usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in New York Manhattan gesucht...  (Gelesen 808 mal)

Mondphase

• Newbie
  • *
Hotel in New York Manhattan gesucht...
« am: 20.02.2013, 20:40 Uhr »
zwar nicht zum Kaufen, aber zu einem ansprechenden Unterbringungspreis für zwei erwachsene Personen.
Natürlich habe ich schon zahlreiche Suchmaschinen genutzt und ausgewertet, aber mein Wunsch ist es sehr
Eure Tipps und Erfahrungen zu nutzen.

Wir wollen vier Nächte Ende September 2013 bis 02.10.2013 in New York verbringen.

Habt Ihr aus eigenen Erfahrungen Ratschläge und Tipps?
Standardzimmer bei 3*** Qualität oder mehr.

Möglichst nicht allzu weit außerhalb.

Wenn es möglich ist unter 200 EUR/Nacht.

Danke im Vorraus !

captsamson

• Platin Member
Re: Hotel in New York Manhattan gesucht...
« Antwort #1 am: 20.02.2013, 20:52 Uhr »
Schau dir mal das Country Inn & Suites in Long Island City an.
Man ist in 2 Stationen in Manhattan und der Preis sollte auch passeen.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Mondphase

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 20.02.2013, 22:15 Uhr »
Schau dir mal das Country Inn & Suites in Long Island City an.
Man ist in 2 Stationen in Manhattan und der Preis sollte auch passeen.

Dankeschön....

Ist die U-Bahn-Verbindung wirklich so gut, dass man auch spät abends (zwischen 22 Uhr und 24 Uhr) dorthin kommt?

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 20.02.2013, 22:24 Uhr »
Für den Preis kann ich das "New Yorker" empfehlen. Top Lage direkt an der Ecke Penn Station/Madison Square Garden/Macy's, fussläufig zum Times Square/42nd Street. U-bahn unter dem Haus mit nonstop Anbindung zum jfk. Geht fast nicht besser.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mig

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 20.02.2013, 23:57 Uhr »
wir sind heute zurückgekommen aus NYC und haben dort im Hotel Wolcott übernachtet - super Lage fast direkt am Empire State Building, top Preisleistungsverhältis mit 335 Dollar für 4 ÜN inkl. mini Frühstück
nur zu empfehlen!!!

captsamson

• Platin Member
« Antwort #5 am: 21.02.2013, 11:15 Uhr »
Ist die U-Bahn-Verbindung wirklich so gut, dass man auch spät abends (zwischen 22 Uhr und 24 Uhr) dorthin kommt?

Ja diese Stadt schläft nie :-)
Naja zumindest vor Mitternacht ist eigentlich nicht mit Einschränkungen zu rechnen auch wenn ich jetzt nicht mehr im Detail weiß mit welcher Frequenz die Linie F fährt (Die Station nahe dem Hotel ist die 21St / Queensbrige)

4 Stationen und man ist am Rockefeller Center

http://www.mta.info/nyct/maps/subwaymap.pdf

Wenn Du ein gutes Hotel zu einem guten Preis in Manhattan findest ist das natürlich auch gut.
Aber selbst in Manhattan gibt es Gegenden wo man recht weit zur U-Bahn laufen muss oder Linien nehmen muss bei denen man umsteigen muss um an Touristen-Hotspots zu kommen.

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Mondphase

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 21.02.2013, 19:48 Uhr »
wir sind heute zurückgekommen aus NYC und haben dort im Hotel Wolcott übernachtet - super Lage fast direkt am Empire State Building, top Preisleistungsverhältis mit 335 Dollar für 4 ÜN inkl. mini Frühstück
nur zu empfehlen!!!

Hallo,

ich versuche gerade das Wolcott Hotel zu buchen, jedoch wird der dann ausgewiesene Preis um ein Vielfaches höher als 335 Dollar für 4 ÜN (den Preis hätte ich gerne) Hast Du da eventuell eine "1 "vor der "3" vergessen? ;-) oder ist das der Preis PRO Nacht?

Freue mich auf einen Preistipp.

Mig

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 21.02.2013, 19:59 Uhr »
nee, nee, der Preis ist korrekt - ich habe über booking.com gebucht, war aber wohl ein Special  :D

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #8 am: 21.02.2013, 20:18 Uhr »
Ich finde für New York Hotwire immer ganz gut, finde dort für deinen Reisezeitraum die Preise aber auch schon sehr hoch. Nichts mit drei oder mehr Sternen für unter 200 USD pro Nacht, eher mehr :(

Aber vielleicht solltest du das mal im Auge behalten? Die Areale, in denen dann das Hotel liegt, sind nicht so riesig, sodass die Lage in jedem Fall deinen Wünschen entsprechen sollte - und mit ein bisschen Recherche kann man ´ja meistens ganz gut abchecken, ob man wohl etwas Ordentliches bekommt.

leia

• Platin Member
« Antwort #9 am: 21.02.2013, 20:40 Uhr »
Ich habe für Mai/Juni bei Priceline das W Hotel Lexington Ave. für knapp $700 / 4 Nächte ergattert... ein guter Preis für die Reisezeit wie ich meine. Deshalb mein Tipp: Priceline
Viele Grüße Leia