usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in Page  (Gelesen 6009 mal)

mike66

• Lounge-Member
Re: Hotel in Page
« Antwort #45 am: 29.06.2012, 07:49 Uhr »
Echt nicht? :roll:

Billigste Wochenmiete, die ich finde, sind ca 2400 USD.
Da kommt kein Hotel in Page mit.

doch...das Amangiri... http://www.amanresorts.com/amangiri/home.aspx

wilma61

• Gast
« Antwort #46 am: 29.06.2012, 08:05 Uhr »
Das ist ja eher in Big Water als in Page.... :dozent: :grins:

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #47 am: 29.06.2012, 12:35 Uhr »
Echt nicht? :roll:

Billigste Wochenmiete, die ich finde, sind ca 2400 USD.
Da kommt kein Hotel in Page mit.

doch...das Amangiri... http://www.amanresorts.com/amangiri/home.aspx

Hatte das Hotel schon mal auf der Website gesehen, sieht ja mehr als klasse aus.

War schon mal jemand dort und kann davon berichten?
Sind die echt so sündhaft teuer? :shock:
Gruß Gabriele

McC

• Gast
« Antwort #48 am: 29.06.2012, 12:41 Uhr »
Die Bilder und Reviews sprechen für sich: http://www.amanresorts.com/amangiri/picturetour.aspx

FrauSnuggles

• Bronze Member
« Antwort #49 am: 29.06.2012, 13:47 Uhr »
@ Frau Snuggles: Wo sind denn diese Badestellen am Lake Powell? Wir suchen genau diese kleinen Steinbuchten zum Schwimmen.

LG Verena

Lurvig hat die Frage ja schon beantwortet. Genau dort waren wir auch schwimmen und die Fotos sprechen für sich, oder? Man kann sich auch gut auf die Steinplatten legen und sich von dort aus ins Wasser gleiten lassen. Uns hat das Baden im Lake Powell richtig viel Spaß gemacht!!!!!

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #50 am: 29.06.2012, 13:56 Uhr »
Hallo,
...Reviews sprechen für sich
die Reviews, die nicht von dorthin eingeladenen Journalisten stammen, sprechen vor allem für eine mäßige bis schlechte Küche (selbst ansonsten höchst lobende Kritiken); das war schon kurz nach Beginn so, als ich mich mal ernsthaft dafür interessiert hatte (allerdings noch ohne die Preise zu kennen :shock:), und ist offenbar nicht besser geworden. Für ein Resort in dieser Lage ein absolutes no-go, zumal man für jedwede Alternative zwingend aufs Auto angewiesen ist, was den Getränkegenuß zum Essen stark beschränkt.
Gruß
mrh400

McC

• Gast
« Antwort #51 am: 29.06.2012, 14:03 Uhr »
die Reviews, die nicht von dorthin eingeladenen Journalisten stammen, sprechen vor allem für eine mäßige bis schlechte Küche (selbst ansonsten höchst lobende Kritiken); das war schon kurz nach Beginn so, als ich mich mal ernsthaft dafür interessiert hatte (allerdings noch ohne die Preise zu kennen :shock:), und ist offenbar nicht besser geworden. Für ein Resort in dieser Lage ein absolutes no-go, zumal man für jedwede Alternative zwingend aufs Auto angewiesen ist, was den Getränkegenuß zum Essen stark beschränkt.

Ich kann es nicht beurteilen...

Ich habe mir das http://enchantmentresort.com/ in Sedona angesehen... die Küche ebenfalls eher Mittelmaß. Die Lage und Ruhe aber ein Traum. Preis für das Zimmer ab 400$, die Suiten ab das Doppelte.

semor

• Full Member
« Antwort #52 am: 03.07.2012, 11:29 Uhr »
Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ab dem 29.08.2012 ein neues Hotel, ein Comfort Inn & Suites, in Page aufmacht. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Walmart an der US89 und steht somit in direkter Nachbarschaft zum bekannten Days Inn.

Ich habe mir schon mal für Mai 2013 Zimmer gesichert. Preis momentan 89$ + Tax, full flexible (also bis zum Tag der Anreise stornierbar).

Zu Buchen direkt über die Homepage von Comfort Inn oder bei Hotels.com

Bilder und Bewertungen sind natürlich noch nicht vorhanden!!!

So Long

Semor
So Long
Semor

Jack Black

• Gast
« Antwort #53 am: 03.07.2012, 11:58 Uhr »
(allerdings noch ohne die Preise zu kennen :shock:)

Ja, ich kenne jetzt auch welche ...

Habe mal für Oktober 3 Nächte angefragt - "billigstes" Zimmer ca. $4.300,- (immerhin für alle 3 Nächte zusammen - na dann geht's ja....)  :roll:

captsamson

• Platin Member
« Antwort #54 am: 03.07.2012, 12:03 Uhr »
ich habe gerade gesehen, dass ab dem 29.08.2012 ein neues Hotel, ein Comfort Inn & Suites, in Page aufmacht. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber dem Walmart an der US89 und steht somit in direkter Nachbarschaft zum bekannten Days Inn.

Also im Mai 2012 war das von einer Eröffnung noch weit entfernt.
Ich habe jetzt nicht so drauf geachtet aber wenn es die Baustelle ist die ich denke, schräg neben dem Days Inn noch hinter dem Schnellrestaurant dort, dann war das gerade mal im Rohbau (die üblichen dünnen Holzplatten).

Möglich dass es bis Mai 2013 fertig ist aber August 2012...hm. Ich würde ein Buchung in diesem Sommer mit Vorsicht geniessen und zur Not eine Sicherheitsbuchung bereithalten.
Sollte sich der Termin verschieben steht man sonst blöd da, die kurzfristige Hotel Buchungs und Preis-Lage für Page wurde hier im Forum ja bereits zu genüge diskutiert.
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #55 am: 03.07.2012, 12:06 Uhr »

Also im Mai 2012 war das von einer Eröffnung noch weit entfernt.
Ich habe jetzt nicht so drauf geachtet aber wenn es die Baustelle ist die ich denke, schräg neben dem Days Inn noch hinter dem Schnellrestaurant dort, dann war das gerade mal im Rohbau (die üblichen dünnen Holzplatten).

Möglich dass es bis Mai 2013 fertig ist aber August 2012...hm. Ich würde ein Buchung in diesem Sommer mit Vorsicht geniessen und zur Not eine Sicherheitsbuchung bereithalten.
Sollte sich der Termin verschieben steht man sonst blöd da, die kurzfristige Hotel Buchungs und Preis-Lage für Page wurde hier im Forum ja bereits zu genüge diskutiert.

Habe ich mir auch gedacht, als wir die Baustelle Mitte Mai gesehen haben. Das könnte noch etwas länger dauern, aber man weiß ja nie.  :wink:
Gruß Gabriele

Jack Black

• Gast
« Antwort #56 am: 03.07.2012, 12:06 Uhr »
Möglich dass es bis Mai 2013 fertig ist aber August 2012...hm.

Ich konnte es für Oktober 2012 schon buchen (habe ich nicht gemacht, aber theoretisch ging es gerade). Bester Preis 109$. Die scheinen sich da sicher zu sein.

mike66

• Lounge-Member
« Antwort #57 am: 03.07.2012, 12:25 Uhr »
Möglich dass es bis Mai 2013 fertig ist aber August 2012...hm.

Ich konnte es für Oktober 2012 schon buchen (habe ich nicht gemacht, aber theoretisch ging es gerade). Bester Preis 109$. Die scheinen sich da sicher zu sein.

ich war Ende Mai auch in Page...einmal war ich auch bei Jack in der Kiste 'nen Burger essen, mir ist da keine Baustelle aufgefallen...aber vielleicht hab ich auch nicht richtig hingekuckt.
sollten die da wirklich ein neues Hotel bauen, glaub ich schon, dass das in wenigen Wochen steht...sind doch eh immer die gleichen Standard Hotelbaukästen, das ziehn die ratz fatz hoch...muss ich mir mal merken für eventuell nächstes Jahr  bzw. kann ich ja im Oktober mal kucken da bin ich wieder 3 tage da aber im Courtyard (wieder mal über die LNF-Rate)... :)

hab gerad mal 'ne Probebuchung gemacht AAA-Rate für meine Daten im Oktober: 98,99 per Night, hört sich für Page ganz gut an...das Courtyard hab ich für einen Dollar günstiger...

HS777

• Silver Member
« Antwort #58 am: 03.07.2012, 14:04 Uhr »
Na dann wird die Auswahl doch größer ,kann in Page doch nicht schaden :wink:
Und fertig werden die garantiert ,da bin ich mir sicher   :D

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #59 am: 03.07.2012, 20:22 Uhr »
Wir waren im Mai ja auch in Page.. die Baustelle gegenüber vom Days Inn haben wir auch gesehen.. Die Lage ist ja ideal und wenn der Preis stimmt.. warum nicht ?  :wink: