usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: knolle54 am 27.09.2004, 13:10 Uhr
-
Hi,
hatte für unseren Augusturlaub bei hotel.com eine Übernachtung im
Flamingo-Hilton Las Vegas vorgebucht. Bereits im Juli wurden dafür
63,32 € abgebucht. Jetzt habe ich die Kreditkartenabrechnung für August bekommen. Hier hat das Flamingo nochmal USD 43,70 abgebucht (man merke den Preisunterschied). Habe dies bei hotel.com reklamiert und soll jetzt die Hotelrechnung sowie die KK-Abrechnungen an
469 335-1899 faxen. Was muß ich denn da vorwählen?
Hat jemand schlechte Erfahrungen mit hotel.com gemacht?
Gruß
Michael
-
Ich würde mal 001 vorwählen. Folgendes habe ich auf der Hompage gefunden:
Diese Website wird von Hotels.com, L.P., einer Tochtergesellschaft von Hotels.com betrieben. Der Sitz von Hotels.com, L.P. ist in 10440 North Central Expressway, Dallas, Texas 75231. Hotels.com ist eine 100%ige Tochter von InteractivCorp (Nasdaq: IACI).
Und weiter unten steht dann noch:
Buchen Sie Ihre Zimmer direkt übers Internet unter www.hotels.com oder rufrn Sie die gebührenfreie Hotels.com-Hotline an. USA/Kanada: 800-2-HOTELS (1-800-246-8357). Europa: 00800-1066-1066. Andere Regionen: 1-469-335-5825.
-
Hi,
die Vorwahl für die USA ist 001, dann die angegebene Nummer...
Ich würde auch mal ein e-mail an das Hotel schicken, wofür die Nachbelastung entstanden ist.
Gegebenenfalls auch an die Kreditkartenfirma wenden, und Einspruch erheben, falls das Hotel nicht reagiert (würde der CC Firma bereits jetzt mitteilen, daß Du nicht weißt, wofür die Belastung ist und um Klärung im Hotel angefragt hast), denn dann muß das Hotel nachweisen, wer/warum etc die Belastung genehmigt hat.
Viele Grüße
Axel
-
Hi,
sorry, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hatte ganz vergessen, dass wir das Essen im Flamingo mit Kreditkarte bezahlt hatten. :oops: Hier kommen also die USD 43,70 her. :oops:
Habe gerade die aufbewahrten Rechnungen durchgecheckt, sollte man
immer gut aufheben. Nehme also den gehegten Verdacht gegen hotel.com voll zurück.
Gruß
Michael
-
Ich glaub, es wäre viel peinlicher geworden, wenn Du dich mit hotel.com und dem Flamingo angelegt hättest :!: :shock: