usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in New York  (Gelesen 1512 mal)

Heinz-Paul.....

• Gast
Hotel in New York
« am: 04.06.2003, 21:51 Uhr »
Hallo!!!
Wir reisen Anfang Oktober in die USA.Unser erster Stop wird in New York sein,wo wir 5 Tage bleiben.
Jetzt stellt sich für uns die Frage,welches Hotel???
Günstig fänden wir Manhattan,die Preislage sollte zwischen 50 und 70 € für ein Doppelzimmer und Übernachtung liegen.
Sind zwei Sterne für ein Hotel dort okay?
Wer kann uns einen Tip geben?????????????????

Im voraus schonmal vielen Dank

Gruß Christian

Bignosebird

• Silver Member
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Re: Hotel in New York
« Antwort #1 am: 04.06.2003, 22:23 Uhr »
Hallo Christian,, New York ist viel .. aber nicht günstig  ;) ;)
Aber schau doch mal in der Highlightdatenbank nach oder im Thread Hotels ... da wirst Du bestimmt fündig. Ich habe in NYC bis jetzt im Pennsylvania und im Ramada MIlford Plaza gewohnt. Die liegen aber deutlich über Deinem Limit ... Ich bezweiflel, dass Du ein günstig gelegenes Hotel zu dem Preis findest   ;) ;)
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

Point_Reyes

• Bronze Member
>:(Re: Hotel in New York
« Antwort #3 am: 06.06.2003, 00:06 Uhr »
Hallo, ein kleiner Tipp,
erwarte trotz hohem Preis keine grossen und schönen Zimmer. Wir waren 2001 im Milford Plaza,
Zimmer ohne Aussicht, 2 winzige Bettchen, Schimmel im Bad, zerbrochener Spiegel und aufgeschlitzer Stuhl...
Als ich mich darauf hin bei der Rezeption beschweren wollte sagte man uns ruhig und trocken: Sie bezahlen hier die Lage und nicht fuer ein schönes Zimmer.
348.- DM für 2 Personen im DZ ( 1 Nacht ).

>:(
Amerika: Love it or give it back

Ramirez

• Lounge-Member
Re:  >:(Hotel in New York
« Antwort #4 am: 06.06.2003, 02:03 Uhr »
Zitat von: Point_Reyes link=board=usa;num=1054756325;start=0#3 date=06/06/03 um 00:06:35
Hallo, ein kleiner Tipp,
erwarte trotz hohem Preis keine grossen und schönen Zimmer. Wir waren 2001 im Milford Plaza,
Zimmer ohne Aussicht, 2 winzige Bettchen, Schimmel im Bad, zerbrochener Spiegel und aufgeschlitzer Stuhl...
Als ich mich darauf hin bei der Rezeption beschweren wollte sagte man uns ruhig und trocken: Sie bezahlen hier die Lage und nicht fuer ein schönes Zimmer.
348.- DM für 2 Personen im DZ ( 1 Nacht ).

>:(

da hast du aber ein wirklich sehr sehr schlechtes Angebot erwischt!!!
Ich war auch schon ein paarmal drüben und auch immer wirklich sehr günstig, aber 175 euro und dann so ne Ausstattung ist schon sehr sehr komisch

Für so ne Ausstattung habe ich $30 bezahlt und das auch in einer guten Gegend ( Greenwich Village direkt gegenüber vom CBGBs)

Grüße

Ramirez
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun- Tyler Durden

Fila

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 06.06.2003, 07:34 Uhr »
Hallo,

muss es denn unbedingt Manhattan sein? Meine Frau und ich waren im letzten Monat für 2 Tage im Pan American Hotel in Queens. Der Preis lag bei 82€ pro Nacht. Sehr gute Lage. In 20 Minuten kommt man wahlweise mit Bus (Bushaltestelle direkt gegenüber dem Hotel) oder Metro nach Manhattan.

Gruß

Jansen

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 06.06.2003, 10:45 Uhr »
Wir hatten vor 2 Jahren über eine Agentur (WWW) - ich glaube sie hieß Hospitality Suite o.ä. eine kleine Wohnung (2 Zi,Kü, Bad) von privat  in der First Av. gebucht, das war super preiswert. War auch ziemlich unkomplieziert, der Inhaber hat auf uns gewartet - uns alles erklärt, und ist dann für ein die fünf Tage zu seiner Freundin gezogen. Die Wohnung war komplett eingerichtet und sogar der Kühlschrank war voll. Habe aber leider keine genauen Daten mehr. Ansonsten war mein Schwager letzte Woche in NY und hat ein Hotel sehr preiswert über Expedia (sehr kurzfristig) gebucht und war total begeistert. Ich werde den namen des Hotels noch reinsetzen, aber wie gesagt kurzfristig gebucht. Gruß jansen
....a little bit ......a little that.........

CARENN

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 06.06.2003, 11:12 Uhr »
Ich kann das Hotel NewYorker wirklich empfehlen.

http://www.hotelnyr.com/

Haben 81 Dollor p.P gezahlt.

nypete

• Insider
  • Diamond Member
« Antwort #8 am: 06.06.2003, 13:54 Uhr »
Hi,

wir waren 01 im Wellington, Manhatten, kleineres Haus, aber im Internet zu finden, gleich am Central Park, Broadway, Musiktheater etc, U-Bahn Station direkt unter dem Hotel, konnten mit den Tagesticket überall hin, 14. Stock (ganz oben ) Zimmer für NEW York groß, mit kl. Küche und Kühlschrank, für max. 4 Personen, lag aber bei 200 $.

Für uns wars wegen der zentralen Lage das wert!

Viel Spaß in NY

NYPete
Gruß nypete

Sabine1970

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 09.06.2003, 16:15 Uhr »
Hi,

wir waren im Mai 2003 im Hotel Belleclaire, 77th. Straße Ecke Broadway, $ 120/Nacht im Doppelzimmer mit - tadaa - private bathroom!  ;D

Das Zimmer war sauber, die Betten gut, es gab einen Fernseher und einen Kühlschrankc sowie eine Lobby mit dem unvermeidlichen Concierge, der von Souvernirs über Internet bis zum Taxitransfer ein breites Angebot führte.

Das ganze war natürlich exklusive jeglicher Verpflegung, aber im gleichen block gibt es einen Supermarkt, "Big Nicks Burger Joibt" und schräg geenüber das Manhatten Diners mit einer guten Auswahl an Frühstücksvariationen.

Gebucht  haben wir das ganze via Internet, (opodo). Einziger Wermutstropfen: das Hotel wurde  im Mai renoviert, die ganze Fassade war verhangen. War für uns aber  unproblematisch, weil weh dauernd unterwegs waren
8)! Auf jeden Fall viel spaß!

Hank

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 09.06.2003, 19:14 Uhr »
Ich war letztes Jahr im Juni im Grand Hyatt (direkt neben der Grand Central Station) für $90 und im Dezember im Hilton Times Square für $105. Beides 4-Stern-Häuser und verkehrsgünstigere Lagen gibt es auch nicht.

;)
Cheers,

Hank !