usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Page  (Gelesen 5995 mal)

Fistball

• Platin Member
  • "I left my heart....."
Re: Hotel in Page
« Antwort #15 am: 26.06.2012, 16:21 Uhr »
Sei doch nicht so pingelich, war dann wohl woanders wo es auch um Zimmer ging, jetzt weiß ich's da gings um den Yosemity.

Ich nehme einfach mal an, da war mein Vorschlag gemeint: mal bei einem Reisebüro vorbeizuschauen und sich die Kataloge von Veranstaltern geben zu lassen.

Beate

Genau so ist es.

Jack Black

• Gast
« Antwort #16 am: 26.06.2012, 16:37 Uhr »
Ich würde allerdings zu allererst eine Reservierung im Motel6 machen - die könnte man ja immer noch canceln, wenn man wirklich etwas besseres findet (obwohl es nicht gut aussieht).

Aber wenn man diese Option auch nicht wahrnimmt, dann kann es übersichtlich werden. Klappert denn Expedia.de nicht sowieso auch die ganzen Veranstalter ab? Da sieht es nämlich auch genauso düster aus wie bei DERTOUR (da ist das BestWestern das einzige, was überhaupt bezahlbar erscheint - aber nur gegen Anfrage, möglicherweise bekommt man das Zimmer nicht).

Beim Rodeway Inn gibt es noch Zimmer für 200$/Nacht; dürfte auch etwas zu teuer sein. Das Super8 und Travelodge sind "unavailable" zum gewünschten Termin, das Days Inn hat noch eine King Bed Suite für 240$/Nacht (*hüstel*).

Da erscheint das Angebot von Motel6 wirklich wie ein Schnäppchen...

wilma61

• Gast
« Antwort #17 am: 26.06.2012, 17:04 Uhr »
Es gibt das  Budget Inn über orbitz.com für 101 $. Da ist man nicht so am A.d.W

Divergirl

• Junior Member
  • **
« Antwort #18 am: 26.06.2012, 18:25 Uhr »
Genau das mach ich jetzt auch. Reservierung im Motel6 und notfalls, wenn was besseres kommt, stornieren.
Danke euch allen. Bin noch gar nicht draufgekommen, daß ich auf den Hotelseiten selber auch mal schauen kann.

Das B&B Rose in Walk hat noch nicht geantwortet, scheint aber ganz kuschelig zu sein.

Divergirl

• Junior Member
  • **
« Antwort #19 am: 26.06.2012, 19:31 Uhr »
Das Budget Inn hat noch schlechtere Bewertungen als das Motel 6. Ich bin einfach viel zu spät dran.
Blöd nur, dass wird dort 3 Nächte verbringen wollen.

puhbert

• Newbie
  • *
« Antwort #20 am: 26.06.2012, 20:01 Uhr »
Wie wollt Ihr die 3 Tage in verbringen? Page als Stadt kann man vergessen, Antilope Canyon,
Horseshoe Bend und zur Not noch die Staumauer von hinten gucken kann man in einem Tag abklappern, Bootstour auf dem Lake Powell ist schweineteuer! Und die Temparaturen in Page...

Viele Grüße
puhbert

Divergirl

• Junior Member
  • **
« Antwort #21 am: 26.06.2012, 20:07 Uhr »
Naja, erster Tag ist Anreise, da kommen wir ja erst am Abend an. Zweiter und Dritter Tag: Antelope Canyon, Horseshoe Bend, Lake Powell, Monument Valley, und am 4. Tag eh schon wieder Abreise in der Früh.
Findest du zuviel? Ich war ja noch nie dort, deswegen bin ich dankbar für Infos!

@ndie

• Silver Member
« Antwort #22 am: 26.06.2012, 20:13 Uhr »
Page ist ein Kuhnest, die Umgebung ein natürliches Fantasialand.

Duke

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 27.06.2012, 09:27 Uhr »
Horseshoe Bend und Antelope Canyon kannst Du ganz locker an einem Tag machen. Im Grunde genommen sogar an einem guten halben Tag.

wilma61

• Gast
« Antwort #24 am: 27.06.2012, 09:34 Uhr »
In Page kriegt man keine Langeweile, da könnte man Wochen bleiben.

http://www.isaczermak.com/arizona-around-page.html

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #25 am: 27.06.2012, 19:19 Uhr »
Zitat
Wie wollt Ihr die 3 Tage in verbringen? Page als Stadt kann man vergessen, Antilope Canyon,
Horseshoe Bend und zur Not noch die Staumauer von hinten gucken kann man in einem Tag abklappern, Bootstour auf dem Lake Powell ist schweineteuer! Und die Temparaturen in Page...

Sorry, aber das ist ja wohl wirklich Quatsch... einzig, die Tatsache, daß Page als Stadt nix zu bieten hat stimmt. Aber die nähere Umgebung ist landschaftlich einfach wunderschön... schonmal in einen der folgenden Threads reingeschaut? Wie Willi schon schrieb, da kann man Tage und Wochen verbringen und hat noch nicht alles gesehen..

Page und Umgebung

Wandertips rund um Page

@Divergirl
Lass Dich nicht verrückt machen  :wink: Deine Tage sind schon gut geplant. Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch eine bezahlbare Unterkunft findest! Direkt am Lake Powell gibts auch einen Campingplatz und zur Not könntet ihr Euch im Walmart noch ein Zelt besorgen  :wink: Oder am Strand beim Lone Rock direkt am Strand im Auto schlafen..  :D

LG Romani

McC

• Gast
« Antwort #26 am: 27.06.2012, 19:38 Uhr »
...und Wochen verbringen und hat noch nicht alles gesehen

Nun übertreib' mal nicht... will man die wichtigsten Highlights um Page herum sehen, reicht locker eine Woche, aber sicherlich nicht mehrere  :roll:

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #27 am: 27.06.2012, 20:20 Uhr »
Warum wunder ich mich nicht, daß DU dazu wieder einen Kommentar hast..?  :roll:
Nur so zum Spaß hab ich mal einige Ziele in der Umgebung von Page rausgesucht und bin locker bei ner Woche..

Tag 1
Ankunft von wo auch immer am Vormittag
zum Glen Canyon Dam und View Point Lake Powell/Lone Rock
nachmittags/abends Horseshoe Bend

Tag 2
Antelope Canyons (mittags wegen der Beams Upper und später Lower) - wer ambitioniert ist, kann noch gleich den Waterhole Canyon/Great Wall mitnehmen

Tag 3
wenn man bei der Verlosung Glück hatte WAVE
hinterher hätte ich nicht mehr wandern wollen, aber wer noch kann läuft das kurze Stück zu den Toadstool Hoodoos

Tag 4
Coyotte Buttes South (kann man sich locker einen ganzen Tag aufhalten)

Tag 5
Wirepass Slotcanyon & Buckskin Gulch evtl. noch Edmairs Secret
auf dem Rückweg White Wave und wenn noch Zeit ist, am Nachmittag Alstrom Point

Tag 6
White Pocket (wohl auch ein Ganztags-Ausflug)

Tag 7
Wahwheap Hoodoos/White Gosts
Cottonwood Hoodoos
oder einfach die CCR entlangfahren und sich an der Landschaft freuen

Tag 8
Boots-Tour auf dem Lake Powell
...zum Entspannen nach dem vielen Wandern :-P

Übrigens hat man dann immer noch nicht alles gesehen...

Sorry für OT, aber das musste sein..  :D

McC

• Gast
« Antwort #28 am: 27.06.2012, 20:26 Uhr »
Warum wunder ich mich nicht, daß DU dazu wieder einen Kommentar hast..?  :roll:
Nur so zum Spaß hab ich mal einige Ziele in der Umgebung von Page rausgesucht und bin locker bei ner Woche..

Du kannst doch lesen, oder? Ich schrieb die wichtigsten und da gehören einige der aufgeführten Ziele sicherlich nicht dazu, aber wenn Du den Umkreis auf 30 oder mehr Meilen ausdehnst... findet man bestimmt noch das eine oder andere Ziel. Man kann auch ein 2 Monate im GSENM verbringen und hätte nicht alles gesehen  :roll:

Arca

• Gold Member
    • www.mrsarcadia.de
« Antwort #29 am: 27.06.2012, 20:29 Uhr »
und auf dem Yellow Rock und in Sands Flat war man dann auch noch nicht :D