usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Los Angeles  (Gelesen 1261 mal)

Kirsten G.

• Full Member
Hotel in Los Angeles
« am: 27.10.2006, 15:28 Uhr »
Hallo!

Nochmal ich.... Ich bin auch auf der Suche nach einem Hotel in LA, sollte in der Nähe vom Strand Santa Monica / Venice liegen. Habe 3 Hotels gefunden:

Best Western Gateway
Hotel Angeleno
Marina International Hotel

Könnt Ihr was zu den Hotels sagen (habe leider mit der Suche nichts gefunden!) oder habt Ihr andere Tipps für mich?

Viele Grüße
Kirsten

Daniel

• Diamond Member
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #1 am: 27.10.2006, 22:14 Uhr »
Es wäre nett, wenn du mal die Suche bemühen und dich bei weiteren Fragen dort anhängen würdest, denn dieses Thema hatten wir schon mehrfach.

Das wäre auch bei dem Thema "Hotels in Page" angebracht gewesen.

Colgata

• Lounge-Member
    • http://usa2006.wohnmobilurlaub-online.de
« Antwort #2 am: 28.10.2006, 14:45 Uhr »
Hi,

generell kann ich dir die Kette "Best Western" empfehlen. Damit bist du fast immer gut dabei. Ansonsten einfach vor Ort die Hotels angucken und spontan  dort übernachten. Hat bei uns sehr gut geklappt!!! :D

Für konkrete Tipps, schliesse ich mich Daniel an. Da bringt dir die Suche schon viele Ergebnisse....

Gruß

Andrea
USA Urlaub 2006 - mit Live-Reisebericht
http://usa2006.wohnmobilurlaub-online.de

Kirsten G.

• Full Member
« Antwort #3 am: 28.10.2006, 18:59 Uhr »
Sorry, wenn ich hier doppelte Fragen gestellt habe. Wie schon geschrieben, ich hatte über die Suche nichts Konkretes gefunden, jedenfalls nichts über die 3 Hotels, über die ich versucht habe, Informationen zu bekommen.
Wird nicht wieder vorkommen...
Kirsten

Kirsten G.

• Full Member
« Antwort #5 am: 29.10.2006, 18:29 Uhr »
Hallo!

Danke für die Links zu den einzelnen Threats - über das BW Gateway habe ich jede Menge Infos gefunden, leider aber nicht über das Hotel Angeleno (bei Santa Monica) und das Marina International Hotel (Marina Del Rey).

Das Marina International hört sich von der Beschreibung her gut an, hat allerdings im Reisekatalog nur 2 Sterne, daher bin ich etwas verunsichert.
Das Hotel Angeleno hört sich sehr gut an, leider kostet das Parken pro Tag 18 USD...

Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, der eins der beiden Hotels kennt und der mir Näheres dazu sagen kann!

Viele Grüße
Kirsten

timmkaki

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 29.10.2006, 18:52 Uhr »
Hi

tripadvisor kann Dir vielleicht auch helfen!
http://www.tripadvisor.com/Search?where=body&returnTo=&geo=1&q=Hotel+Angeleno+&submit.x=0&submit.y=0&submit=submit

MIt der von Dir gewünscheten persönlichen Erfahrung kann ich Dir  allerdings auch nicht dienen.

Besten Gruß

Timm

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #7 am: 05.02.2007, 00:25 Uhr »
Hallo

Hat jemand Erfahrung bzgl Motel/Hotels am Flughafen von L.A. ?

Welches kann man empfehlen (Preis, Sicherheit Preis/Leistungserhältnis,...)? Tripadivisor werde ich mir auch noch anschauen.

DIe Motels//Hotels in Ingelwood kommen ja nicht so gut weg z.B. wegen Sicherheit.

Ich werde wahrscheinlich morgens sehr früh eine Flug haben (6:00) . Daher wäre ein Motel/Hotel am Flughafen vorteilhaft. werde mir aber auch die U-Bahn Verbindung zum Flughafen anschauen. Das Hotel kann als auch in dr Nähe einer U-Bahn-Station sein.

Anne

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #8 am: 05.02.2007, 00:41 Uhr »
Hi Anne,
schön daß Du wieder online bist :D

Ich war im Okt 06 im Howard Johnson Hotel - Airport LAX
Lage z. Flughafen, bzw. Alamo war super. Keine Parkgebühr :dafuer: Flughafenshuttle wird angeboten.
gleich um die Ecke ist Sizzler  :essen: zu finden, sind zu Fuß gegangen.

Gebucht über FTI für 52€, war damals das günstigste.

Unsicher (wir waren 2 Mädels) haben wir uns nicht gefühlt.
Sind allerdings nur die 1.Nacht dort gewesen, da sind außer Essen-Gehen keine anderen Aktivitäten mehr angefallen.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 05.02.2007, 16:07 Uhr »
Hallo

Hat jemand Erfahrung bzgl Motel/Hotels am Flughafen von L.A. ?

Welches kann man empfehlen (Preis, Sicherheit Preis/Leistungserhältnis,...)? Tripadivisor werde ich mir auch noch anschauen.

DIe Motels//Hotels in Ingelwood kommen ja nicht so gut weg z.B. wegen Sicherheit.

Ich werde wahrscheinlich morgens sehr früh eine Flug haben (6:00) . Daher wäre ein Motel/Hotel am Flughafen vorteilhaft. werde mir aber auch die U-Bahn Verbindung zum Flughafen anschauen. Das Hotel kann als auch in dr Nähe einer U-Bahn-Station sein.

Anne

Wir haben für den Sommer das Marriott LAX gebucht, über Dertours zu 64€. Das Hotel bietet auch einen Shuttle zum Flughafen an. Die Kritiken bei tripadvisor sind ok.

Übrigens sind sowohl Santa Monica als auch Venice vom Flughafen aus schnell erreichbar. Daher würde ich auch nicht die teuren, aber meist relativ heruntergekommen Motels in Marina Del Rey etc. buchen, sondern lieber am Flughafen bleiben.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

Hank

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 06.02.2007, 06:43 Uhr »
Wie bereits mehrfach erwähnt, gibt es schon genügend Threads zu den Themen "Hotels in L.A." allgemein und auch speziell im Airportbereich.

Meiner Meinung nach ist es auch unnötig, gleich einen neuen Thread zu eröffnen, nur weil man zu ein oder zwei Hotels nichts findet, was spricht dagegen, die Frage in einem allgemeinen Thread zu L.A. Hotels zu stellen?
Cheers,

Hank !