Sheraton Vistana Village trifft da schon eher meinen Geschmack.
Dass wäre aber dann nicht mittendrin sondern eher Ausserhalb, also ich meine am südlichen Teil des International Drive zu finden.
Also nicht direkt am weg von Disney zu Universal zu finden wie Du in deinem ersten Posting erwähnst.
Das wäre einfacher gesagt in dem Bereich des International Drive der hinter den Premium Outlets durchführt zu finden, ist aber Fahrtechnisch sehr gut erschlossen, bis z.B. Downtown Disney sind es keine 10 Minuten Autofahrt.
Ein Publix Lebensmittel Laden ist wenige hundert Meter enfernt, auch Outback Steakhouse und Lonestar Steakhouse innert 2-3 Fahrminuten zu erreichen.
Noch was zum Sheraton Vistana Villages, dort wurde ja kräftig erweitert und es gibt neben der grossen Hauptpoolanlage jetzt noch kleinere Pools direkt bei den neueren Gebäudekomplexen.
Die Hauptpoolanlage hatte einen grossen Vorteil denn die durfte bis 1 Uhr Nachts benutzt werden, war wirklich super wenn man nach langem Tag in den Parks retour gekommen ist und sich dann im Pool und Whirlpool noch etwas entspannen konnte.
Zu der Zeit war man dann fast alleine in Pool
Gruss Patric