usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel gesucht Las Vegas mit Internet für eigenen Laptop  (Gelesen 1988 mal)

drud

• Full Member
    • Unsere Homepage
hallo zusammen

da wir nächsthin das hotel in las vegas buchen wollen, haben wir nun nochmal unsere wünsche durchgecheckt und sind zum schluss gekommen, dass das luxor als unser wunsch-hotel wohl nicht das richtige ist.

ich brauche unbedingt internet mit meinem laptop auf dem zimmer. via TV etc. nützt mir nichts.

kann mir jemand ein hotel empfehlen, wo man mit dem eigenen laptop ins internet kann? mein laptop hat integriertes WLAN, nebst dem besitze ich so ein gelbes netzwerkkabel(?).

leider verstehe ich die englischen ausdrücke zum teil nicht. unser wunsch wäre das luxor gewesen, aber das ist dort nicht möglich.

vielen lieben dank für eure hilfe!

lg
tanja
2011: Las Vegas - Denver (Reisebericht über unsere Homepage abrufbar)

Jack Black

• Gast
Re: Hotel gesucht Las Vegas mit Internet für eigenen Laptop
« Antwort #1 am: 12.10.2010, 13:56 Uhr »
leider verstehe ich die englischen ausdrücke zum teil nicht. unser wunsch wäre das luxor gewesen, aber das ist dort nicht möglich.

Dann scheinst Du es aber wirklich sehr schlecht zu verstehen, die Beschreibung des Pyramid Rooms lautet so:

Zitat
Overlooking the action packed atrium, each of these spacious rooms includes an oversized shower, a 27'' cable TV, in-room high speed internet access, iron and board. Choose from a room with one king or two queen sized beds

Außerdem bezahlst Du pro Tag eine "Resort Fee" in Höhe von 12,95$ und dort sind die Kosten für das Internet inklusive:

Zitat
A daily resort fee of $12.95 (subject to applicable lodging tax) will be added to the guest room account and includes the following benefits daily: free high-speed internet service, free access to the fitness center, free local, long distance and 800 number calls, and free daily newspaper. Plus all guests will receive a coupon book at check-in with over $800 in savings!

ilnyc

• Gast
« Antwort #2 am: 12.10.2010, 13:57 Uhr »
Also selbst kleine Motels haben heutzutage meist kostenfreies Wifi. Schaue einfach auf den Hotelseiten nach Wifi-Hinweisen und achte drauf, ob da complimentary (kostenfrei) steht oder Kosten angeführt sind.

drud

• Full Member
    • Unsere Homepage
« Antwort #3 am: 12.10.2010, 14:02 Uhr »

Dann scheinst Du es aber wirklich sehr schlecht zu verstehen, die Beschreibung des Pyramid Rooms lautet so:

Zitat
Overlooking the action packed atrium, each of these spacious rooms includes an oversized shower, a 27'' cable TV, in-room high speed internet access, iron and board. Choose from a room with one king or two queen sized beds

Außerdem bezahlst Du pro Tag eine "Resort Fee" in Höhe von 12,95$ und dort sind die Kosten für das Internet inklusive:

Zitat
A daily resort fee of $12.95 (subject to applicable lodging tax) will be added to the guest room account and includes the following benefits daily: free high-speed internet service, free access to the fitness center, free local, long distance and 800 number calls, and free daily newspaper. Plus all guests will receive a coupon book at check-in with over $800 in savings!

ich sage ja, ich verstehe es schlecht. bin nicht gut in englisch. unter den FAQs steht folgendes:
1.Modem hookups? Yes! Modem ports for laptops are on all phones. We also now offer high speed Internet access through our television. Keyboards are provided.
da sagt mir bablefish (jaja ich weiss, aber wenn ich's selber nicht kann), dass dort internet über TV ist mit einer separaten tastatur. und man kann über das telefon ins internet. aber ich will mit meinem eigenen laptop ins internet.

bitte entschuldigt meine frage. aber es ist mir wirklich wichtig.

drud

• Full Member
    • Unsere Homepage
« Antwort #4 am: 12.10.2010, 14:04 Uhr »
Also selbst kleine Motels haben heutzutage meist kostenfreies Wifi. Schaue einfach auf den Hotelseiten nach Wifi-Hinweisen und achte drauf, ob da complimentary (kostenfrei) steht oder Kosten angeführt sind.

das mit dem wifi begreiffe ich eben nicht. wenn mein laptop WLAN integriert hat, kann ich dann bei jedem wifi rein?

vielen dank!!

atecki

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 12.10.2010, 14:11 Uhr »
das mit dem wifi begreiffe ich eben nicht. wenn mein laptop WLAN integriert hat, kann ich dann bei jedem wifi rein?

vielen dank!!

Ja - sofern Du den eventuell erforderlichen Zugangscode hast.

Das Luxor bietet auf jeden Fall Highspeed Internetzugang an - ob das über TV oder WiFi/Lan (für das Lan wäre dann das gelbe Kabel) geht, kann ich aus der Beschreibung nicht herauslesen, da müßtest Du im Hotel mal nachfragen.

Wie der Internetzugang technisch funktioniert, kannst Du im Technik Board nachlesen, z.B. in diesem aktuellen Thread hier:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=47846.0

Für technische Fragen, hänge Dich bitte an einen bestehenden Thread im Technik Board dran (mit der Suchfunktion findest Du sicher noch mehr Threads zu dem Thema, habe leider dzt. keine Zeit zum suchen).

Grüße

Axel

drud

• Full Member
    • Unsere Homepage
« Antwort #6 am: 12.10.2010, 14:30 Uhr »
danke dir. das mit dem technischen habe ich bereits gelesen, da mache ich mir erstmal auch nicht so sorgen bzw. das ist dann der zweite schritt. erstmal muss ich ein hotel finden, dass auf dem zimmer internetzugang mit dem eigenen laptop zulässt.

dass das luxor internet anbietet, das habe ich gelesen. aber eben, soweit ich verstehe via telefon und tv.

ich bin schon nur dankbar zu wissen, dass ich bei einem wifi-hotel reinkomme mit meinem wlan-laptop (wenn ich die zugangsdaten erhalte). danke.

Jack Black

• Gast
« Antwort #7 am: 12.10.2010, 14:33 Uhr »
bitte entschuldigt meine frage. aber es ist mir wirklich wichtig.

Dann schicke eine Email an das Hotel - die meisten Seiten gehen nicht im Detail darauf ein, wie der Internetzugang realisiert ist.

Beim Mandalay Bay weiß ich, dass es WLAN gibt, beim Bellagio gibt es zumindest LAN (also via Netzkabel) - aber ich habe keine Ahnung, wieviel das Zimmer kosten darf. In aller Regel ist Internet allerdings recht teuer in den großen Hotels (10$ pro Tag), wobei neuerdings ja viele Hotels sowieso eine zusätzliche "Resort Fee" verlangen, wo Internet dann wiederum abgedeckt ist.

Wenn es nicht so teuer sein soll, kannst Du sicherlich günstiger in irgendeinem Motel wegkommen, da ist das meistens im Zimmerpreis inkludiert.

P.S.: Im Golden Nugget gibt es auch WLAN auf dem Zimmer, zumindest im Rush Tower. Kostet aber auch ca. 10 - 12$ pro Tag.

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #8 am: 12.10.2010, 14:45 Uhr »
Selbst wenn da steht über TV gibt es immer ein Kabel. Die Preise sind zwischen heftig und unverschämt. 10-15$ für 24 Stunden. Was uns egal ist man kann ja auch etwas schieben an den Zeiten. Neben einem Best Western parken bringt auch nix, neuerdings gibt es da Zugangscodes. Dafür ist es gratis, in den Emerald Suites kostet es auch nix.
Nicht bei allen ist es in der Resort Fee includiert ( leider )
Angeblich sollen neuerdings alle Mc D freies Lan haben.

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 12.10.2010, 15:20 Uhr »

Angeblich sollen neuerdings alle Mc D freies Lan haben.

Haben sie, aber nur die McD, die sich nicht in Hotels befinden. Haben wir im September ausgiebig getestet. Vor dem Circus Circus gibt es ein recht großes McD, da kann man ganz gut sitzen. Oder auch neben dem Harrah`s, da kann man sogar draußen sitzen (und es stört niemanden, wenn man nichts verzehrt, sondern nur das Internet nutzt).

drud

• Full Member
    • Unsere Homepage
« Antwort #10 am: 12.10.2010, 15:27 Uhr »
vielen herzlichen dank für eure hilfe!!

im luxor steht nebst dem TV-zeugs unter FAQs auch das: Modem ports for laptops are on all phones.
könnte mir das jemand übersetzen? bablefish taugt da nicht so ;) ich verstehe zwar modem anschlüsse laptop und alle telefone, kann es mir aber nicht zusammenreimen, was damit konkret gemeint ist.

mit dem gelben netzwerkkabel würde mir schon reichen. ich brauche nicht wireless. aber hauptsache internet auf meinem laptop im zimmer.

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 12.10.2010, 15:44 Uhr »
Damit ist ein analoger Internetanschluss über Modem gemeint. Der Ausgang befindet sich direkt am Telefon. Damit wirst du allerdings nicht viel anfangen können/wollen. Mach dir da aber mal nicht so viele Gedanken. Die Frage nach Internet im Hotelzimmer ist mittlerweile schon fast so wie die Frage nach Betten im Zimmer ;-)
Die Frage ist eher, was das ganze kostet...
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Jack Black

• Gast
« Antwort #12 am: 12.10.2010, 15:46 Uhr »
Modem ports for laptops are on all phones.

"Modem Anschluss an allen Telefonen."

Das ist aber nicht das, was Du brauchst, das ist die Technik des letzten Jahrtausends (vor DSL und Konsorten). Das ist fast schon lächerlich, dass das angegeben wird.

"Ethernetcable" oder "LAN" oder "WLAN" oder "Wifi" ist das, was Du brauchst. Eine kleine Email an das Luxor, ob das In-Room-Internet via WLAN zur Verfügung steht (oder wenigstens via LAN resp. Ethernetcable).

drud

• Full Member
    • Unsere Homepage
« Antwort #13 am: 12.10.2010, 15:51 Uhr »
mensch, ihr seid echt spitze!!!!

vielen vielen herzlichen dank!

werde so ein mail zu machen.

andi7435

• Platin Member
« Antwort #14 am: 12.10.2010, 18:38 Uhr »
Ich war dieses Jahr im Luxor. Du hast neben den TV steht das Modem und da kommt dann das RJ-45-Kabel für dein Laptop raus. Brauchst du dann nur noch einzustöpseln. Ich hatte eine Suite, dürfte aber bei den anderen Räumen ähnlich sein. Und du musst auch kein Kabel mitbringen.

Andreas