usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Los Angeles  (Gelesen 3241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #15 am: 13.06.2004, 15:10 Uhr »
Hi,

also ich habe jetzt das Inn at Venice Beach gebucht. Hatte den besten Preis und ist relativ nah am Meer.

So, und das war's auch mit Hotels buchen. Isch habe fertig  :D
Und noch 3 Monate und 4 Tage bis es los geht...

Demnächst werd ich Euch sicher mit Fragen zu diversen Sehenswürdigkeiten, Trails etc. nerven  :roll:

Schönen Sonntag!
Viele Grüße,
Sandra

winx

  • Gast
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #16 am: 17.06.2004, 11:56 Uhr »
habt ihr auch schon mal über priceline für LA gebucht?

Mone

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • http://www.hollywood-glamour.de
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #17 am: 17.06.2004, 12:29 Uhr »
Hallöchen,

ich bin ca alle 8 Wochen in Los Angeles, und buche jedes mal meine Hotels in LA und Umgebung über Priceline, und ich muss sagen:

EINSAME Spitze!!

Ich hatte bisher (toi toi toi) noch nie Problem und nur immer die Besten Hotels bekommen. Dieses Jahr war ich auch schon mehrere Male in Los Angeles für einige Wochen und hatte z.B. folgend Hotels:

Hotel Sotfitel in Beverly Hills
Wyndham Bel Age in West Hollywood
Park Hyatt Century City
Loews Santa Monica Beach Hotel
und jetzt nächste Woche auch wieder über Priceline gebucht ein wunderschönes Resort Hotel
Hyatt Huntington Beach

Niemals mehr als 80 Dollar plus Tax bezahlt, und diese Hotels sind alle 4 oder 4,5 Sterne, da kann man also nicht meckern  :lol:

Kann also jedem nur Empfehlen auf Priceline zurückzugreifen, vor allem in LA Area.

BYE BYE
MONE

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #18 am: 17.06.2004, 13:02 Uhr »
Hallo,

ich war in L.A. mal im Furama Hotel. http://www.furamalax.com/
Nicht weit vom Flughafen und ca. 3km zum Venice Beach. Hotel war echt o.K. und wir zahlten ca. 70$.

Gruß
Bettina

Anonymous

  • Gast
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #19 am: 17.06.2004, 13:51 Uhr »
@Mone:

ist bei den Hotels dann im der Parkplatz inclusive???

danke

Mone

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • http://www.hollywood-glamour.de
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #20 am: 17.06.2004, 14:05 Uhr »
Hallo Gast :-)

Also in 4 Sterne Hotels ist meistens Valet Parking. Bei Priceline war aber nie Parkgebühren mit dabei, d.h. z.B. in West Hollywood kommen noch zusätzlich 19 Dollar hinzu.

Solltst Du Dich aber zu den jeweiligen Guest Programmen anmelden (wie z.B. Wynhdam) dann kostet oft das Parken nichts, so war es zumindest bei uns.

BYE BYE
MONE

Peter A.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #21 am: 02.07.2004, 00:32 Uhr »
Hallo,
kann dir nur das Furama Hotel empfehlen. Es liegt für deine Interessensbereiche sehr günstig. Wenn du es von hier aus in einem Reisebüro buchst, ist es günstiger als vor Ort, auf jeden Fall ist es erfreulich preiswert und gut. Ich habe für August schon wieder dort gebucht.
Reisen bildet!

Astrid

  • Gast
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #22 am: 06.07.2004, 13:17 Uhr »
Hallo Sandra,
ich habe vor vier Jahren mal im Casa Malibu Inn (22752 Pacific Coast Highway Tel:001-310-456-2219) gewohnt. Sieht von der Straßenseite erst nicht so toll aus, hat aber wunderschöne Zimmer zum Teil mit Meerblick und direktem Strandzugang- außerdem eine sehr schöne Sonnenterasse. Ich weiß, dass es nicht so ganz günstig war ich denke so um die 100-120$ aber wenn man mal dort anruft gibt es auch manchmal Special-Preise.
Ich konnte leider keine Homepage von dieser Unterkunft finden, aber ich glaube sie wird auch über Expedia angeboten.
Viel Spaß in California
Astrid

Florida2003

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 140
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #23 am: 07.07.2004, 11:37 Uhr »
Zitat von: Astrid
Hallo Sandra,
ich habe vor vier Jahren mal im Casa Malibu Inn (22752 Pacific Coast Highway Tel:001-310-456-2219) gewohnt. ... Astrid


Hallo Astrid,

ja das Casa Malibu - habe ich vergeblich versucht zu buchen. Eine "echte" Internetseite gibt es nicht, auf Mails reagieren die nicht und telefonieren trau ich mich nicht  :oops:  Hab den Tipp im Marco Polo Los Angeles gefunden und hat mir wirklich gut gefallen. Es gibt eine kleine, in irgendeine deutsche Infoseite eingebettete Infoseite zu dem Hotel, hab aber leider den Link nicht mehr (steht aber im Marco Polo). Nu ja, das Inn at Venice liegt eh günstiger am Geschehen. Aber angucken werde ich mir Malibu auf jeden Fall!!! Und vielleicht auch das Hotel...
Viele Grüße,
Sandra

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #24 am: 10.02.2007, 00:00 Uhr »
Hallo

Ich habe zwei  Fragen zu drei Hostels in los Angeles.

Und zwar 1. USA Hostels Hollywood, 1624 Schrader Blvd, Hollywood
             2. Orange Drive Manor Hostel,  1764 North Orange Drive, Hollywood.
             3. Hollywood International Hostel,     6820 Hollywood Blvd., Hollywood

Kannmir jemand , was zu diesen Hostels sagen ? Welches empfliehlt Ihr?

Ich hänge die Frage jetzt einfach mal an diesen allen Thread an, bevor ich einen neuen aufmache.

Anne

americanhero

  • Gast
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #25 am: 10.02.2007, 00:46 Uhr »
Hallo

Ich habe zwei  Fragen zu drei Hostels in los Angeles.

Und zwar 1. USA Hostels Hollywood, 1624 Schrader Blvd, Hollywood
             2. Orange Drive Manor Hostel,  1764 North Orange Drive, Hollywood.
             3. Hollywood International Hostel,     6820 Hollywood Blvd., Hollywood

Kannmir jemand , was zu diesen Hostels sagen ? Welches empfliehlt Ihr?



Hallo Anne,


warum nimmst du nicht das Hostelling International in Santa Monica?

http://www.hilosangeles.org/

Das wäre, wenn ich mal dort wäre, mein Favorit.


Greetz,

Yvonne

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #26 am: 10.02.2007, 13:32 Uhr »
Hallo

@Yvonne . Das habe Ich auch im HinterKopf. Ich dachte nur, die Hostels in Hollywood liegen vielleich verkehrstechnisch günstiger. Von Santa Monica braucht man wohl 60-90 Minuten
bis ins Zentrum. Es wird auch davon abhängen, was Ich in Los Angels machen will.

Anne

Sybill

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 175
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #27 am: 02.02.2008, 02:41 Uhr »
Zitat von: Astrid
Hallo Sandra,
ich habe vor vier Jahren mal im Casa Malibu Inn (22752 Pacific Coast Highway Tel:001-310-456-2219) gewohnt. ... Astrid

Hallo, liebe L.A.-Fans, werden vom 9. auf den 10. Oktober 2008 in L.A. einen Zwischenstop haben. Bislang tendierten wir zum Marriot oder Hilton in Flughafennähe. Jetzt bin ich im Forum auf das Casa Malibu Inn gestoßen. Es scheint mir ein tolles Hotel zu sein -leider fehlen aktuelle Meldungen zu Service und Comfort für dieses Hotel. Bei Tripadvisor gibt es zwar ganz gute Zwischenstände zu betrachten, aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum ganz aktuelle Erfahrungen mit dem Casa Malibu Inn and Beach gemacht... Im Hinterkopf haben wir vor allen Dingen auch, dass für uns L.A. nur eine eintägige Zwischenstation aus Richtung Las Vegas auf dem Weg nach San Francisco ist - wir wollen also auch noch einiges in der Stadt erkunden - uns schweben Downtown und Hollywood vor...

Viele Grüße von Sybill



carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #28 am: 02.02.2008, 06:48 Uhr »
@Sybill

wir haben das orichid suites (http://www.orchidsuites.com/) gebucht, nicht zuletzt aufgrund des Lobes in Daniels Reisebericht und einiger Recherchen. Ist mit 119$ auch nicht gerade ein Superschnäppchen, aber Parken ist kostenlos, und man geht aus dem Hotel hinaus und ist quasi  schon fast auf dem Walk of Fame.....

Die zentrale Lage hat es uns angetan und liegt recht nah an den Ecken, die wir uns ansehen wollen. Netterweise wurden wir von einem Joe von der Junior-Suite auf die Executive Suite upgegraded - warum weiss ich nicht, aber da haben wir auch nicht nein gesagt.

Es ist wohl schon etwas in die Jahre gekommen, aber es soll sehr sauber und das Personal sehr nett sein - vielleicht ist das evtl was.

lg carovette












wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Hotel in Los Angeles
« Antwort #29 am: 02.02.2008, 08:26 Uhr »
wir haben das orichid suites (http://www.orchidsuites.com/) gebucht, nicht zuletzt aufgrund des Lobes in Daniels Reisebericht und einiger Recherchen. Ist mit 119$ auch nicht gerade ein Superschnäppchen, aber Parken ist kostenlos, und man geht aus dem Hotel hinaus und ist quasi  schon fast auf dem Walk of Fame.....

Gute Wahl! Wir waren letztes Jahr mit diesem Hotel auch sehr zufrieden: Die Lage ist phantastisch, Parken ist - wie gesagt - umsonst und das Zimmer zwar nicht auf dem allerneuesten Stand aber sauber und riesig groß.

Schöne Grüße,
Dirk