usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Page  (Gelesen 5998 mal)

Jack Black

• Gast
Re: Hotel in Page
« Antwort #30 am: 27.06.2012, 20:34 Uhr »
Das Budget Inn hat noch schlechtere Bewertungen als das Motel 6. Ich bin einfach viel zu spät dran.
Blöd nur, dass wird dort 3 Nächte verbringen wollen.

Mach Dich nicht verrückt - freue Dich auf Page und das Motel6 ist ein Motel6 - ganz normal, so wie Motel6 eben sind. Die einzigen Bedenken (die ich ja schon geäußert hatte), sind eben die Fragen nach dem verfügbaren Platz in den Betten. Aber Du siehst ja ein Foto auf der Homepage, das wird schon gehen.

So gerne natürlich jeder (auch wir) in sehr guten Motels übernachtet, so haben wir andererseits überhaupt kein Problem mit Motel6. Dafür hast Du noch einen akzeptablen Zimmerpreis bekommen und alles andere ergibt sich vor Ort - ich hätte überhaupt keine Sorgen, wirklich nicht. Das Motel6 ist direkt neben dem Super8, außerdem gibt es da noch ein Einkaufszentrum mit einem Subway (da frühstücken wir gerne), mit einem Burgerking und einem Supermarkt (Name habe ich vergessen). Wenn ihr im Restaurant zu Abend essen wollt, müßt ihr halt ein paar Meter fahren - aber das ist sicherlich verkraftbar, ein wirklich schönes Zentrum hat Page sowieso nicht.

Und die paar Tage dort werdet ihr sicherlich problemlos herumbekommen (übrigens auch ohne Monument Valley - es gäbe auch so genug zu unternehmen), ist alles im Lot. Buche das Motel6, freue Dich auf Page und Umgebung! Fertig.

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #31 am: 27.06.2012, 21:21 Uhr »
Warum wunder ich mich nicht, daß DU dazu wieder einen Kommentar hast..?  :roll:
Nur so zum Spaß hab ich mal einige Ziele in der Umgebung von Page rausgesucht und bin locker bei ner Woche..

Du kannst doch lesen, oder? Ich schrieb die wichtigsten und da gehören einige der aufgeführten Ziele sicherlich nicht dazu, aber wenn Du den Umkreis auf 30 oder mehr Meilen ausdehnst... findet man bestimmt noch das eine oder andere Ziel. Man kann auch ein 2 Monate im GSENM verbringen und hätte nicht alles gesehen  :roll:

und sogar schreiben... Du bestimmst also, was wichtig ist und was nicht? Toll :shock:
Es handelt sich bei meiner Aufzählung um Ziele, die viele hier aus dem Forum von Page aus besuchen.... nix exotisches.

Außerdem galt mein Ursprungs-Post ja der Aussage von "puhbert", die einfach so nicht stimmt und für einen Erstbesucher m.E. irreführend sein könnte... Anyway, hier soll Divergirl bei ihrem "Hotel-Problem" geholfen werden. Also keine Kommentare mehr von mir zum Thema "was unternehmen in der Nähe um Page" (oder 30 Meilen drumrum)..

wilma61

• Gast
« Antwort #32 am: 28.06.2012, 05:25 Uhr »
Nun übertreib' mal nicht... will man die wichtigsten Highlights um Page herum sehen, reicht locker eine Woche, aber sicherlich nicht mehrere  :roll:

Ich habe eigentlich erwartet das du schreibst, du hättest dir für 12000 $ ein Hausboot gemietet. :lol:

http://www.lakepowell.com/stay/houseboating/houseboats/luxury/the-odyssey.aspx

Anyway, wie der schwarze Hans schon schrieb, das Motel 6 ist mehr als ok.

Langeweile werdet ihr nicht bekommen.

Divergirl Michaela

• Gast
« Antwort #33 am: 28.06.2012, 09:42 Uhr »
So, Motel 6 ist nun gebucht, allerdings wird noch eine Rückfrage direkt im Motel gemacht, ob auch wirklich noch Plätze frei sind. Da bekomme ich in den nächsten Tagen die Bestätigung. Hoffe mal, dass das nun klappt.
Nochmals vielen lieben Dank für eure zahlreiche Unterstützung, ist schwer zu planen, wenn man noch nie vor Ort war.

Lg
Divergirl

Jack Black

• Gast
« Antwort #34 am: 28.06.2012, 12:17 Uhr »
So, Motel 6 ist nun gebucht, allerdings wird noch eine Rückfrage direkt im Motel gemacht, ob auch wirklich noch Plätze frei sind.

??

Was für eine Rückfrage? Wenn Du direkt auf Motel6.com buchst, bekommst Du doch sofort eine Bestätigung (und auch die Garantie - dafür ist ja die Angabe der Kreditkarte notwendig). Wie und wo fragst Du denn "zurück"? (Habe ich noch nie gemacht - wozu?)

FrauSnuggles

• Bronze Member
« Antwort #35 am: 28.06.2012, 15:25 Uhr »
Und die Temparaturen in Page...

Zur Abkühlung nach langen Sightseeing Tagen kann man im Lake Powell auch prima schwimmen gehen. Nicht am Hauptstrand sondern an einer der zahlreichen kleinen Steinbuchten - herrlich!!!!!!!!

Divergirl

• Junior Member
  • **
« Antwort #36 am: 28.06.2012, 16:26 Uhr »
@ Jack, du hast recht.

Das war das Holiday Inn Grand Canyon, hier warte ich noch auf die Bestätigung, gebucht über thomascook.

Vom Motel 6 ist sie sofort gekommen.

Na ja, man kann schon mal durcheinander kommen. Hab jetzt innerhalb von 2 Tagen 15 Hotels gebucht.

Gut, das du mich drauf aufmerksam macht, hätte ich lange gewartet auf die Bestätigung  :D

Lg
Divergirl

Divergirl

• Junior Member
  • **
« Antwort #37 am: 28.06.2012, 16:32 Uhr »
@ Frau Snuggles: Ja klar, aufs Schwimmen gehen freu ich mich auch schon. Wir sind ja viel Wasser von Florida gewöhnt.
Und wenn dann im SW schon mal ein schöner See daherkommt, wird der natürlich auch genutzt.

McC

• Gast
« Antwort #38 am: 28.06.2012, 17:03 Uhr »
Ich habe eigentlich erwartet das du schreibst, du hättest dir für 12000 $ ein Hausboot gemietet. :lol:

Lake Powell ist doch so was von öde, und da soll ich mir ein Hausboot mieten  :wink:

Verena

• Senior Member
« Antwort #39 am: 28.06.2012, 20:47 Uhr »
@ Frau Snuggles: Wo sind denn diese Badestellen am Lake Powell? Wir suchen genau diese kleinen Steinbuchten zum Schwimmen.

LG Verena

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #40 am: 28.06.2012, 21:14 Uhr »
nette Ecken zum Baden gibts am Ende der Strasse, die zum Lower Antelope Canyon führt. Man darf sich nicht vom "Betrieb" an der boat ramp stören lassen. Nur ein paar Meter weg vom Parkplatz ist man meist ganz alleine.

Lage:
http://goo.gl/maps/jjiV

Eine nette Adresse zum Baden ist auch der Lone Rock Beach. Ein SUV und etwas Sand-Erfahrung vorausgesetzt, kann man zu ruhigen Stellen ohne Trubel gelangen. Aber auch ohne das und mit ein paar hundert Metern Fussweg gibts schöne Ecken zum Baden dort.

Lage:
http://goo.gl/maps/Fp30

Lurvig

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #41 am: 28.06.2012, 21:20 Uhr »
...und da soll ich mir ein Hausboot mieten  :wink:

klar, ist doch immerhin schön teuer ;)

Lurvig

Divergirl

• Junior Member
  • **
« Antwort #42 am: 28.06.2012, 21:32 Uhr »
Die Fotos schauen toll aus, ich freu mich schon drauf!

Palo

• Diamond Member
« Antwort #43 am: 28.06.2012, 21:47 Uhr »
...und da soll ich mir ein Hausboot mieten  :wink:

klar, ist doch immerhin schön teuer ;)

Lurvig

Fuer eine Woche nicht teurer als eine Woche im Hotel in Page, es hat aber viele Vorteile.

Man hat seine Ruhe, kann schoene Straende ansteuern, die man ganz fuer sich alleine hat, hat herrliche Felskulissen drum herum, auch die Seiten Canyons die man ja nur vom Wasser aus erreichen kann sind wunderschoen, die sieht man sonst nie.

Man hat nur keine suessen Teilchen gratis zum Fruehstueck :wink:

Es gibt aber einen Kuehlschrank, eigentlich eine volle Kueche und auf dem Boot auch noch ein Sonnendeck usw. usw.

Ich kann es jedem nur empfehlen.

Gruß

Palo

wilma61

• Gast
« Antwort #44 am: 29.06.2012, 06:18 Uhr »
Fuer eine Woche nicht teurer als eine Woche im Hotel in Page,
Echt nicht? :roll:

Billigste Wochenmiete, die ich finde, sind ca 2400 USD.

Da kommt kein Hotel in Page mit.