usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in LAX  (Gelesen 1220 mal)

Jasmine

• Gast
Hotel in LAX
« am: 20.01.2010, 17:25 Uhr »
Hi ihr lieben,
hoffe auf eure Hilfe, weil so langsam bin ich echt am verzweifeln...irgendwie finde ich kein Hotel das mir so wirklich zu sagt
für LA. Wir werden um 19h00 landen, es ist unsere erste USA-Reise.

Nun möchte ich gerne ein nicht allzu teures Hotel. Ca. max. 100 Dollar,
ein Mittelklasse Hotel, in der Nähe zum Flughafen, aber nicht das wir vor lauter Flughafenlärm nicht schlafen können.
Einfach so das wir es nicht allzu lange suchen müssen und so das wir am nächsten Tag einen
guten Ausgangspunkt haben um LA zu "erkunden" (klar, mit Mietwagen)
Gerne mit Parkplätzen welche im Preis inkl. und wenns dann noch geht Frühstück inkl.

Ja, und gute Kritiken sollte das Hotel dann auch noch haben!

Hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen!!!

LG

Jasmine

NähkreisSteffi

• Gold Member
Re: Hotel in LAX
« Antwort #1 am: 20.01.2010, 17:34 Uhr »
Hallo Jasmine,

Wir waren im Oktober im Best Western Suites Hotel Los Angeles, Inglewood. Sauber, freundliches Personal sehr zentral gelegen. Parken und Frühstück kostenlos. Die Flieger sind zwar sehr nah vorbei geflogen, doch Nachts haben wir nichts gehört. Unser Zimmer lag, glaube ich, im 2. Stock.

Viele Grüße

Steffi

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #2 am: 20.01.2010, 17:56 Uhr »
Huhu Jasmine,

vll. auch hilfreich  :)  :

Wir waren grad im Embassy Suites LAX South (kam so um die 60,-EUR) 3-4*. Saubere, rel. neue und recht große Suiten (1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Schlafcouch, jeweils mit LCD-TV; schön viel Platz zum Ausbreiten), Parken direkt an der ruhigen u sicheren Strasse vorm Hotel (nicht die teure Garage buchen, selbst für unseren Mustang war es draussen sicher), nur 'n Tuck zum Strand und auch sonst gut in die Stadt gekommen, Balkon, Blick auf den Flughafen (war nicht so laut), tolles Frühstück 'cook-to-order' mit Omeletts *hach*, Managers-Reception (am frühen abend free-drinks ;) mit snacks *mjam*) - wir sind nun richtige Fans. ;)
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #3 am: 20.01.2010, 18:34 Uhr »
Embassy Suites LAX South (kam so um die 60,-EUR)

Das sieht echt super aus (zumindest im Google Street View :wink:), kann mir garnicht vorstellen dass das so billig ist...wo habt Ihr das denn gebucht, direkt über deren Webseite, oder Priceline/Hotwire etc.? Naja, ich werds mir mal vormerken fürs nächste mal...  :wink:

mause-spaetzchen

• the world is my oyster
  • Silver Member
« Antwort #4 am: 21.01.2010, 12:43 Uhr »
Embassy Suites LAX South (kam so um die 60,-EUR)

Das sieht echt super aus (zumindest im Google Street View :wink:), kann mir garnicht vorstellen dass das so billig ist...wo habt Ihr das denn gebucht, direkt über deren Webseite, oder Priceline/Hotwire etc.? Naja, ich werds mir mal vormerken fürs nächste mal...  :wink:

Hi,
ja, war'n super Schnapper am 24. u. 25.12. für regulär 62GBP bzw. 54GBP pro Nacht auf xpd.co.uk - aber dann noch minus 40GBP referafriend-Gutschein pro Nacht/Buchung und somit war X-Mas in L.A. ziiiemlich 'billich'.
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

Tenere

• Gold Member
« Antwort #5 am: 21.01.2010, 23:50 Uhr »
ja das Hotelproblem scheinen viele USA-Neulinge zu haben?

In keinem anderen Land der Erde ist es so unwichtig WO das Hotel ist (ausgenommen NYC und vielleicht SFO) sondern nur welchen *-level es hat.

Und dabei gilt, daß unsere 4* in USA meistens 2* wären, die 3,5* Hotels sind ältere 4* und die meisten 4* sind anständige Luxushotels, die es drüben bei priceline NYOP für um die 60-80 EUR/Nacht gibt (winning bids 3,5* ab $50, 4* ab 75)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #6 am: 23.01.2010, 11:11 Uhr »
Hi,

ist die Übernachtung an einem Wochenende (Do / Fr / Sa)? Dann schau doch mal dieses hier an und buche noch bis Ende Januar die "January Sale" rate (inkl. frühstück dann) zu einem recht fairen Preis:

http://hiltongardeninn.hilton.com/en/gi/hotels/index.jhtml?ctyhocn=LAXAGGI

Tenere

• Gold Member
« Antwort #7 am: 23.01.2010, 15:43 Uhr »
Hi,

ist die Übernachtung an einem Wochenende (Do / Fr / Sa)? Dann schau doch mal dieses hier an und buche noch bis Ende Januar die "January Sale" rate (inkl. frühstück dann) zu einem recht fairen Preis:

http://hiltongardeninn.hilton.com/en/gi/hotels/index.jhtml?ctyhocn=LAXAGGI

na gut 105 USD+tax mit Frühstück sind schon akzeptabel, aber Garden Inn ist 2* oder 2,5* - bei priceline gibt's das Marriott für $65 winning bid (ca. 50 EUR)

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 23.01.2010, 17:17 Uhr »
LA ist eine der Städte die sich ganz besonders für Priceline und Hotwire anbieten, weil kaum sonst irgendwo so viele Hotels vorhanden sind und man ja meistens ohnehin ein Auto hat (daher auch egal wo das Hotel genau ist).
No retreat, no surrender !

wilma61

• Gast
« Antwort #9 am: 23.01.2010, 17:31 Uhr »
LA ist eine der Städte die sich ganz besonders für Priceline und Hotwire anbieten, weil kaum sonst irgendwo so viele Hotels vorhanden sind und man ja meistens ohnehin ein Auto hat (daher auch egal wo das Hotel genau ist).

So ist es. Ich habe über Priceline das Hotel Erwin direkt am Boardwalk von Venice Beach für 75 $ bekommen.

Es wurde mir laut Hotelsite ein Premium Ocean View King Zimmer zugeteilt.

Da kann man nicht jammern, der reguläre Preis ist 209 $ :lol:

http://www.jdvhotels.com/hotels/losangeles/erwin

Willi

Tenere

• Gold Member
« Antwort #10 am: 24.01.2010, 21:14 Uhr »
und nu? Schade, daß hier viel gefragt wird, aber nicht berichtet wird, was nun rausgekommen ist?

Jasmine

• Gast
« Antwort #11 am: 25.01.2010, 17:06 Uhr »
da eigentlich noch nichts rausgekommen ist, hab ich euch bisher noch keine news gegeben....sorry...
hab hier bei euch im forum jetzt schon so viel über Priceline und Hotwire gelesen,....doch irgendwie
trau ich mich da nicht so recht ran und blick nicht so richtig durch...das hotel erwin würd mir natürlich
auch gefallen...aber bei dem regulären preis bleibt das wohl nur ein traum...

hab mich jetzt nochmal auf der priceline seite umgeschaut und blicke echt nicht durch. ich hab mich
dort für ein 4* hotel umgebung flughafen entschieden, eigegeben das ich bereit bin 60dollar pro
nacht zu bezahlen...und was passiert dann??? die wollen ja dann gleich meine kreditkarten-nr., etc.
wie und wann erfahr ich dann ob es geklappt hat und welches hotel es denn nun wäre?

hab hier im forum auch viel von freenights gelesen...wie kommt man denn so solchen freenights?

hoffe ihr könnt mir bzgl. priceline einwenig weiter helfen,...wenn es dort nicht klappt werde ich wohl
das mariott oder das the westin am flughafen buchen. Hab die beiden für unter 60 Euro pro Nacht gefunden...
Was meint ihr?

Lg

Jasmine

PS: und danke für die ganzen tipps und ideen hier!

leia

• Platin Member
« Antwort #12 am: 25.01.2010, 18:35 Uhr »

hab hier im forum auch viel von freenights gelesen...wie kommt man denn so solchen freenights?

die Freenights sind Geschichte (leider... :()

Das Westin hatte ich über Hotwire schon für $ 60!

Viele Grüße Leia

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 26.01.2010, 07:31 Uhr »
Du solltest zu Priceline vielleicht mal das hier lesen (insb. auch hinsichtlich der "Amerikanissierung" der Adresse): http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=9741.0.
Das beantwortet sicherlich schon einen großen Teil Deiner Frage zu Priceline. Du kannst nämlich nicht einfach hingehen und meinen, wenn Du 60$ bietest bist Du auch dabei.....
Und zu trauen gibts da auch nichts, das ist alles völlig i.O..
No retreat, no surrender !

Tenere

• Gold Member
« Antwort #14 am: 26.01.2010, 16:19 Uhr »
da eigentlich noch nichts rausgekommen ist, hab ich euch bisher noch keine news gegeben....sorry...
hab hier bei euch im forum jetzt schon so viel über Priceline und Hotwire gelesen,....doch irgendwie
trau ich mich da nicht so recht ran und blick nicht so richtig durch...das hotel erwin würd mir natürlich
auch gefallen...aber bei dem regulären preis bleibt das wohl nur ein traum...

hab mich jetzt nochmal auf der priceline seite umgeschaut und blicke echt nicht durch. ich hab mich
dort für ein 4* hotel umgebung flughafen entschieden, eigegeben das ich bereit bin 60dollar pro
nacht zu bezahlen...und was passiert dann??? die wollen ja dann gleich meine kreditkarten-nr., etc.
wie und wann erfahr ich dann ob es geklappt hat und welches hotel es denn nun wäre?

- erst bei betterbidding.com oder biddingfortravel.com suchen was gerade so geht und welches Preis-Level man bieten kann
- priceline anmelden! bei der CC lässt du USA stehen!!
- bieten wie du schon probiert hast (Datum-Ort, Preis, Sterne, Lage), dann kommt die Seite mit dem Total (das bezahlst du falls du akzeptiert wirst)
- "buy my hotel room now" sagt eigentlich alles: jetzt wird's ernst!! Bei Akzeptanz werden SOFORT der
Total-Betrag von deiner Kreditkarte eingezogen (Auslandeinsatz) und die sagen dir welches Hotel Du berechtigt bist, zu übernachten. Nicht stornierbar, nicht änderbar, nicht erstattbar - 100% unflexibel. Uns stört es nicht, weil es meistens Hotels sind, die offiziell das Doppelte kosten!

vergiss es!

hoffe ihr könnt mir bzgl. priceline einwenig weiter helfen,...wenn es dort nicht klappt werde ich wohl
das mariott oder das the westin am flughafen buchen. Hab die beiden für unter 60 Euro pro Nacht gefunden...
Was meint ihr?
Aus dem Grund solltest du gucken was gerade gewonnen wird (s.o.) und eben nicht 60 USD bieten, sondern ggf. nur $50. Andererseits sind 3,5* oft die besten deals, weil das 4* sind, die etwas in die Jahre gekommen sind!! Ich würde man $45 für 3,5* nehmen

Wann geht's los?

Übrigens: viele Airport Hotels in LAX haben einen free Shuttle...