usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schönes Strandhotel Westküste  (Gelesen 1362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SODL

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 44
    • http://www.sodl-mania.de
Schönes Strandhotel Westküste
« am: 26.01.2007, 11:11 Uhr »
Hallo zusammen,

meine (zukünftige) Frau und ich werden im Juli/August unsere Flitterwochen an der Westküste verbringen. Wir planen einen Rundfahrt (LA, SF, LV) und wollen aber auch ein paar Tage an einem schönen Strand verbringen.
Wir sind nun nicht ganz sicher wo sich schöne und nicht so überfüllte Strände befinden und welches Hotel man dann dort nehmen sollte. Das Hotel sollte schon 4 Sterne haben und möglichst direkt am Strand liegen. Eine Alternative wäre auch ein kleines Strandhaus?!

Tipps? :-)

Grüße
SODL

Binebe

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 168
    • http://www.bauer.de.gg
Re: Schönes Strandhotel Westküste
« Antwort #1 am: 26.01.2007, 11:22 Uhr »
Hallo,

also wir waren 2004 begeistert vom "Beach Resort" in Monterey. Von unserem Zimmer aus kamen wir direkt an den Strand und konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang verfolgen, es war einfach traumhaft:

http://montereybeachresort.com/

Viel Spaß noch beim Planen,

Sabine
2001 New York - Christmas Shopping
2004 USA - Südwesten
2005 Rundreise Schweden
2006 Rundreise Südfrankreich
2007 Mietwagentour Andalusien
2008 Florida

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Schönes Strandhotel Westküste
« Antwort #2 am: 26.01.2007, 11:33 Uhr »
Dies hier scheint doch wunderschön zu sein:

http://www.laplayahotel.com/index.cfm

Sieht zumindest Traumhaft aus!
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.706
    • http://www.johannwerner.de
Re: Schönes Strandhotel Westküste
« Antwort #3 am: 26.01.2007, 13:34 Uhr »
Mein Favorit:

Das Hyatt Regency Huntington Beach Resort&Spa.

Liegt nur durch eine Straße (über die es eine Hotelbrücke gibt) vom Strand entfernt und ist von der Anlage (Pools, Spa) absolut genial. Allerdings auch ziemlich teuer...so $250-$300 kostet da die Nacht.

Gruß - Dirk

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Schönes Strandhotel Westküste
« Antwort #4 am: 26.01.2007, 21:24 Uhr »
Huntingten ist super (des isch da wos den Klinsi hat  :lol:  :lol: ).



Hotel Coronado in San Diego ist auch sehr schön und traditionell.
No retreat, no surrender !