usa-reise.de Forum

Autor Thema: SFO: Grant Hotel oder Buena Vista Inn?  (Gelesen 606 mal)

elbonito

• Bronze Member
SFO: Grant Hotel oder Buena Vista Inn?
« am: 14.08.2008, 10:21 Uhr »
Hallo Leute,
in 9 Tagen geht es endlich los!  :D
Da wir vom 11.09.-13.09. in SFO sind und ich mittlerweile die beiden oben genannten Hotels in die engere Wahl gezogen habe, würde ich gerne wissen, welches der Beiden ihr bevorzugt bzw. anratet.
Wir sind zu viert und reisen mit einem Fullsize SUV an, benötigen also auch einen Parkplatz.
Vielen Dank für eure Meinungen!
Gruß,
Marcel

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
Re: SFO: Grant Hotel oder Buena Vista Inn?
« Antwort #1 am: 14.08.2008, 14:56 Uhr »
Kenne leider das Grant nicht, ABER: Vorsicht! Es gibt 2 "Grant Hotel"s in San FRancisco, ich glaube eines davon heisst "Granz Hotel" und das andere "The Grant Hotel" oder so... die Unterschiede sollen laut Tripadvisor doch ganz ordentlich sein, also bitte vorher nochmal abchecken ;)

Scooby Doo hier aus dem Forum war glaube ich im "schlechteren" von beiden und hat es trotzdem weiterempfohlen. Allerdings ist ScoobyDoo auch ein "Survival-Typ" ;);)
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #2 am: 14.08.2008, 16:55 Uhr »
Moin!

Schau mal Hier:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=16062.msg350301#msg350301

Da geht es auch um beide Hotels!

Wir waren 2006 im The Grant Hotel an der Bush Street und das kann ich empfehlen. Parken kann man direkt gegenüber in einer Garage! Weiteres im angegegeben Link!

Bei Tripadvisor:
hier

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

papabaerli

• Gast
« Antwort #3 am: 25.08.2008, 14:24 Uhr »
Hallo,

wir haben letzten September im Grant Hotel in der Bush Street übernachtet. War total in Ordnung! Parken wie gesagt in der Garage gegenüber. Zimmer sind zwar recht klein, aber mehr Zeit als zum Schlafen verbringt man dort eh nicht :wink:

Kann es voll empfehlen!

lg, p.

Markus(Wien)

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 25.08.2008, 16:18 Uhr »
Das Buena Vista Moti Inn ist zwar ok, aber ich rate davon ab. Die garage ist dermassen klein, dass das personal mehr fahrzeuge rein lässt, als es parkplätze gibt. ich musste dadurch in der früh 25 minuuten warten, bis endlich alle ihre autos weggefahren haben und ich raus kam.

Das (zuparken) passierte in 3 tagen jeden morgen/nachmittag/abend. Irgendwann ists dann unlustig.