Uns hat das Sheraton Vistana Village sehr gut gefallen. ...Außerdem wird man zur Teilnahme an Time-Share Veranstaltungen gedrängt.
Da waren wir auch schon 5 mal und im Oktober geht es wieder 10 Tage dorthin
Aber uns hat noch nie einer wegen der Timesharing Sache angesprochen.
Einzig die tägliche automatische Mitteilung das man sein "Souvenir Foto" und das Welcompack am speziellen Schalter abholen soll war immer auf der Telefon Mailbox, die Mitteilung haben wir immer Gelöscht und das Paket nie geholt so konnte uns auch keiner ansprechen wegen Timesharing usw.
Wo haben die euch Angesprochen?
Wir hatten ausser bei Check-In und Check-Out und der Putzcrew gar keinen Kontakt mit Personen von Sheraton.
Gruss Patric
Wir wussten vor Anreise bereits von den Time-Share Veranstaltungen, da sich die Amis in Tripadvisor massiv darüber beschwert hatten. So gesehen wurden wir auch nicht direkt angesprochen, sondern wussten, dass sich hinter dem Begrüßungsgeschenk und den Anrufen mit Bitten um Rückruf der Time-Share Agent verbarg. Da wir aber mal so eine Veranstaltung mitmachen wollten und 100$ plus Frühsück plus Rabatt auf Eintrittskarten plus 1,5h kostenlose Kinderbetreuug
ja auch nicht zu verachten sind, haben wir brav unser Begrüßungsgeschenk abgeholt und in eine Teilnahme eingewilligt.
Wir haben den Termin allerdings auf den Tag vor unsere Abreise gelegt, so dass wir nicht riskieren mussten, nach dem Gespräch noch ein paar Tage lang von so einem Geier verfolgt zu werden. Das Gespräch selbst war ganz nett und informativ und auch nicht übermäßig drängend. Wir haben uns dann aus der Affäre gezogen, indem wir gesagt haben, dass wir als Deutsche das amerikanische Rechtssystem nicht kennen würden und uns erst schlau machen müssten, was für juristische Konzequenzen das alles hat. Das hat der Mensch auch ohne weiteres akzeptiert und das Gespräch war pünktlich nach 90 Minuten beendet. Wenn Ihr also wieder hinfahrt und es das Angebot noch gibt, geht ruhig mal hin. Ist leicht verdientes Geld.
Katrin