Bei der Suche nach einem Hotel in NY habe ich jetzt gesehen, daß Manhattan noch in die einzelnen Zonen wie Upper West Side, Midtown usw. aufgeteilt ist.
Welcher Stadtteil wäre empfehlenswert als Ausgangspunkt für das "übliche Touriprogramm", d.h. günstig zur U-Bahn gelegen usw?
Und noch eine Frage: Als ich mich auf Biddingfortravel umgesehen habe, kam in den Feedbacks öfters was von einer "Strategie" beim Bieten für Priceline vor. Kann mir das jemand näher erläutern ???
Danke
Ines
Ich würde dir Midtown empfehlen, entweder um den Times Square, oder um die Grand Central, da kannst du mit fast allen U-Bahn Linien fahren.
Ich habe mein Hotel über Priceline gebucht.
Ich habe im Murray Hill East Suite Hotel gewohnt, das liegt 3 Blocks von der Grand Central entfernt, und ist bei Priceline mit 2,5* (sonst 3,5*) angegeben. Preis war 70$ + Tax.
Am besten gibst du erst die Wunschzone an, und die Kategorie die du haben möchtest. Beim Preis kannst du dich an Biddingfortravel orientieren.
Wenn das abgelehnt wird, kannst du entweder die Zonen erweitern, oder die Kategorie herunter stufen.
Viel Erfolg, Sebastian