Das Budget Inn hat noch schlechtere Bewertungen als das Motel 6. Ich bin einfach viel zu spät dran.
Blöd nur, dass wird dort 3 Nächte verbringen wollen.
Mach Dich nicht verrückt - freue Dich auf Page und das Motel6 ist ein Motel6 - ganz normal, so wie Motel6 eben sind. Die einzigen Bedenken (die ich ja schon geäußert hatte), sind eben die Fragen nach dem verfügbaren Platz in den Betten. Aber Du siehst ja ein Foto auf der Homepage, das wird schon gehen.
So gerne natürlich jeder (auch wir) in sehr guten Motels übernachtet, so haben wir andererseits überhaupt kein Problem mit Motel6. Dafür hast Du noch einen akzeptablen Zimmerpreis bekommen und alles andere ergibt sich vor Ort - ich hätte überhaupt keine Sorgen, wirklich nicht. Das Motel6 ist direkt neben dem Super8, außerdem gibt es da noch ein Einkaufszentrum mit einem Subway (da frühstücken wir gerne), mit einem Burgerking und einem Supermarkt (Name habe ich vergessen). Wenn ihr im Restaurant zu Abend essen wollt, müßt ihr halt ein paar Meter fahren - aber das ist sicherlich verkraftbar, ein wirklich schönes Zentrum hat Page sowieso nicht.
Und die paar Tage dort werdet ihr sicherlich problemlos herumbekommen (übrigens auch ohne Monument Valley - es gäbe auch so genug zu unternehmen), ist alles im Lot. Buche das Motel6, freue Dich auf Page und Umgebung! Fertig.