usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Orlando...hat jemand Vorschläge?  (Gelesen 2008 mal)

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
Hotel in Orlando...hat jemand Vorschläge?
« am: 21.08.2007, 08:51 Uhr »
Hi,

wir werden Ende Oktober für drei Tage in Orlando sein und suchen derzeit ein passendes Hotel für unsere Bedürfnisse. Leider ist das jedoch gar nicht so einfach zu finden, da meist die Kombination der Anforderungen die angebotenen Alternativen killt. Daher hier die Frage, ob jemand einen Tipp hat. Das Hotel sollte:

- mindestens ein One-Bedroom Apartment sein, also ein abgetrenntes Schlafzimmer haben
- über einen Baby-Pool und optimalerweise einen schönen Erwachsenen-Pool verfügen
- halbwegs zentral in Orlando (zu I-Drive bzw. LBV) liegen
- nicht mehr als 100€ pro Nacht und optimalerweise unter 80€ pro Nacht kosten

Was wir bisher haben sind das Staybridge Suites I-Drive ($119++ pro Nacht inkl Frühstück) und das Regal Palms Resort (86€ pro Nacht plus $49 Endreinigung), wobei letzteres schon für meine Geschmack zu weit ausserhalb liegt, ansonsten aber optimal wäre.

Daher hier die Frage: Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die oben genannten Parameter unter einen Hut bekomme? Schonmal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße - Dirk

sunnygirl

• Full Member
Re: Hotel in Orlando...hat jemand Vorschläge?
« Antwort #1 am: 21.08.2007, 09:03 Uhr »
Hallo

www.fantasyworldresort.com

hier haben wir reserviert für Mai 08. Über hotels.com bzw. expedia kann man günstiger buchen als direkt. Liegt ausgesprochen zentral, ob Babypool vorhanden? Glaube ich. Shuttles in alle wichtigen Parks werden angeboten. Bei holidaycheck eine gute deutsche Bewertung (es gibt nur eine) und im tripadvisor viele englische Bewertungen zum Nachlesen.

Wäre das was?

Grüße
Elke
I love travelling in USA and Canada!

djohannw

• Platin Member
« Antwort #2 am: 11.09.2007, 18:33 Uhr »
Falls es jemanden interessiert: Nach einer kleinen Odyssee bin ich jetzt im Marriott's Grande Vista gelandet. Mit $110 + Tax die Nacht (ca. $125 alles inkl oder rund 93€ nach erfolgreicher "Best Rate Guarantee" von $169++ reduziert) an der Grenze unserer Preisvorstellung, aber halt genau das was ich gesucht habe: Vollständige Küche, nette Pools und auch zwei Baby-Pools, dazu kostenloses High-Speed Internet und am I-Drive gelegen.

Viele Grüße - Dirk

mdbsurf74

• Bronze Member
Orlando - 4* oder Resort - Empfehlung gesucht
« Antwort #3 am: 26.03.2008, 23:54 Uhr »
Hi,
wir suchen noch eine Empfehlung für ein 4*- oder Resort in Orlando.
Am liebsten im WaltDisneyWorld-Areal oder in Richtung Universal Orlando oder am Weg dazwischen. Ausserhalb kommt nicht in Frage.
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.
Aufenthalt: 13.6.-17.6.(Fr-Di)
lg
surf

Muffin

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 27.03.2008, 10:56 Uhr »
Wir waren letzten Dez. im Hilton Grand Vacations Club at Seaworld.

2-Bedroom-Ap. mit Whirlpool/Küche/Waschmaschine für EUR 80,00/Nacht. Die haben 3 Pools, mehrer Hot Tubs, superschöne Anlage.

Gebucht direkt über www.hilton.de

Muffin

Kiste

• Full Member
« Antwort #5 am: 27.03.2008, 13:02 Uhr »
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34515-d209305-Reviews-Fairfield_Inn_Orlando_Lake_Buena_Vista_in_the_Marriott_Village-Orlando_Florida.html

hier waren wir letztes jahr im oktober. recht preiswert, gute lage zu den disney parks und schöne zimmer. bei bedarf kann ich dir gerne noch ein paar einzelheiten zukommen lassen, müsste ich nur erst zuhause raussuchen.

djohannw

• Platin Member
Re: Orlando - 4* oder Resort - Empfehlung gesucht
« Antwort #6 am: 27.03.2008, 13:35 Uhr »
Hi,
wir suchen noch eine Empfehlung für ein 4*- oder Resort in Orlando.
Am liebsten im WaltDisneyWorld-Areal oder in Richtung Universal Orlando oder am Weg dazwischen. Ausserhalb kommt nicht in Frage.

Das Grande Vista war auch sehr schön und liegt sowohl zu Universal (einfach den I-Drive hochfahren) als auch zu Disney sehr günstig.

Viele Grüße - Dirk

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 27.03.2008, 13:47 Uhr »
Uns hat das Sheraton Vistana Village sehr gut gefallen. Es ist recht nah an Seaworld, ca. 5 Minuten mit dem Auto. Wir hatten ein  2-Bedroom Apartment (es gibt auch 1-Bedroom), im Schlafzimmer ist ein Whirlpool, Wohnzimmer und Küche sind riesig. Es gibt eine sehr schöne Poolanlage und einen See. Allerdings ist es mehr eine Anlage für Selbstversorger, das Restaurant hat eher Fast-Food Charakter. Außerdem wird man zur Teilnahme an Time-Share Veranstaltungen gedrängt. Wir haben das spaßeshalber mal mitgemacht, was uns ein Frühstück für die ganze Familie, 100$ cash und 16% Ermäßigung auf Seaworld-Tickets gebracht hat. War die 1,5h wert, die hätten wir sonst auch (fast) am Frühstückstisch verbracht.

Katrin
Viele Grüße
Katrin

djohannw

• Platin Member
« Antwort #8 am: 27.03.2008, 21:33 Uhr »
Ja, die Timeshare-Tour wollte man uns im Marriott (allerdings nur einmal und eher unaufdringlich) auch andrehen - angeboten war eine Rechnungsgutschrift von $300... Diese Vorgehensweise ist aber wohl in allen Timeshare-Resorts gängige Praxis, wobei die Anlagen der großen Hotelkonzerne (Sheraton, Marriott, Hilton) in der Regel seriöser vorgehen als die "freien" Anbieter.

Viele Grüße - Dirk

angie08

• Full Member
« Antwort #9 am: 28.03.2008, 00:17 Uhr »
Hallo,

wir waren letztes Jahr im Herbst im Fairfield Inn, das gehört zu Marriet, sind 3 zusammenhängende Hotels. Wir haben von Deutschland aus gebucht und 24€ bezahlt.
Alles dort wirkt oder ist sehr neu, Zimmer sind modern eingerichtet. Es hat zwar nur 2 * meine ich, aber es war mit das sauberste und beste Hotel auf unserer Tour!!!
Frühstück war inkl., halt das übliche.....
Mitarbeiter sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Es gab dort einen Internetraum und ein paar Geschäfte gehören zum Hotel. Großer Parkplatz vor der Tür.
Einziger Makel war, wir hatten keinen Balkon, aber das war nicht schlimm, man is ja eh unterwegs.

LG
Angie

PK

• Silver Member
« Antwort #10 am: 28.03.2008, 00:28 Uhr »
Uns hat das Sheraton Vistana Village sehr gut gefallen. ...Außerdem wird man zur Teilnahme an Time-Share Veranstaltungen gedrängt.
Da waren wir auch schon 5 mal und im Oktober geht es wieder 10 Tage dorthin :wink:

Aber uns hat noch nie einer wegen der Timesharing Sache angesprochen.

Einzig die tägliche automatische Mitteilung das man sein "Souvenir Foto" und das Welcompack am speziellen Schalter abholen soll war immer auf der Telefon Mailbox, die Mitteilung haben wir immer Gelöscht und das Paket nie geholt so konnte uns auch keiner ansprechen wegen Timesharing usw. :lol:

Wo haben die euch Angesprochen?

Wir hatten ausser bei Check-In und Check-Out und der Putzcrew gar keinen Kontakt mit Personen von Sheraton.

Gruss Patric

mdbsurf74

• Bronze Member
« Antwort #11 am: 28.03.2008, 10:00 Uhr »
die 3 zur marriot-gruppe gehörenden hotels fairfield/courtyard lbv/springhill suites sind eher nicht so mein fall.
könnte man zwar recht günstig buchen, ich hätte aber gern ein bissl was schöneres/extravaganteres, ist ja immerhin unsere hochzeitsreise und wir bleiben 4 nächte dort. deshalb hab ich ja auch 4*- oder resort gesucht. vom preis/leistungsverhältnis sind die 3 hotels sicher top, keine frage!

Sheraton Vistana Village trifft da schon eher meinen Geschmack.

Ich werd mir jetzt mal die Hotels direkt im WdW oder Universal(gibts da überhaupt welche drinnen?) ansehn.
Im FTI-Katalog steht dass man dann 1 Stunde vor Parköffnung schon zu den einzelnen Attraktions gehn darf. Ist natürlich ein riesen Vorteil. Anfahrt und Parkplatzsuche entfällt auch (und Parkkosten).

PK

• Silver Member
« Antwort #12 am: 28.03.2008, 12:46 Uhr »
Sheraton Vistana Village trifft da schon eher meinen Geschmack.
Dass wäre aber dann nicht mittendrin sondern eher Ausserhalb, also ich meine am südlichen Teil des International Drive zu finden.
Also nicht direkt am weg von Disney zu Universal zu finden wie Du in deinem ersten Posting erwähnst.

Das wäre einfacher gesagt in dem Bereich des International Drive der hinter den Premium Outlets durchführt zu finden, ist aber Fahrtechnisch sehr gut erschlossen, bis z.B. Downtown Disney sind es keine 10 Minuten Autofahrt.
Ein Publix Lebensmittel Laden ist wenige hundert Meter enfernt, auch Outback Steakhouse und Lonestar Steakhouse innert 2-3 Fahrminuten zu erreichen.

Noch was zum Sheraton Vistana Villages, dort wurde ja kräftig erweitert und es gibt neben der grossen Hauptpoolanlage jetzt noch kleinere Pools direkt bei den neueren Gebäudekomplexen.
Die Hauptpoolanlage hatte einen grossen Vorteil denn die durfte bis 1 Uhr Nachts benutzt werden, war wirklich super wenn man nach langem Tag in den Parks retour gekommen ist und sich dann im Pool und Whirlpool noch etwas entspannen konnte.
Zu der Zeit war man dann fast alleine in Pool :lol:

Gruss Patric

mdbsurf74

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 28.03.2008, 14:09 Uhr »
ich meinte dass mir das sheraton vistana optisch gut gefällt. dass es etwas ausserhalb liegt weiß ich nun auch.
das prob ist dass die schönen resorthotels im WdW sehr teuer sind und die billigen (die aber im verhältnis zu ausserhalb teuer sind) mir nicht gefallen.
da ist die überlegung naheliegend ein supertolles ausserhalb zu nehmen fürs gleich wie ein "billiges" im WdW.
muß mal bei priceline im forum schaun, was es in orlando in der vergangenheit so gab an hotels.

PK

• Silver Member
« Antwort #14 am: 28.03.2008, 14:14 Uhr »
da ist die überlegung naheliegend ein supertolles ausserhalb zu nehmen fürs gleich wie ein "billiges" im WdW.
Das ist einer der Gründe warum wir "ausserhalb" bei dem Sheraton gelandet sind :wink:

Allerdings nehmen wir das Sheraton nur wenn wir mit min. 3 oder 4 Personen unterwegs sind, dann die 2 Bedroom Variante.
Jedes Schlafzimmer hat auch sein eigenes Badezimmer.

Zu zweit ist es uns leider zu Teuer...

Gruss Patric