usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel in San Diego  (Gelesen 2376 mal)

USA-Freund

• Bronze Member
Hotel in San Diego
« am: 31.01.2006, 11:58 Uhr »
Sind gerade am Buchen eines Hotels in San Diego.

Welchen Bezirk würdet Ihr denn vorziehen.
- Downtown / Gaslamp
- La Jolla
- Oldtown

Ich war vor einigen Jahren im Best Bestern Bayside Inn und war von der Lage eigentlich nicht so begeistert.

Habt Ihr Erfahrungen mit Hotels in SD und wie ist die Lage dort. Aus Google Earth wird man nicht unbedingt schlau.  :)
USA-Freund

xra

• Lounge-Member
Re: Hotel in San Diego
« Antwort #1 am: 31.01.2006, 12:48 Uhr »
Ich war letztes Jahr im Best Wester Seven Seas. Liegt am Hotel Circle, unmittelbar am Highway 8.

Von der Lage her sehr gut: Die Mall war nur 1 Meile entfernt, OldTown etwa 3 Meilen. Außerdem waren die Zimmer nicht all zu teuer. Trotz der Nähe zum Highway Lärmbelästigung gleich null.

Man hat also alles ziemlich gut erreicht, uns hat es jedenfalls gefallen!

Hier mal der Link zur HP
http://www.bw7seas.com/german/
Gruß, Xra

USA-Freund

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 31.01.2006, 13:24 Uhr »
Danke.

Der Preis soll jetzt primär nicht so wichtig sein. Wichtig wäre uns die Lage, bzw. dass man zu Fuss oder per Auto was machen kann, evtl. auch noch baden.

Andere Hotelerfahrungen?
USA-Freund

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 31.01.2006, 13:49 Uhr »
Ich würde versuchen, etwas im Gaslamp District oder in Oldtown (wenn man Oldtown mag) zu finden, um abends mitten im Geschehen zu sein. Der Hotel Circle wäre mir zu weit ab vom Schuss.

Im BW Bayside Inn habe ich auch übernachtet und fand die Lage ebenfalls nicht so toll.
Gruß
Dirk

tobie

• Platin Member
« Antwort #4 am: 31.01.2006, 17:34 Uhr »
Einspruch euer Ehren :wink:  :D

Vom Hotel Circle ist man in wenigen Minutern an allen wichtigen Ecken.
Dank perfekter Anbindung an die Highways ist es nur ein Katzensprung bis
Old Town , Balboa Park, Mission Bay  - alles schnellstens zu erreichen  :wink:

Ich würde dort jederzeit wieder nächtigen.

tobie

Gutenberg

• Platin Member
« Antwort #5 am: 31.01.2006, 19:48 Uhr »
Wir waren im Radisson in La Jolla!

Tolle Poolanlage mit Palmen, fast Resort artig.

In La Jolla gibts sehr schöne Restaurants und nettes Strandleben mit
teilweise sehr schönen Strandbuchten.

Interstate direkt vor der Türe, aber absolut ruhig

Empfehlenswert nicht ganz billig, aber verhandelbar.
http://www.radisson.com/reservation/hotelSearch.do?city=San%20Diego&countryAndState=US%20CA

Gruß!             Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Derek

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 31.01.2006, 20:20 Uhr »
Wir waren letztes Jahr im Oktober im Westin Horton Plaza. Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch ruhig. Der Gaslamp District lag ca. zwei Blocks entfernt. Wenn man direkt bucht, ist das Hotel leider etwas teuer. Haben es bei Priceline erstanden und waren rundherum zufrieden.

Derek

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 31.01.2006, 23:27 Uhr »
Zitat von: tobie
Einspruch euer Ehren :wink:  :D

Vom Hotel Circle ist man in wenigen Minutern an allen wichtigen Ecken.
Dank perfekter Anbindung an die Highways ist es nur ein Katzensprung bis
Old Town , Balboa Park, Mission Bay  - alles schnellstens zu erreichen  :wink:

Ich würde dort jederzeit wieder nächtigen.

tobie

Ich meinte eigentlich zu Fuß mitten im Geschehen. Das das mit dem Auto kein Problem ist, ist mir klar. Aber wenn ich schon mal in einer Großstadt bin, will ich auch ein wenig das Nachtleben genießen und ohne Sorgen um meinen Führerschein das eine oder andere Bierchen oder Weinchen zum essen und nacher genießen können. ;-)

Anders sieht es vielleicht aus, wenn man Strandurlaub machen will. Dann ist La Jolla sicher eine gute Alternative.
Obwohl, ich würde wahrscheinlich trotzdem eher zum Strand fahren und abends laufen können.

Ist halt Geschmackssache.
Gruß
Dirk

USA-Freund

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 01.02.2006, 08:55 Uhr »
Wie ist denn so die Gegend in La Jolla?

Ist da auch was los? Was ist der optische Unterschied zu Downtown (abgesehen vom Strand natürlich)?
USA-Freund

KurtHans

• Gast
« Antwort #9 am: 01.02.2006, 13:48 Uhr »
Hi,
zur Klarstellung, La Jolla und San Diego sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist eine Grosstadt mit grossstaedtischem Nachtleben, das andere, La Jolla, ist eine sehr schoene Kleinstadt mit kleinen Geschaeften, Restaurants und teuren Einfamilienhaeusern.
Wenn ich zwischen Deinen Zeilen zu lesen versuche, wuerde ich dir zu San Diego raten. Ich persoenliche wuerde ein Hotel in der Naehe des Wassers waehlen, aber die Motels am Hotel Circle sind wahrscheinlich eine preiswertere Alternative. Wuerde auch priceline empfehlen.

Gruss,
Kurt.

P.S.
Sollte dein Hotel etwas weiter von deiner Bar entfernt liegen, kannst du auch immer auf ein Taxi zurueckgreifen. Kein Problem in SD.

Anonymous

• Gast
« Antwort #10 am: 01.02.2006, 17:11 Uhr »
Zitat von: DocHoliday

Ich meinte eigentlich zu Fuß mitten im Geschehen. Das das mit dem Auto kein Problem ist, ist mir klar.

ok, an die Möglichkeit das man in den USA zu Fuß gehen kann, hatte ich nicht mehr gedacht :wink:  :lol:  

tobie

tobie

• Platin Member
« Antwort #11 am: 01.02.2006, 17:12 Uhr »
bin wohl zu selten hier. Sonst würde das mit dem einloggen klappen :wink:

tobie

USA-Freund

• Bronze Member
« Antwort #12 am: 01.02.2006, 19:03 Uhr »
Danke für die Tipps. Wir haben nun doch in La Jolla gebucht.

Kleines aber feines Hotel. Nach SD sind es eh nur ein paar Minuten. La Jolla, weil das die letzten 2 Tage in unserem Urlaub sind und wir dann doch ein wenig entspannen wollen (nach knapp 4000 km Fahrt). Ausserdem habe ich von so vielen netten Buchten gelesen. Aber das Nightlife von SD werden wir uns wohl auch antun. :D

www.hotelparisi.com
USA-Freund

Gutenberg

• Platin Member
« Antwort #13 am: 01.02.2006, 19:21 Uhr »
Zitat von: RolandK
Danke für die Tipps. Wir haben nun doch in La Jolla gebucht.

Kleines aber feines Hotel. Nach SD sind es eh nur ein paar Minuten. La Jolla, weil das die letzten 2 Tage in unserem Urlaub sind und wir dann doch ein wenig entspannen wollen (nach knapp 4000 km Fahrt). Ausserdem habe ich von so vielen netten Buchten gelesen. Aber das Nightlife von SD werden wir uns wohl auch antun. :D

www.hotelparisi.com

Nicht schlecht-Herr Specht!

Da hast Du Dir aber schon was nobles rausgesucht!

Vile Spaß und sanfte Träume!

Gruß!           Jörg
Gruß!        Jörg
=================================
Watch for Animals Tour 2008
Aloha Tour 2008

Schutzschi

• Bronze Member
Günstiges Hotel in San Diego in guter Lage?
« Antwort #14 am: 20.08.2007, 19:20 Uhr »
Hallo!

Bis auf San Diego habe ich alle Hotels vorgebucht. Bei San Diego komme ich allerdings irgendwie nicht weiter. Auch die Suchfunktion hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Wir suchen ein Hotel in guter Lage d.h. Midway und Downtown sollten zu Fuß erreichbar sein (1/2 Stunde laufen ist auch ok). Weiter sollte man am Hotel frei parken können. Das Hotel muss nichts besonderes sein nur sauber und die Lage sollte eben auch nicht total heruntergekommen sein. Könnt ihr uns hier ein Hotel im Preisbereich unter 70 € empfehlen? Habe z. B. das Marina Inn & Suites oder das Days Inn Convention Center ausgesucht gehabt. Kann hierzu jemand was sagen? Schon mal danke und viele Grüße!

Jenni