usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterschied zum "echten" Caesars Palace  (Gelesen 4841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Re: Unterschied zum "echten" Caesars Palace
« Antwort #15 am: 24.08.2014, 12:24 Uhr »
Ich habe einen Erfahrungsbericht gelesen von jemanden, der das mit 100 Dollar in einem namhaften Hotel in LV gemacht hat. Aus einem Standart-Room wurde dann eine Suite mit eigenem Butler, zwei getrennten Toiletten und einem Whirlpool im Zimmer, bester Aussicht und Fensterwänden.

Schreiben kann man viel.... das ist 100% eine Ente!

Gecko111

  • Gast
Re: Unterschied zum "echten" Caesars Palace
« Antwort #16 am: 24.08.2014, 12:28 Uhr »
Also kann ich zusammenfassen:

Es ist an sich möglich und nicht unwahrscheinlich, dass man mit dem "Trick" etwas herausholt, aber dies wird sich vermutlich verhältnismäßig im Wert der Bestechung wiederspiegeln. Bei 20 Dollar also ein Freiessen oder ähnliches.

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Unterschied zum "echten" Caesars Palace
« Antwort #17 am: 24.08.2014, 12:41 Uhr »
Naja sagen wir mal so. Die Mitarbeiter am Checkin werden einen gewissen Ermessensspielraum bzgl upgrades haben. D.h. wenn Gründe vorliegen, werden sie nen Gast upgraden können. Aber mit Sicherheit nur eine Buchungsklasse, wenn nicht ganz gewichtige Gründe vorliegen. Das Upgrade auf ne Suite mit Butler löst ja beim Hotel auch Kosten aus und da es sich bei den Hotelbetreibern in der Regel um Großbetriebe mit entsprechend professioneller Führung handelt, wird es mit Sicherheit eine Prüfung von deutlichen Upgrades durch die interne Revision geben. Ich kenne einen Revisionsmitarbeiter einer europäischen Kette, die schauen sich das jedenfalls an.
Bei der Bedeutung, die Compliance in den USA hat, glaube daher ich nicht, dass ein Mitarbeiter so sehr seinen Job riskiert für ein paar Kröten.
Gegen nen tip von 20 Dollar nen paar Etagen höher wandern oder von Normal zu Stripview gewechselt werden ist bestimmt machbar aber mehrere Zimmerkategorien hoch halte ich für nen Märchen.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Unterschied zum "echten" Caesars Palace
« Antwort #18 am: 24.08.2014, 12:46 Uhr »
Am besten einfach das buchen was man will und gut ist. Ist doch peinlich mit nem 20iger um ein Upgrade zu betteln  :roll:

Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Unterschied zum "echten" Caesars Palace
« Antwort #19 am: 24.08.2014, 14:00 Uhr »
Am besten einfach das buchen was man will und gut ist. Ist doch peinlich mit nem 20iger um ein Upgrade zu betteln  :roll:



*Unterschreib*

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Unterschied zum "echten" Caesars Palace
« Antwort #20 am: 24.08.2014, 14:38 Uhr »
Also kann ich zusammenfassen:

Es ist an sich möglich und nicht unwahrscheinlich, dass man mit dem "Trick" etwas herausholt, aber dies wird sich vermutlich verhältnismäßig im Wert der Bestechung wiederspiegeln. Bei 20 Dollar also ein Freiessen oder ähnliches.

Ich würde eher sagen, es ist immer unwahrscheinlicher was "rauszuholen".. gerade bei der Harrahs/CP-Gruppe habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Upgrade einfach bezahlt werden muss. Im Flamingo stehen am Check In Schilder, was die nächsthöhere Kategorie kostet. Auch auf nettes Fragen und dem Hinweis auf den Geburtstag meines Mannes am gleichen Tag kam nur der Fingerzeig auf die Preisliste.. gleiches im Rio und PH erlebt.
Im Mirage und MB  habe ich nach einem "high floor" oder "nice view" gefragt. Wenn möglich, hab ich das auch bekommen. Wenn mir das Stockwerk/Aussicht  zusagt,  gibts Tip. Die Berichte über echte Upgrades von Standard Rooms zu Suiten halte ich alle für übertrieben. Natürlich kannst Du gegen Kohle in Vegas alles haben, aber sicher keinen Butler für  100 $. Es hindert Dich aber keiner dran, zu fragen, wieviel ein Upgrade kostet. In einem anderen Forum hat ein User ich meine für 60 $ pro Nacht im Wynn eine nette Suite bekommen.
Wir haben übrigens im MB mal ein tolles Upgrade bekommen, weil unser Zimmer (normale Suite gebucht) noch mit leeren Getränkedosen des Vormieters verunstaltet war und das Bad nicht geputzt war. Upgrade auf Penthouse Suite! :D

Ansonsten sehe ich das wie goon.. einfach buchen, was man möchte  :wink:

LG Romy

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Unterschied zum "echten" Caesars Palace
« Antwort #21 am: 24.08.2014, 15:03 Uhr »
ich weiß zwar noch nicht, ob es dann auch wirklich funktioniert hat aber high floor und strip view (soweit möglich) hab ich diesmal - verbunden mit ein paar anderen Fragen - im Elara beim Facebook team angefragt. Die Antwort kam prompt verbunden mit der Zusage, dass man den Wunsch bei meiner Buchung hinzugespeichert habe.
Die Erfahrung habe ich bei anderen Firmen auch gemacht: bei Facebook wird die Betreuung noch persönlich gemacht und folgt nicht vordefinierten Ticketsystemen. Daher hat man da eher ne Chance, recht unproblematisch mit einem Menschen zusammen zu kommen.