usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Los Angeles - wie weit entfernt von LAX?  (Gelesen 1560 mal)

docsnydor

• Newbie
  • *
Hotel in Los Angeles - wie weit entfernt von LAX?
« am: 14.07.2010, 12:00 Uhr »
Hallo,

wir kommen an einem Samstag auf dem Flughafen LAX um 19:05 Uhr an und holen uns dann unser Auto bei Alamo.
Da es die erste Nacht in den Staaten ist, will (muss?) ich diese vorbuchen.
Mir stellt sich jetzt folgende Frage, wie weit entfernt vom Flughafen soll ich ein Hotel buchen. Wir wollen den nächsten Tag gleich weiter und vor allem raus aus der Großstadt in Richtung Palm Springs. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie weit ich nach diesem langen Flug noch fahren kann/will. Das könnt ihr natürlich auch nicht wissen, aber ich hätte gerne mal paar Meinungen gehört.

Danke schonmal.
Gruß
David

AndyMania

• Bronze Member
Re: Hotel in Los Angeles - wie weit entfernt von LAX?
« Antwort #1 am: 14.07.2010, 12:07 Uhr »
Marina Del Rey scheint sich hier anzubieten, sicher, gute Restaurants, nah am Strand und nah am Flughafen.

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #2 am: 14.07.2010, 12:08 Uhr »
Hi,

wenn Du wirklich nichts Besonderes an diesem Abend machen möchtest, bietet sich ein Hotel am Flughafen an, z.B. das Holiday Inn Express oder Marriott.
Reducing Truck Traffic since 2007!

atecki

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 14.07.2010, 12:09 Uhr »
Hi David,

da die meisten Leute nach dem langen Flug KO sind (zumal Du ja auch erst um 19 Uhr ankommst, wennd er Flieger pünktlich ist), würde ich Dir empfehlen, in einem Hotel in unmittelbarer Flughafennähe zu übernachten (evtl. über Priceline buchen?).

Bis Du durch die Immigration bist, Dein Gepäck hast und Dein Auto übernommen hast, vergeht ja nach der Ankunft auch noch einiges an Zeit - und dann noch groß wo hin fahren, wäre mir zu anstrengend. Fahrzeit LAX - Palm Springs sind rund 2,5 h - ohne Stau und nur über den Interstate.

Grüße

Axel

HAJler

• Bronze Member
Re:Hotel in Los Angeles - wie weit entfernt von LAX?
« Antwort #4 am: 14.07.2010, 12:12 Uhr »
Hallo Namensvetter :)

Auch ich rate dir zu einer Übernachtung in Airportnähe. Wir haben damals ein Hotel für $42 über Priceline bekommen.
Wir sind damals bereits um 16:35Uhr gelandet, mussten aber vorher in AMS und MSP umsteigen. Dieser zweite Umstieg schlaucht nochmal mehr. Wir haben uns dann noch durch den späten Nachmittag geschleppt, sind kurz einkaufen gefahren und waren froh, das Hotel in der Nähe zu haben...
Grüße
David

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
« Antwort #5 am: 14.07.2010, 12:28 Uhr »
Wenn Du planmäßig um 19:05 ankommst, brauchst Du nicht mehr groß irgendwo hinfahren.
Deshalb nimm Dir ein Hotel am Flughafen es gibt dort aus den bereits genannten auch noch andere.

Du kannst auch mal in den Katalogen von DERTOUR schauen, die haben auch oft günstige Airporthotels.

Selbst wenn Du ein Hotel in Flughafennähe hast wirst Du mit Immigration, Gepäck und Fahrzeug abholen kaum vor 21:00 Uhr im Hotel sein.

Claus

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #6 am: 14.07.2010, 12:29 Uhr »
wir sind im März zu ähnlicher Zeit in LAX angekommen (vermutlich wars der gleiche Flug, AF ab CDG ?). Am Flughafen ist man erstmal ne Weile unterwegs, dann mit dem Shuttle zu Alamo, dort wartet man evtl. auch noch und bevor man wirklich im Auto sitzt ist es schnell 21:00 Uhr geworden. Dann möchte man kaum noch weit fahren.
Wir haben in Airportnähe übernachtet. Und zwar im "Comfort Inn Cockatoo" in der Acacia Ave. Sehr empfehlenswertes Hotel! Super-sauber, grosse Zimmer, alles relativ neu. Sehr freundliches Personal. Sichere Lage. Küchenzeile im Zimmer gibts auch, falls man sowas braucht. Wir waren insgesamt 3 mal in diesem Hotel und ich würde es jederzeit wieder buchen. Mit ca. 75,-$ pro Nacht nicht das allerbilligste, aber für die gebotene Qualität und für L.A. absolut ok!
Fahrzeit vom Alamo-Parkplatz ca. 10 Minuten.
Hier mehr -> http://www.comfortinn.com/hotel-hawthorne-california-CAA01

Lurvig

docsnydor

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 14.07.2010, 13:40 Uhr »
Danke für die Antworten.
Bis Palm Springs wollte ich an dem Abend nicht fahren, aber ne Stunde würde ich schon fahren, falls das was bringt. Aber ich denke, ihr habt recht. Der Tag wird schon so oder so lang genug. Wir fliegen übrigens ab München (zum Glück nonstop) mit LH.

Viele Grüße
David

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #8 am: 14.07.2010, 14:02 Uhr »
Wenn Ihr den Century Boulevard in östlicher Richtung einige Meilen runterfahrt, kommen einige große Einkaufsmalls, wo man sich noch günstig Bier holen kann...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Mig

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 14.07.2010, 14:13 Uhr »
ich würde auch das Marriott am Flughafen vorschlagen - ist ein schönes Hotel mit einem schönen Pool und man bekommt es sehr günstig über viele deutsche Reiseveranstalter

Jack Black

• Gast
« Antwort #10 am: 14.07.2010, 15:02 Uhr »
Wenn Du das Auto holen mußt, fährst Du mit dem Shuttle zum Rental Car Center, und der ist ein gutes Stück vom Flughafen entfernt.

In unmittelbarer Nähe des RentalCar Centers ist ein empfehlenswertes Super8, welches auch kostenlose Parkplätze anbietet. Da seid Ihr, wenn Ihr den Wagen abgeholt habt, in zwei Minuten schon angekommen. Die Adresse lautet:

Super 8 Los Angeles/Lax Airport
9250 Airport Blvd
Los Angeles, CA 90045 US

Wir haben da dieses Jahr auch übernachtet (sowohl bei An- wie bei Abreise), und sind zufälligerweise auch am nächsten Tag nach Palm Springs gefahren (allerdings über den Umweg Bearlake in den San Bernadino Mountains). Die Preise liegen um 80,-$/Nacht.

Unweit des Hotels ist auch eine Tankstelle mit einem K Shop, da könnt Ihr Euch mit Getränken versorgen.

aa_muc

• Silver Member
    • <<< Reisebilder >>>
« Antwort #11 am: 14.07.2010, 18:02 Uhr »
Ich würde auch in der Nähe des Flughafens bleiben.

Eventuell kannst Du ja das Super 8, Comfort Inn oder ein ähnlich günstiges reservieren (die in der Regel bis etwa einen Tag vorher kostenlos zu stornieren sind) und ein paar Tage vor Abflug noch bei Priceline nach einem "besseren" Hotel ausschau halten. Beim Preis zu berücksichtigen ist, dass die 3 / 3,5 / ... Sterne Hotels in Flughafennähe im Gegensatz zu den Motel-Ketten meist Parkgebühren um die $20 haben.

Jack Black

• Gast
« Antwort #12 am: 14.07.2010, 18:32 Uhr »
Parkgebühren um die $20 haben.

Sogar 32$, wie wir webcrawlers aktuellem Reisebericht entnehmen können (der auch via Priceline günstig gebucht hatte - aber die Parkgebühr macht das Schnäppchen wieder nichtig).

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #13 am: 14.07.2010, 22:37 Uhr »
...wo man sich noch günstig Bier holen kann...

unweit des Comfort Inn Cockatoo gibts auch diverse Liquor Shops, die die nächtliche Bierversorgung ganz hervorragend übernehmen, falls gewünscht ;-) Eis und Chips gibts dort auch.
Wie auch immer: dieses Hotel bleibt meine Empfehlung. Ich kenne allerdings auch kein anderes in der Gegend von innen. Von aussen sahen manche "naja" und andere "gut brauchbar" aus.
Aber ich mag L.A. ja nach wie vor nicht besonders ;-)

Lurvig

search_182

• Silver Member
« Antwort #14 am: 15.07.2010, 13:04 Uhr »
Wenn du noch eine Stunde in Richtung Palm Springs fahren willst kann ich dir das Hyatt Place Ontario Mills empfehlen. Das liegt fast direkt an der I-10 und ziemlich genau eine Stunde vom LAX entfernt. Liegt in der Priceline "Name Your Own Price" Zone Inland Empire - Ontario und sollte für ca. 30 bis 35$ zu erbieten sein. In Hyatt Place Hotels gibt es ein meiner Meinung nach sehr gutes Frühstücksangebot, dafür dass es kostenlos inkludiert ist allemal.