usa-reise.de Forum

Autor Thema: hotel in miami  (Gelesen 598 mal)

tombz

• Junior Member
  • **
hotel in miami
« am: 26.12.2006, 18:54 Uhr »
hallo,

nachdem wir bereits den ganzen nachmittag (anfangs guter hoffnung, jetzt nur mehr verzweifelt) ein hotel in miami für den 4. feb bis zum 6. feb (2 personen, 1 room) gesucht haben, wende ich mich nun an euch...

kann es wirklich sein, dass nichts mehr frei ist (v.a. für den sonntag, 4. feb.) haben wir nichts mehr gefunden. wir sind ja mittlerweile sogar bereit unser low-budget-vorsatz a bissl aufzuweichen und auch ca. 100+ dollar zu bezahlen.

bitte schreibt mir eure erfahrungen und eventuelle tipps, sodass wir bei den hotels direkt anfragen können...

liebe grüße,

tom

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: hotel in miami
« Antwort #1 am: 26.12.2006, 19:40 Uhr »
Hallöle, da habt ihr euch ja das "richtige" Wochenende ausgesucht.
Es ist sozusagen der höchste "Feiertag" der Amerikaner. SUPERBOWL.
Oder seid ihr gar deswegen da?
Mein Vorschlag wäre versuchen ins Umfeld "auszuwandern".
In ganz Miami dürfte an diesem WE, wenn überhaupt, wohl kein Zimmer unter 300$ zu bekommen sein. Selbst das Days Inn nimmt horrende Preise für diesen Sonntag.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Eisi

• Gold Member
« Antwort #2 am: 26.12.2006, 21:38 Uhr »
Autsch!!! Da hab ihr euch DAS geschäftigste Wochenende des Jahres ausgesucht. SB ist nun mal der Anlass!!
Entweder ihr zahlt was die verlangen oder ihr vergesst es. Alternativen u finden dürfte mehr als schwierieg sein.

Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Mel on Tour

• Platin Member
    • http://www.mel-on-tour.de
« Antwort #3 am: 26.12.2006, 22:42 Uhr »
Oje, Superbowl in Miami, da werden die wenigen noch verfügbaren Hotelzimmer fast unbezahlbar sein. Sogar 2**-Hotels am Ocean Drive verlangen über $1.000,- pro Nacht. Sogar das Red Roof Inn am Airport verlangt satte $280,-.
In Fort Lauderdale hätte ich bei Expedia noch das Red Carpet Inn Airport für €151,- (1. Nacht) und €81,- (2. Nacht) gefunden. Oder das The Inn at Ocean Breeze Golf Resort in Boca Raton für 180,€/ $238,- Gesamtpreis (beide Nächte zusammen), auch über Expedia.
Viele Grüße, Mel

Richer

• Junior Member
  • **
« Antwort #4 am: 26.12.2006, 22:51 Uhr »
Ich würde einfach mal ins Reisebüro gehen, wenn ihr euch das Wochenende unbedingt in Miami antun wollt  :wink: , und übers Reisebüro ein Hotel buchen.

Link kann ich irgendwie nicht reinsetzen, schaut einfach mal online bei tui z.b.  :wink:

Floriana als Gast

• Gast
« Antwort #5 am: 27.12.2006, 06:29 Uhr »
Hallo,

falls Ihr Miami nicht spezifisch wegen der Super Bowl eingeplant habt (und da ist es jetzt im Hinblick auf ein erschwingliches Hotelzimmer sowieso schon viel zu spät), würde ich Euch raten, an diesem Wochenende einen großen Bogen um Miami zu machen.

Floriana

tombz

• Junior Member
  • **
« Antwort #6 am: 27.12.2006, 14:05 Uhr »
Vielen Dank für eure Antworten...

hab inzwischen selbst gesehen warum da nichts mehr zu haben ist und mittlerweile einige exit-strategien versucht...

sind nicht wegen dem nfl-sb in miami, nicht das es mich nicht interessieren würde, aber hab einfach nicht daran gedacht... naja, gscheid! ich möchte auf jeden fall den rummel umgehen, daher haben wir jetzt mal über unser reisebüro versucht, das autoabholen vom 06.02 auf den 04.02 vorzuverlegen, mit direktabholung am flughafen (holidayauto/alamo). hoffe das klappt noch (warten noch auf die rückbestätigung aus miami). dann würden wir gleich richtung keys starten uns dort wo ein nettes motel/hotel am strand suchen und uns von flug + autofahrt erholen.

meint ihr, dass mit dem umbuchen klappt?

gleich auch noch eine frage: sollte das mit vorverlegen bei holidayauto (aus welchem grund auch immer) nicht klappen, besteht eigentlich die möglichkeit sich für sonntag+montag woanders billig ein auto zu mieten, mit dem wir z.b. einen abstecher in die everglades machen könnten, um dann am dienstag wieder in miami zu sein und unser gebuchtes auto abzuholen?

vielen lieben dank,

tom