usa-reise.de Forum

Autor Thema: Honeymoon Specials?  (Gelesen 471 mal)

Hobbes

• Full Member
Honeymoon Specials?
« am: 25.07.2006, 11:35 Uhr »
Hallo zusammen,

zwar gibt es in diesem Forum viele Beiträge von Pärchen, die in Vegas heiraten wollen, aber was ich noch nicht gefunden habe, ist eine Antwort auf die Frage, ob es für Kalifornien (nicht nur Vegas) Tipps für "Honeymoon Specials" gibt.

Mit anderen Worten: Hat jemand Erfahrungen damit, ob es in Hotels, Vergnügungsparks, etc. spezielle Konditionen für frisch verheiratete Pärchen gibt, die zwar nicht in USA geheiratet haben, dort aber ihre Flitterwochen verbringen?
Bei den "special offers" der ganzen Hotels habe ich nie einen entsprechenden Hinweis gefunden, aber vielleicht habe ich auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...?!

Danke und Gruß
Hobbes
You are not "stuck in traffic" - you are traffic!

Doreen & Andreas

• Diamond Member
    • http://www.neef-online.de
Re: Honeymoon Specials?
« Antwort #1 am: 25.07.2006, 11:56 Uhr »
Honeymoon-Specials findest Du bevorzugt an Orten, die für eine Hochzeit oder die Flitterwochen sehr beliebt sind, z.B. Las Vegas oder auch Hawaii.
Sicher geht das auch in Kalifornien, Sonne und Strand locken viele Paare schließlich auch dahin. Natürlich sind derartige Upgrades oder Specials eher in größeren Kettenhotels üblich als bei einer preisgünstigen Unterkunft...
Selbst, wenn die Hotels nicht mit speziellen Hochzeitsangeboten werben ist es oft üblich, Hochzeitsreisende mit einer Flasche Sekt, einem Dinnergutschein oder einem Zimmer in einer höheren Kategorie als gebucht zu beglücken.
Wir haben auf unserer Hochzeitsreise nach Hawaii zwei mal Sekt aus Zimmer bekommen und ein mal eine tolle Suite statt eines normalen Double Rooms erhalten.
Fragen würden wir in jedem Fall danach,einerseits schon bei der Buchung, andererseits auch nochmals beim Check-In.
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

atecki

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 25.07.2006, 12:06 Uhr »
Hi,

Honeyemoom Packages bieten m.W. viele Hotels an. Ich würde sagen, je romantischer und teurer ein Hotel, desto eher gibts Honeymoonpackages. Nur werden die eher unter Packages (=Pauschalen) als und Specials (=eher Sonderangebote) angeboten. Oft gibt es z.B. Flasche Champagner, einen Blumenstrauß, Candle light Dinner und ein Upgrading....

Ansonsten versuch es einfach mal mit google und, wenn Euch ein spezielles Hotel interessiert, mit einer direkten Anfrage.

Viele Grüße

Axel

Hobbes

• Full Member
« Antwort #3 am: 25.07.2006, 12:36 Uhr »
OK, danke schon mal für die Tipps. Demnach werde die Specials wohl tatsächlich nicht so ganz offen beworben, sind aber dennoch zu bekommen.
Folglich werde ich bei der Reservierung einfach immer nachfragen.

Bis auf wenige Ausnahmen (z.B. in Vegas) haben wir keinerlei Hotels für unsere Reise vorgebucht. Hätte es direkte Hinweise auf Honeymoon Specials gegeben, hätten wir ggf. ein paar mehr Hotels vorreserviert, aber in diesem Fall werden wir einfach mal so unser Glück versuchen :)
You are not "stuck in traffic" - you are traffic!