sagen, vielleicht gibt das nochmal einen Bonus
Wo bzw. über welchen Anbieter hast Du denn gebucht / reserviert?