Hallo Las Vegas Experten,
ich suche für nächsten März für 3 Nächte eine Unterkunft in Las Vegas, genaugenommen vom Donnerstag d. 24.03. bis Sonntag d. 27.03.2011 (ich weiss, dass es am WE teurer ist usw. geht aber nur an diesen Tagen). Ich suche möglichst am Strip in der Mitte oder im Süden und 3 bis 5 Sterne, natürlich möglichst billig. Alle Angebote in D-land z.B. Neckermann, Dertour usw. sind schon alle (die preiswerten). Zur Sicherheit habe ich ein billiges Motel vorgebucht, was ich jederzeit kostenfrei stornieren kann.
Meine speziellen Fragen: wer weiss, was an diesem WE in Las Vegas los ist, denn genau dieses März WE ist am teuersten, speziell der 25.03.2011 ??
Lohnt es sich tatsächlich auf die Hotel Promos zu warten, wenn bereits jetzt die Zimmer sehr teuer sind ??
Wann (wieviele Wochen vorher) werden bei Priceline die 5 Sterne Hotels freigegeben ?? oder manchmal gar nicht ??
Lohnt es sich so früh bei Priceline auf ein 4 Sterne Haus zu bieten oder ist es besser möglichst lange zu warten ?? wer hat da Erfahrungen ?? Was sollte ein 4 Sterne Haus pro Tag kosten ?? möchte nicht mehr als 100 USD / Tag incl. Steuern bezahlen (für 4 Sterne).
In welchen Hotels ist Parken nicht umsonst inclusive ? bzw. nur im "Fee" enthalten ?
Gibt es Häuser, die Hotelfee pro Tag und Person nehmen ??
Viele Fragen, ich danke bereits jetzt für die Antworten.
Gruß O.S.